Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Respekt vor OJ....ok. vor dem menschlichen Wesen "ja", aber vor dem
sportlichen Leiter "nee"!!!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von wolf
auch wenn das jetzt kaum einer versteht: im moment bringt mich hier nur papst paul zum lachen! man muss seine ironie nur kapieren...

Richtig! Zwinker



Zitat - geschrieben von Ronaldo
Da ich "Ausländer" bin, bleibt bei mir alles beim alten....LachenLachenLachen und ich schreibe weiter "PUFFF" mit drei F!!!!!:P:P:P:PSmileSmileSmile

Was heisst denn "PUFFF" mit (wieso einklich) drei F auf spanisch? :P
zitieren
Hallo fussbalnurmi123!

Brauchst dich nicht zu entschuldigen.Sehe darin kein Problem.

Die Hauptsache ist, das RWE am Samstag gut spielt und gewinnt.

Vielleicht stimmen uns ja," die Fussballgötter gnädigZwinker.

In diesem Sinne der HernerLachen

Es könnte alles so einfach sein,ist es aber nicht.
zitieren
Zitat - geschrieben von sumatra

Zitat - geschrieben von wolf
auch wenn das jetzt kaum einer versteht: im moment bringt mich hier nur papst paul zum lachen! man muss seine ironie nur kapieren...

Richtig! Zwinker



Zitat - geschrieben von Ronaldo
Da ich "Ausländer" bin, bleibt bei mir alles beim alten....LachenLachenLachen und ich schreibe weiter "PUFFF" mit drei F!!!!!:P:P:P:PSmileSmileSmile

Was heisst denn "PUFFF" mit (wieso einklich) drei F auf spanisch? :P



Hola suamtra......ganz einfachPUFFFIO!!!!!LachenLachenLachenLachen

"casa de putas" hört sich aber schwerer anZwinkerZwinkerZwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von sumatra

Zitat - geschrieben von wolf
auch wenn das jetzt kaum einer versteht: im moment bringt mich hier nur papst paul zum lachen! man muss seine ironie nur kapieren...

Richtig! Zwinker



Zitat - geschrieben von Ronaldo
Da ich "Ausländer" bin, bleibt bei mir alles beim alten....LachenLachenLachen und ich schreibe weiter "PUFFF" mit drei F!!!!!:P:P:P:PSmileSmileSmile

Was heisst denn "PUFFF" mit (wieso einklich) drei F auf spanisch? :P


schau mal auf leo.org nach
Hola suamtra......ganz einfachPUFFFIO!!!!!LachenLachenLachenLachen

"casa de putas" hört sich aber schwerer anZwinkerZwinkerZwinker

don`t look back in anger, look forward.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von sumatra

Zitat - geschrieben von wolf
auch wenn das jetzt kaum einer versteht: im moment bringt mich hier nur papst paul zum lachen! man muss seine ironie nur kapieren...

Richtig! Zwinker



Zitat - geschrieben von Ronaldo
Da ich "Ausländer" bin, bleibt bei mir alles beim alten....LachenLachenLachen und ich schreibe weiter "PUFFF" mit drei F!!!!!:P:P:P:PSmileSmileSmile

Was heisst denn "PUFFF" mit (wieso einklich) drei F auf spanisch? :P



Hola suamtra......ganz einfachPUFFFIO!!!!!LachenLachenLachenLachen

"casa de putas" hört sich aber schwerer anZwinkerZwinkerZwinker


bei mir in der nachbarschaft heißt das einfach "haus michelle"....

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
zitieren
An Alle.

Möchte mich hiermit nach nur drei Kurzbeiträgen aus dem Forum verabschieden.
Hier wird zuviel dummes Zeug geschrieben.

Halte RWE immer die Treue.
zitieren
Wird wohl doch nichts mit der Sondersitzung am 13.8.2007. Lt. HP
von RWE und den darin zitierten Ausführungen von OJ ist das Thema
durch bezüglich Lindbaek. OJ hat sich entschuldigt und "basta"!!!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Andreas

Mal was ganz ohne sportlichen Zusammenhang, nämlich was die mangelnde Zusammenarbeit von Nord und Ost angeht: es wäre wirklich mal angebracht, daß sich die verschiedenen Fanclubs zusammensetzen und eine echte Zusammenarbeit vereinbaren. Ich will niemandem daran die Schuld geben, sondern einfach nur nüchtern feststellen, daß wir von der "Festung Hafenstraße" mittlerweile in den meisten Spielen meilenweit entfernt sind. Der Hauptgrund ist sicherlich die neue Fantrennung und die Aufspaltung der aktiven RWE-Fans auf zwei Tribünen. Das muß an sich noch nicht einmal ein so großes Problem sein, es gibt auch genügend Beispiele, wo sich zwei gar nicht mal so große Fanblöcke gegenseitig hochpuschen und am Ende mehr los ist, als wenn alle auf einem Fleck wären. Das Problem ist eben, daß die aktiven Fans auf der Nord so weitermachen, als wenn noch alle da wären und auf der Ost so Stimmung gemacht wird, als wenn alle mit umgezogen wären.
Die Fanclubs müssten sich dringend zusammensetzen und eine Art "Katalog" aufstellen von gemeinsam anzustimmenden Gesängen, daß der andere Block sofort darin einstimmt. So wie jetzt hilft es wenig, wenn auf der Nord immer nur Wechselgesänge und "Immer wieder RWE" angestimmt werden, auf der Ost dagegen Händeklatschen von einigen Hundert Ultras. Ich bin im Block L, und wegen der Akkustik hört man viele Sachen, die nur von der Ost kommen, wirklich nur ganz leise, während aus dem Gästeblock donnernde Chöre rüberschallen. Also wir müssen einfach dahin, daß ein Block was anstimmt und der jeweils andere sofort einfällt, dann hat die Sache sogar den Vorteil, daß mehr Umstehende zum Mitmachen animiert werden können, weil man sich gleich an zwei Stellen mittendrin fühlen kann, und dann wird das GMS bald wieder bei den entsprechenden Spielen ein Hexenkessel. Im Moment ist das leider gar nicht der Fall...


hi andreas
stimme dir im großen und ganzen zu. das problem bei der sache ist, dass diese gesänge über 2 tribünen mit so viel platz dazwischen garnicht funktionieren können. grund dafür ist, dass man den anderen block beim singen nichtmehr hört wenn der eigene genauso laut ist. wenn man den anderen block aber nichtmehr hört geht automatisch das tempo auseinander, sodass keiner mehr weiß wo man gerade was gröhlen soll.
das problem könnte man lösen indem sich die fanclubs so dicht wie möglich zusammen, also an den rand der tribünen stellen würden. wenn dann noch die ein oder andere dicke trommel dazu kommen würde wäre die stimmung wohl schon um einiges besser.
User Pic
zitieren
Von der Offiziellen:
Janßen: "Da unser Trainer mir bereits mitgeteilt hatte, dass Lindbaek nicht zum Kader gegen RWO gehören würde, war für mich die Angelegenheit der Spielberechtigung nicht an erster Stelle auf der Prioritätenliste. Als ich jedoch am Freitagnachmittag erfahren habe, dass diese Genehmigung erst nach dem Wochenende erteilt werden würde, habe ich den Fehler gemacht, diese Tatsache intern nicht zu kommunizieren. Es tut mir sehr leid, dass dadurch in der medialen Aufarbeitung dieser Angelegenheit wichtige Personen des Vereins mit reingezogen wurden. Nun wollen wir diese Sache aber zu den Akten legen und uns voll und ganz auf die bevorstehenden Aufgaben konzentrieren.“

was ist denn mit dem los?
Fehler zugeben? sich sogar entschuldigen?
da hat er aber was losgetreten, wenn er sich nun für jeden Fehler entschuldigen will ZwinkerVeraergert:P

Oh RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Andreas

Zitat - geschrieben von Essener seit 71

hallo Papst Paul,

wenn ich deine giftspritzen hier im forum lese, frage ich mich, was ist bei deiner erziehung falschgelaufen ?

ich bin, bzw war, bis heute nur stiller leser im forum. aber wenn ich deine beiträge lese, erinnert mich das ganz stark an peleus sohn.

ich nehme an, dass du im falschen forum bist, oder sollte ich deine beiträge gründlich missverstehen?

wenn deine beiträge ironie sein sollten, lass es mich bitte wissen.

biss denne.


Nene, der Schalker mit der dünnen Haut ist es ganz sicher nicht, laß den Kasper einfach in Ruhe, ab und zu sind seine Sachen ja sogar ganz amüsant. ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker


Treffer,versenkt !!!!!!!!!!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Respekt vor OJ....ok. vor dem menschlichen Wesen "ja", aber vor dem
sportlichen Leiter "nee"!!!


Hallo Ronaldo,
mir geht's doch nicht darum, dass hier jeder 'nen Kotau vor Herrn Janßen macht! Respekt - neben dem hoffentlich selbstverständlichen Respekt vor dem Menschen - sollte aber gegeben sein vor der Entscheidung des Vorstands, dem Team OJ und HB die sportliche Verantwortung für diese Saison zu übertragen. Und dabei verdienen beide - zum Wohle des Vereins - zunächst einmal alle Unterstützung - auch die der Fans!Wer nach dem ersten Spiel "Janßen raus!" fordert, unterläuft -so meine ich - das gemeinsame Ziel, dass diese Saison erfolgreich für RWE läuft. Das ist kontraproduktiv und dumm. Von daher plädiere ich schlicht dafür, dem Team HB und OJ eine faire Chance zu geben. Leider sind dazu etliche hier im Forum nicht bereit. Dem Verein helfen sie damit aber nun wirklich nicht.Traurig

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von sumatra
Was heisst denn "PUFFF" mit (wieso einklich) drei F auf spanisch? :P

Hola suamtra......ganz einfachPUFFFIO!!!!!LachenLachenLachenLachen
"casa de putas" hört sich aber schwerer anZwinkerZwinkerZwinker

Moin Ronaldo,

Sehr schön, das hat meine Spanisch(er-)kenntnisse endlich mal wieder entscheidend vorangebracht. Lachen




Zitat - geschrieben von wolf
bei mir in der nachbarschaft heißt das einfach "haus michelle"...

Sosooo... Zwinker
zitieren
Und bei mir Club SalomeZwinker

Es könnte alles so einfach sein,ist es aber nicht.
zitieren
Moin !
Ich haue mal einen neuen Namen für Olaf J. in die Runde:
Dennis Schulp-Paderborn -geb.10 er-beidfüßig-wird mit Siegen in Verbindung gebracht.
Tun wir nicht so,daß wir hier überbesetzt sind .
Moin !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rweherz

An Alle.

Möchte mich hiermit nach nur drei Kurzbeiträgen aus dem Forum verabschieden.
Hier wird zuviel dummes Zeug geschrieben.

Halte RWE immer die Treue.


Das musst du für dich selbst entscheiden,aber ich bin da anderer Meinung.
Die kontroversen Diskussionen sind nicht immer zielführend, aber auf jeden Fall in einer Intensität ungeheuren Ausmaßes.
Wenn ich mir überlege welche Gedanken sich hier einige Teilnehmer zum Wohle DES Vereins machen, so ist das schon sehr gründlich.
Da wird jeder Stein umgedreht.
z.B.
-Preispolitik der Imbissstände (o.k. lt Rechtschreibreform?)
-Inflationsbestreben der Bierverleger
-Spielerverpflichtungen
-Mannschaftsaufstellung
-Spielsystem
-Person des Trainers
- des sportl. Leiters
- des Präsidenten
-Stadionneubau
-Sponsoren
-Fanverhalten
-Fangesänge
-Akustik auf den jeweiligen Tribünen

Was mit einer solchen Hingabe verfolgt wird, kann doch wohl nicht nur dummes Zeug sein und wird am Ende (will sagen: auffem Platz) erfolgreich seinSmile

-
zitieren
Peinlicher Eintrag, hilft uns das weiter?
Zitat - geschrieben von uyfi305

Moin !
Ich haue mal einen neuen Namen für Olaf J. in die Runde:
Dennis Schulp-Paderborn -geb.10 er-beidfüßig-wird mit Siegen in Verbindung gebracht.
Tun wir nicht so,daß wir hier überbesetzt sind .
Moin !
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Respekt vor OJ....ok. vor dem menschlichen Wesen "ja", aber vor dem
sportlichen Leiter "nee"!!!


Hallo Ronaldo,
mir geht's doch nicht darum, dass hier jeder 'nen Kotau vor Herrn Janßen macht! Respekt - neben dem hoffentlich selbstverständlichen Respekt vor dem Menschen - sollte aber gegeben sein vor der Entscheidung des Vorstands, dem Team OJ und HB die sportliche Verantwortung für diese Saison zu übertragen. Und dabei verdienen beide - zum Wohle des Vereins - zunächst einmal alle Unterstützung - auch die der Fans!Wer nach dem ersten Spiel "Janßen raus!" fordert, unterläuft -so meine ich - das gemeinsame Ziel, dass diese Saison erfolgreich für RWE läuft. Das ist kontraproduktiv und dumm. Von daher plädiere ich schlicht dafür, dem Team HB und OJ eine faire Chance zu geben. Leider sind dazu etliche hier im Forum nicht bereit. Dem Verein helfen sie damit aber nun wirklich nicht.Traurig


Nurmi, ich verstehe Deine Argumentation schon, damit habe ich keine
Probleme. Nur ist es so, daß ich nicht erst nach dem OB-Spiel ge-
wisse Antipathien gegen OJ hege, dies liegt schon einige Zeit zurück
und ist an vielen Faktoren festzumachen, die den meisten Usern auch
beannt sind, so daß sich eine Wiederholung erübrigt.

Gruß
R.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Respekt vor OJ....ok. vor dem menschlichen Wesen "ja", aber vor dem
sportlichen Leiter "nee"!!!


Hallo Ronaldo,
mir geht's doch nicht darum, dass hier jeder 'nen Kotau vor Herrn Janßen macht! Respekt - neben dem hoffentlich selbstverständlichen Respekt vor dem Menschen - sollte aber gegeben sein vor der Entscheidung des Vorstands, dem Team OJ und HB die sportliche Verantwortung für diese Saison zu übertragen. Und dabei verdienen beide - zum Wohle des Vereins - zunächst einmal alle Unterstützung - auch die der Fans!Wer nach dem ersten Spiel "Janßen raus!" fordert, unterläuft -so meine ich - das gemeinsame Ziel, dass diese Saison erfolgreich für RWE läuft. Das ist kontraproduktiv und dumm. Von daher plädiere ich schlicht dafür, dem Team HB und OJ eine faire Chance zu geben. Leider sind dazu etliche hier im Forum nicht bereit. Dem Verein helfen sie damit aber nun wirklich nicht.Traurig


Nurmi, ich verstehe Deine Argumentation schon, damit habe ich keine
Probleme. Nur ist es so, daß ich nicht erst nach dem OB-Spiel ge-
wisse Antipathien gegen OJ hege, dies liegt schon einige Zeit zurück
und ist an vielen Faktoren festzumachen, die den meisten Usern auch
beannt sind, so daß sich eine Wiederholung erübrigt.

Gruß
R.

das gleiche habe ich auch gemeint. wieviel chancen soll man oj noch geben?
nurmi du machst dir das recht einfach. alle die oj, so ronaldo und ich, kritisieren sind gegen rwe. es hat auch nichts mit respekt zutun.
und es ist auch zum wohle für rwe wenn man sich schnellstens von im trennt das ist meine meinung.
und ein sportlicher leiter ist wirklich leicht zu ersetzen.besonders so einer.


Zuletzt modifiziert von alibaba am 01.08.2007 - 23:04:30

Liebe kennt keine Liga
User Pic
zitieren
Nun Leute, mal ganz ehrlich: Ich finde, dass sich die Führung von RWE als lernfähig erweist. Die heutige Mitteilung auf der Offiziellen find ich mutig und gut. Wenn man Fehler so ausdrücklich zugibt, sollten wir auch verzeihen können....









Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben