Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von groovincats

Um bewerten zu können, welche Rolle unsere Mannschaft in der Liga spielen kann dauert es noch 5-8 Wochen. Nach einem Spiel alles zu verteufeln halte ich dem Team und den verantwortlichen gegenüber äußert unfair.
Die Diskussionen um OJ finde ich ebenfalls aberwitzig. Er hat das Vertrauen der Gremien, die gremien sind auf der JH entlastet bzw wiedergewählt worden und Kritik wurde so gut wie nicht geäußert. Somit hat er die Rpückendeckung im Verein, die er benötigt. mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn ich hier dann lese, HB läßt sich von ihm unterbuttern etc stellen sich mir die nackenhaare hoch. Keiner von Euch ist nah genug dran um zu beurteilen, wie die ineternen Verhältnisse sind, warum Spieler nicht zu RWE sondern woanders hin gehen. Dieses Pseudo-Expertentum ist manchmal echt nervig.


Veraergert Krieg wieder nen Herzkasper Veraergert
Nennt mir doch mal (bis auf eine, vielleicht zwei Ausnahmen) wer hier den ganzen Verein verteufetlt...
Die trotz erneutem Abstieg, Auftaktpleite und verschiedener Versäumnisse seitens der sportlichen Leitung immer noch auf Wolke 7 schweben und alles perfekt sehen sollten langsam mal aufhören, immer wieder gegen den einen oder anderen Kritiker zu wettern....
Das ganze Forum liebt und steht hinter dem Verein und wird auch die nächsten 5 Spieltage noch abwarten...


So lieber Goal Getta,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...alles Gute und zwei tolle Spiele...

Wir sind noch lange lange nich am Boden..
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Ronaldo

.......und da sind die Maßstäbe m.E. ein wenig höher anzulegen.

Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 02.08.2007 - 10:58:22



........ und genau diese Maßstäbe und Alternativen wären viele, viel, viel teurer gewesen.
Und die Talers hatten und haben wir eben nicht :PZwinker



Schön, daß Du nun auch erkannt hast, daß RWE die Talers nicht hat.
Umso unverständlicher ist dann für mich,daß gerade DUUU
nach einem RICKEN rufst.........:P:P:P


Widerspruch hoch drei!!!!!

Und nun bin ich weg mit "Böööööötchen" nach Ibiza!! Schönes Wochenende allen USERN!!!!!


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 02.08.2007 - 14:48:12

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Auch aus GE die besten Glückwünsche Goal-Getta.

Leider musst Du an Deinem Geburtstag noch arbeiten. Taktikschule! Zwinker

Einen schönen Tag noch, vielleicht sieht man sich Samstag am Fan-Mobil.

Gruß Mötley
User Pic
zitieren
Hallo Goal Getta,

zum Wiegenfeste nur das Allerbeste!
(Nein ich will nicht schon wieder die Reimlawine lostreten)

Ich prophezeie jetzt mal, dass eine Geburtstagsüberraschung leicht verspätet am Samstag und/oder Dienstag ankommt.

Schönen Tach noch!LachenLachenLachen
zitieren
Hi Goal Getta,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Und bin schon gespannt auf deinen Vergleich 3-Kette vs 4-Kette.
Da kenne ich mich leider auch viel zu wenig aus.
Eigentlich finde ich es immer gut, wenn man mal was anders macht als alle anderen. Smile
Aber andererseit: vielleicht gibt es ja gute Gruende, warum die meisten KEINE 3-Kette spielen?!?
Ausserdem muessen die Spieler das natuerlich umsetzen koennen, ansonsten bringt das beste Konzept nix.

Ich denke aber auch, dass man jetzt nicht in Panik alles umstellen sollte. Klar, wir haben keine 8 Spiele Zeit, bis alles eingespielt ist und man sich an das neue System gewoehnt hat. Aber nach EINER Niederlage direkt alles umzuwerfen und die ganze Vorbereitungszeit damit wegzuschmeissen, bringt auch nix.
Was waere, wenn wir 4-Kette gespielt haetten und trotzdem so verloren haetten?
Ich denke, das groesste Problem war in den Koepfen der einzelnen Spieler. So wie HB es auch sagte: sie wollten sich praesentieren, einen guten Eindruck machen Als es dann nicht so lief wie gedacht, sind sie zu hektisch geworden und haben die Ordnung verloren. Vielleicht etwas, was bei einer so jungen Mannschaft leichter passiert.
Ein Grund mehr, jetzt nicht alles nieder zu machen, sondern jetzt erst recht anfeuern. Damit die Jungs merken, dass trotz der Schlappe die Fanz noch hinter der Mannschaft stehen.

Die Saison ist noch lang, da bleibt noch genug Zeit, Kritik zu ueben! Zwinker
zitieren
Hallo Goal-Getta,

auch von mir hezlichen Glückwunsch und alles Gute für alles, was Dir wichtig ist. Dazu gehört natürlich auch unser RWE!Lachen

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Ronaldo

.......und da sind die Maßstäbe m.E. ein wenig höher anzulegen.

Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 02.08.2007 - 10:58:22



........ und genau diese Maßstäbe und Alternativen wären viele, viel, viel teurer gewesen.
Und die Talers hatten und haben wir eben nicht :PZwinker



Schön, daß Du nun auch erkannt hast, daß RWE die Talers nicht hat.
Umso unverständlicher ist dann für mich,daß gerade DUUU
nach einem RICKEN rufst.........:P:P:P


Widerspruch hoch drei!!!!!

Und nun bin ich weg mit "Böööööötchen" nach Ibiza!! Schönes Wochenende allen USERN!!!!!


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 02.08.2007 - 14:48:12



Hallo Ronaldöchen, (Zwinker)


habe ich irgendwo geschrieben das RWE als Verein das bezahlen soll !!!????

Also, es gibt auch die hoffentlich Dir bekannte Möglichkeit der Fremdfinanzierung !!!!

Nichts da Widerspruch und so ein Kacke ...... Veraergert
zitieren
Alfred E. Neuman

Vor dem Essener Georg- Melches-Stadion steht seit neuestem die Büste von Afred E. Neuman. Man beachte dabei das "einfache n".

Jedermann kulturell Interessierte weiß, wer dieser Herr ist.

Für die Kulturbanausen unter den Usern hier, soweit es solche überhaupt gibt, wird empfohlen, unter GOOGLE Bilder abzurufen. Das hilft schon ein Stück weiter.

RWE steht mit dieser Verehrung nicht alleine. Auch im Oval Office soll seit einiger Zeit diese Büste als Wachsfigur stehen, insbesondere, seit es für GWB im Irak-Krieg derzeit nicht ganz rund läuft.

Böse Zungen behaupten ohnehin, es gäbe äußerliche Ähnlichkeiten zwischen AEN und GWB.

AEN wird immer dann zu Rate gezogen, wenn die Lage einigermaßen hoffnungslos erscheint und man Beistand erfleht.

Auch mancher Schüler trägt sein Konterfei auf seinem Schulranzen.

Allein sein verschmitztes Gesicht (siehe GOOGLE) weckt schon Hoffnung.

Was für GWB gut ist, kann für RWE nicht schlecht sein.

Es ist zu hoffen, dass Alfred E. Neuman auch bei RWE seine Wirkung nicht verfehlt. Spätestens am Wochenende wissen wir es.

Natürlich wäre es interessant, wer bei RWE AEN äußerlich am ehesten ähnelt.

Aber wer weiß das schon?
zitieren
Zitat - geschrieben von MiLo

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Tensch
Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!


Richtig ist .......der schönste Ort auf Erden ist Velbert, direkt zwischen Kettwig und Werden :P:P:P


Soll ich wieder mit Kray anfangen zu reimen, dann wirds hier wieder mal lustiger!!! ZwinkerZwinkerZwinker

Der schönste Ort, da seid ihr weg, ist Essen an der Köttelbeck. Hauptsache es reimt sich. Ich kanns also doch.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Glaub ich nämlich auch, dass es nicht mehr Leute werden am Samstag. Aber ich glaube nicht, dass das unbedingt schade für die Stimmung ist, vielleicht ist hier ja sogar eher das Gegenteil der Fall.

Für Samstag ist nach meiner Meinung alles möglich, kommt halt viel drauf an, wie es losgeht. Geraten wir früh in Rückstand, wird es eher nichts werden mit der nächsten Runde, aber ansonsten ist ja vielleicht
eine Überraschung drin.

Rot-Weisse Grüsse


Ich werde am Samstag nach langer Zeit mal wieder auf die Nord gehen. Ich hoffe, dass ich das durchstehe. Bin auf die hautnah erlebte Stimmung neugierig.
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Glaub ich nämlich auch, dass es nicht mehr Leute werden am Samstag. Aber ich glaube nicht, dass das unbedingt schade für die Stimmung ist, vielleicht ist hier ja sogar eher das Gegenteil der Fall.

Für Samstag ist nach meiner Meinung alles möglich, kommt halt viel drauf an, wie es losgeht. Geraten wir früh in Rückstand, wird es eher nichts werden mit der nächsten Runde, aber ansonsten ist ja vielleicht
eine Überraschung drin.

Rot-Weisse Grüsse



Teddy, nur für Dich: Das angekündigte Gigantenmatch Tacoronte - Alibilgin muss auf Mittwoch, 10 Uhr, gleicher Ort vertagt werden, weil Taco noch immer nach dem RWO-Spiel hyperventiliert...LachenLachenLachen
Ich werde am Samstag nach langer Zeit mal wieder auf die Nord gehen. Ich hoffe, dass ich das durchstehe. Bin auf die hautnah erlebte Stimmung neugierig.
User Pic
zitieren
Hallo Zusammen,

ich bin auch wieder im Lande und musste die Heimpleite zum Glück nicht mitansehen..... Konnte mich statt dessen um Spaniens wohl ältesten Klub (Recreativo Huelva) kümmern. Leider war das Stadion bei meiner Besichtigung aber bis auf eine paar Bauarbeiter leer...... ZwinkerZwinker

Gestern war ich dann erst einmal an der Hafenstraße und habe unseren Jungs beim Training zugeschaut:
Als ich kam gab es ein Trainingsspiel, in dessen Verlauf zum Teil die Leibchen gewechselt wurden. Eine "Aufstellung" kann ich aber leider beim besten Willen nicht daraus ableiten.Opssss
Jedoch hat Michael Lorenz ("Lore"Zwinker für mich sehr zentral und das eher offensiv gespielt! Schei hat ebenfalls mitgespielt, ist allerdings nicht weiter aufgefallen und hatte auch keine einzige Torsituation. Ferhat K. ist 5 Min. vor Schluss nach einem Zusammenprall humpelnd vom Platz gegangen.

Auffällig war für mich zudem, dass es sehr laut auf dem Platz zuging. Die Spieler riefen sich ständig alles Mögliche zu und kommentierten auch gerne 'mal einzelne Situationen. HB dagegen hat sich alles ganz ruhig angesehen und hat erst anschließend vor versammelter Runde seinen Kommentar abgegeben. Hier gibt es einen aus meiner Sicht sehr deutlichen Unterschied zu LGK, der -so habe ich es jedenfalls erlebt- die Spieler noch während des Spiels zusammengefaltet hat. ACHTUNG: Dies soll nicht bewertend sein, sondern lediglich eine Feststellung, da es mir halt aufgefallen ist.

Christel hat derweil einsam ein paar Runden gedreht und hatte auch lediglich Lauf- und keine Fußballschuhe an. Stein habe ich auf dem Platz nicht entdeckt, allerdings meine ich seinen Wagen auf dem Parkplatz gesehen zu haben!?

Ach ja, und bei Güve konnte man das "Funkeln in den Augen sehen"! Leider nur, weil er 3 Mädels/Frauen nachgeschaut hat und diesen mehrfach hinterher gerufen hat, dass das Training gleich vorbei sei und er vorne auf sie warten würde...................

Ein paar der eher regelmäßigen Kiebitze sind der Meinung, dass HB und OJ nach der 4. Niederlage gefeuert werden. Für die war es schon ausgemachte Sache, dass wir gegen den Kotzbus und gegen Dummdorf verlieren und dann gegen Ahlen die Nerven blank liegen.

@Goal-Getta
Mache Dir diesbezüglich keine Sorgen, als Geschenk für Dich, wird es am Samstag zumindest in die Verlängerung gehen und Dummdorf werden wir auch wieder auf den Boden der Realität zurückholenZwinker
Auch von mir "ALLES GUTE"Lachen

nur der RWE !!!
zitieren
Laßt den Jungen doch erstmal die Geburtstagstorte genießen, bevor er zur Taktikerklärung gebeten wird... ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerNochmal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch an Hendrik, hoffentlich gibt es von der Mannschaft auch Geschenke!
zitieren
Hallo zusammen,

weiss der Reviersport hier mehr ???

Bundesligist Energie Cottbus ist im Erstrundenspiel des DFB-Pokals bei Rot-Weiss Essen am Samstag (15.30 Uhr) klarer Favorit - doch in den vergangenen beiden Jahren scheiterte Cottbus jeweils überraschend an RWE.

Und ich dachte, wir sind vor 2 Jahren im Elfmeterschiessen ausgeschieden...


Rot-Weisse Grüsse
zitieren
Da das Geburtstagskind wohl noch feiert, Glückwunsch auch von mir,
versuche ich mich mal an einer Erklärung zur Dreierkette.
Und wie schon geschrieben, ich VERSUCHE es, also bitte nicht gleich
verbal verkloppenZwinker
Ich fand die Idee mit der Dreierkette eigentlich sehr gut. Finde ich auch immer noch.
Man muss in der Regio davon ausgehen, zumindest Zuhause, das sich der Gegner hinten
reinstellt, und RWE das Spiel machen lässt. Von daher ist es natürlich gut, wenn es vorne
eine Anspielstation mehr gibt. Wenn man es schafft, den Gegner richtig unter Druck zu setzen,
hat das mit der zusätzlichen Spitze auch den Vorteil, das ein Spieler mehr vorne ist, um die
Ballführende Abwehr unter Druck zu setzen. Die kann dann meist nur mit langen Bällen
agieren, und dafür hat man dann die beiden Sechser im Mittelfeld, um solche Bälle abzufangen.
Kommt der Gegner über die eigentlich umbesetzten Außen, muss sich die Kette halt verschieben.
Da der Gegner dann zumeist nur mit einer Sturmspitze agiert, sollte das dann eigentlich auch
kein Problem sein, das sich einer der Innenverteidiger verschiebt um die Seite zu schließen.
Die Nachteile sind halt, wenn das geplante alles nicht so klappt, weil die Mannschaft das
System (noch) nicht verstanden hat, oder einige (noch) nicht die Klasse haben es zu spielen,
wenn man den zu Anfang aufgebauten Druck nicht in Tore umsetzen kann, dann wird es eng.
Wenn der Gegner dann konsequent über die Außen spielt, und das verschieben der IV, sowie
die Mitarbeit der äußeren Mittelfeldspieler nicht klappt, und der Gegner wirklich jede Chance
nutzt, dann sieht das so aus wie am Samstag.Opssss
Ich hoffe aber, das es an der Hafenstrasse noch klappen wird.Smile
User Pic
zitieren
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Genieße meinen Ehrentag zuhause und hoffe auch, dass die Mannschaft mich Samstag und Dienstag beschenkt…

Schon eine sehr gute Analyse meines Vorredners Fret66!!! Richtig ist, dass die gesamte Kette verschieben muss und dass außen mit nach hinten gearbeitet werden muss, sonst ist man dort enorm anfällig!!

Hertha BSC spielte am Ende der vergangenen Saison zeitweise mit Dreierkette in der Abwehr. Bei der Nationalmannschaft allerdings verboten Löw und Sammer diese Abwehrformation und auch in meinem kleinen Verein in Bamberg hat der Jugendkoordinator bestimmt, dass in der kommenden Spielzeit alle Jugendteams ab den D-Junioren mit Viererkette spielen sollen.

Die Vorteile der Viererkette liegt bei den beiden Außenverteidigern, die von hinten die Offensive anschieben und durch ihre Positionierung an der Linie das Spielfeld breit machen sollen. Ausgangspunkt ist dabei aber immer die Position defensiv. In der Viererkette wird Raumdeckung gespielt. Kommt der Gegner nur mit einer Spitze, agieren die Außenverteidiger je nach Vorgabe des Trainers entweder offensiver oder übernehmen mehr Defensivaufgaben, indem sie die gegnerischen Mittelfeldaußen decken und somit den eigenen Mittelfeldaußen Abwehrarbeit abnehmen.

Der Vorteil der Dreierkette ist ganz klar, dass somit ein Spieler mehr im Mittelfeld zur Verfügung steht, somit das Spiel insgesamt nach vorne verlagert wird und durch die häufige 4-4-2-Formation beim Gegner im Mittelfeld eine Überzahlsituation geschaffen wird. Der zentrale Innenverteidiger kann dabei hinter den beiden anderen spielen (Libero), auf gleicher Höhe oder sogar etwas vorgesetzt (wie Kehl in Freiburg Mitte/Ende der Neunziger, allerdings sehr offensiv). Wenn nicht mit Libero gespielt wird, agiert man auch in der Dreierkette mit Raumdeckung. Häufig wird die Dreierkette in der Praxis allerdings zu einer 5er-Kette, indem die äußeren Mittelfeldspieler nach hinten rücken, was allerdings viel Laufarbeit erfordert (Bayern gewann mit dieser „5er-Abwehrkette“ 2001 die CL). Dies ist notwendig, wenn die Angriff über außen kommen. Werden die gegnerischen Angriffe zentral vorgetragen, bedarf es hier Unterstützung eines zentralen defensiven Mittelfeldspielers.

Bei beiden Formationen ist ein Verschieben Richtung Ball notwendig, welches allerdings bei der Viererkette stärker ausgeprägt ist, weil sie mit einem Mann mehr auf einer Linie im Vergleich zur 3er-Kette mehr Breite des Feldes ausfüllen können.
„Auf einer Linie“ ist dabei allerdings eher im Sprachgebrauch verwendet, denn zumeist stehen die Spieler gestaffelt in der Tiefe, so dass ein bzw. zwei Mann jeweils die „gefährliche Zone“ dicht machen (dort wo der Ball ist) und den ballführenden Gegner attackieren („Sichelbildung, Dreiecksbildung“).
Wichtig ist auch, dass man schnelle Verteidiger hat. Hier lag der Vorteil des Libero, dass immer noch einer da war, wenn der Stürmer durchgekommen ist. Die Innenverteidiger müssen schnell sein, um bei Pässen in die Schnittstellen den Stürmer noch einzuholen. Bei den Außenverteidigern (in der Viererkette bzw. kongruent den äußeren Mittelfeldspielern der Dreierkette) ist wichtig, dass sie diszipliniert mit nach hinten arbeiten, sonst wird man über außen überlaufen und dann sind die, die zentral übrig bleiben, in Unterzahl.

Eine tolle Übersicht zum Vergleich Dreierkette vs. Viererkette bei den verschiedenen Spielsituationen gibt es hier: [url]https?://www.fussball-training.org/ta ktik/defensivtaktik/dreierkette.html[/url]

Insgesamt halte ich für RWE das System mit der Dreierkette für eine gute Lösung. So wird das Spielgeschehen nach vorne verlagert und man kann offensiv mehr Druck ausüben. Problematisch in Bonans Ausrichtung ist allerdings, dass ich Brandy links für defensiv nicht sehr stark halte, was auch auf die mögliche Alternative Kiskanc zutrifft. Erfen rechts kann das schon eher. Wichtig ist nämlich, dass die äußeren Mittelfeldspieler mit nach hinten aushelfen. Zentral defensiv halte ich daher auf Dauer Klinger für besser als Gorschlüter, da der Ex-Kasseler defensiv stärker ist und als Innenverteidiger mit hinten reinrücken kann.

Abschließend ein schönes Zitat von Jörg Berger: „Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann.“

Oh RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Andreas

Zitat - geschrieben von Essener seit 71

hallo Papst Paul,

wenn ich deine giftspritzen hier im forum lese, frage ich mich, was ist bei deiner erziehung falschgelaufen ?

ich bin, bzw war, bis heute nur stiller leser im forum. aber wenn ich deine beiträge lese, erinnert mich das ganz stark an peleus sohn.

ich nehme an, dass du im falschen forum bist, oder sollte ich deine beiträge gründlich missverstehen?

wenn deine beiträge ironie sein sollten, lass es mich bitte wissen.

biss denne.


Nene, der Schalker mit der dünnen Haut ist es ganz sicher nicht, laß den Kasper einfach in Ruhe, ab und zu sind seine Sachen ja sogar ganz amüsant. ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker


Habe ich doch schon mal geschrieben: "Jeder gute Cirkus hat einen August."


Zuletzt modifiziert von teddy am 02.08.2007 - 16:37:55
zitieren
Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Wichtig ist auch, dass man schnelle Verteidiger hat. Hier lag der Vorteil des Libero, dass immer noch einer da war, wenn der Stürmer durchgekommen ist. Die Innenverteidiger müssen schnell sein, um bei Pässen in die Schnittstellen den Stürmer noch einzuholen. Bei den Außenverteidigern (in der Viererkette bzw. kongruent den äußeren Mittelfeldspielern der Dreierkette) ist wichtig, dass sie diszipliniert mit nach hinten arbeiten, sonst wird man über außen überlaufen und dann sind die, die zentral übrig bleiben, in Unterzahl.
Problematisch in Bonans Ausrichtung ist allerdings, dass ich Brandy links für defensiv nicht sehr stark halte, was auch auf die mögliche Alternative Kiskanc zutrifft. Erfen rechts kann das schon eher. Wichtig ist nämlich, dass die äußeren Mittelfeldspieler mit nach hinten aushelfen.
Das die IV schnell sein müssen, wollte ich auch erst erwähnen, habe das dann aber weggelassen,
weil ich Angst hatte, das würden einige als einen Angriff auf unseren Schweizer sehen.
Vielleicht hatte der Samstag ja eine leichte Verletzung, die der Grund dafür war, das er nicht so
recht von der Stelle kam. Und das mit den Außen, das hat gegen Oberhausen links mit Brandy
besser geklappt, als rechts mit Erfen. Sind nicht umsonst die ersten beiden Tore über unsere
rechte Seite gefallen. Der Erfen hat mir gegen RWO zu viel für die Galerie gespielt. Aber ich gehe
davon aus, das ihm der HB das in der Videoanalyse ausführlich erklärt hat, und das so etwas in
dieser Form nicht mehr vorkommt.Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Von meiner Seite aus habe ich für eine andere FAHNE gestimmt und
zwar die....mit 2,3 promilleLachenLachen

Werde mich nun selbst "geisseln" und ca. 2 Wochen nix mehr über
OJ schreiben, egal was für ein Klopps noch kommt!!!!

Nur mit der Argumentation...."wer arbeitet, macht auch Fehler" und
"OJ ist ein Neuling" usw. werde ich mich nie anfreunden können.
Es ist ja nicht so, daß er eine unbedeutende Funktion bei RWE be-
kleidet und da sind die Maßstäbe m.E. ein wenig höher anzulegen.

OJ for KÖLLE!!!


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 02.08.2007 - 10:58:22


Vor knapp zwei Stunden bin ich von einer dreitägigen Geschäftsreise aus Stuttgart zurück und kämpfe mich durch über zwölf Seiten durch. Mir brummt der Schädel und ich habe mich immer mal wieder dazwischen spontan geäussert. Nun aber doch noch mal zu O.J. In seinem ersten Jahr beim RWE stand ich voll hinter ihm. Nach zwei Monaten in der zweiten Liga gegann zuerst zaghaft meine Kritik. Nach der Winterpause hatte er bei mir verschissen und jetzt bin ich der Meinung: O.J. möchte im Verein eine Rolle spielen, die er aber niemals spielen kann. Für die Ansprüche, der er stellt, ist er nicht nur körperlich zu klein. Es fehlt ihm im Grunde an Persönlichkeit. So, jetzt gehe ich wieder einige Seiten zurück und kämpfe mich weiter durch.
User Pic
zitieren
Unser österreischer Schweizer war auch nach den Testspieleindrucken nicht schneller, wurde von dem ein oder anderen User auch schon vor dem ersten Spieltag bemängelt...Dann muss man halt gucken, dass unser "Libero" versucht bei den Angriffen des Gegners immer ein Stück tiefer zu stehen....Die Jungs werden das aber noch hinbekommen...

Wir sind noch lange lange nich am Boden..

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben