Schreck Zuletzt aktiv: 1. September 2021 - 17:05 Mitglied seit: 24. Juli 2007 Wohnort: Essen-Kettwig
  • 478 Aktionspunkte
  • 156 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Unfassbar! Jetzt werden Spieler schon als nicht geeignet abqualifiziert, ohne dass überhaupt bekannt ist, wer verpflichtet wird! Gehts noch?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Es dürfte sich von selbst verstehen, dass eine Verpflichtung im Sturm erst abgeschlossen werden kann, wenn die Personalie SM abschließend geklärt ist. Dann erwarte ich etwa eine Aussage wie aus Duisburg. Daran fehlt es aber bislang.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Es. Ist schon lustig, wie sehr sich RS bemüht, das Wort RWE in seine Meldungen zu platzieren, obwohl es von dort nix zu melden gibt. Da müssen dann der Ex-RWE Spieler und der Ex-RWE Torwart herhalten
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Aufgewacht.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ja und wenn wir es irgendwann mal in die Quali schaffen haut uns das finanziell immer noch hoch gesponserte 1860 raus....
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ein Stein wird ins Wasser geworfen und zieht so seine Kreise...hochinteressant. Mal sehen, wer die besten und richtigen Informationen hat. Keine Aufregung Ralf, ... ich zitiere: " Wer lesen kann, ist im Vorteil!"
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Sascha ist 32 und hat nun keinen Vertrag mehr bei den 60igern. Komm nach Hause! Traummodus aus.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Na der Nummer vor der Saison soll der gehen wohin der Pfeffer wächst!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Mein Mitgefühl gilt heute dem BVB, insbesondere dem verletzten Spieler. Die Täter ermitteln, verhaften und lange wegsperren!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
...gut!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen