alibaba Zuletzt aktiv: 11. September 2023 - 06:54 Mitglied seit: 21. Juni 2005
  • 34.645 Aktionspunkte
  • 11.512 Foren-Beiträge

Regionalliga: Nach Meistertitel rechnet Wollitz mit DFB ab - "Sehr bedenklich, abartig!"
Das ist sehr kurz gedacht von Herr Wolitz. Die Regionalligen bewegen sich ja auch nicht. Alle verlangen nur. Die dritte hat sich bewegt.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=immerwiederrwe] [quote=fussballnurmi12] [quote=immerwiederrwe] Eine Frage Wo seid Ihr ??? Tom123,Matthes,Happo,Teddy,Sozi usw. Ist echt langweilig hier geworden [/quote] Matthes und Sozi haben sich vom Forum abgemeldet. Die anderen Genannten halten sich zurück. [/quote] Beides Schade [/quote] Wer will auch hier noch schreiben???
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] [quote=woddy] [quote=admin] Es wäre schön, wenn wir uns auch hier darauf einigen können, Viktoria Köln richtig zu schreiben. Ansonsten wird das gelöscht, wenn wir das sehen. Wenn User das häufiger so schreiben, gibt es Verwarnungen. VG aus der Redaktion. Wir hoffen auf EUER Verständnis. [/quote] Und wat is mit Scheiße 04, die Brut u.s.w? [/quote] Für Scheixxe 04 gilt das gleiche. [b]@all Grundsätzlich sollten wir uns alle eines besseren Umgangstones befleissigen. Bisher habe ich betreffende Postings nur gelöscht, in der Hoffnung diejenigen würden dies merken und dementsprechend handeln. Dies hat leider nicht so funktioniert wie gedacht. Von daher werden User, die mehrfach auffallen verwarnt. User die schon gelb haben müssen mit einer befristeten oder kompletten Sperrung des Accounts rechnen. Dies dient als Info, nicht als Diskussionsgrundlage.[/b] RWEFAN [/quote] Stimmt wenn es bei allen gleich angewendet wird.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE_OB] Hier die nächsten 4 Spieltage von der Viktoria und vom RWE: Köln II - Viktoria 1-1 Viktoria – Lotte 1-1 Wiedenbrück – Viktoria 1-3 Viktoria – Aachen 2-2 RWE – Verl 3-1 Siegen – RWE 0-2 RWE – Wattenscheid 4-0 Hennef – RWE 0-5 Ja, ich bin Optimist ! [/quote] Damit könnte ich leben. ;) Zuletzt modifiziert von alibaba am 01.10.2014 - 14:32:23
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=lupus] [quote=cantona08] ... [b]Fazit[/b]: ... RWE ist dann ein Aufsteiger-Verein mit einer treuen aber kleinen Anhängerschaft, die n bischen altbacken überzogene Erwartungshaltungen schürt und eigentlich nur Deutscher Meister akzeptiert. Aber, etwas besonderes ist RWE nicht mehr, er ist nur ein Fußballclub, mehr nicht. ... [/quote] ... naja, @Cantona hat so ziemlich alles geschrieben, was ich nach 10 Spieltagen vorzubringen hätte. Die Mannschaft scheint sich mit dem bekannten Fascherball zu arangieren. Dank an die Mannschaft, dass das geht. Sollten die anderen Klubs gnädig oder nachlässig sein, wird sich ein Platz vorn in der Liga erreichen lassen. Was aber nicht für uns spricht, sondern gegen die anderen. Denn Richtungswechsel im Verein beurteile ich negativer als @Cantona. Wir haben unsere Identität zusammen mit dem Tafelsilber verschleudert - und als Gegenwert Katzendreck erhalten; oder um moderat zu sein - wir sind Könige des Mittelmaßes und der Grottenkicks geworden, ohne jeden Wert für die Stadt und die regionale Sportförderung. RWE ist nur noch irgendein Fußballclub, das ist schon alles. Schaun' wir mal. [/quote] Wie weltfremd seit ihr eigentlich. Lupus ich habe dich früher sehr geschätzt. Auch wenn wir öfters verschiedener Meinung waren könnte man immer gut mit dir schreiben. Jetzt erkenne ich dich garnicht wieder.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] Nicht falsch verstehen, ich will überhaupt kein Wasser in den Wein kippen, aber was wir an Glück, im Pokal gegen Rellinghausen (bis zur 82.Minuten lag man hinten), gegen Viktoria (Siegtreffer in der 93.Minute) und gegen Rödinghausen (Sieg durch Eigentor) bisher hatten, hatten wir, bis auf das Spiel gegen Friedrichsfeld im Pokal, die ganze letzte Saison nicht. Bei unserem Glück/Pech hätte es auch nur 1 Punkt, statt 6 sein können, ohne das sich jemand hätte beschweren können. Jetzt daraus zu schliessen, die Punktausbeute ist ausschliesslich der vorgenommenen Veränderungen durch Harttgen/Fascher, der Raffinesse eines Systems oder spielerischer Überlegenheit zuzuschreiben, wird einer objektiven Beurteilung ja nicht gerecht. Klar bleiben erstmal die 2 Siege, da aktuell, im Hinterkopf, das "wie" kommt erst dann wieder, wenn es Rückschläge gibt. Der Spielplan meint es ja gut mit uns, die nächsten 4 Spiele sollten erfolgreich sein (10 Pkt), damit man das Selbstvertrauen tankt, das man braucht um nicht nur punktetechnisch, sondern auch spielerisch zu überzeugen. RWEFAN [/quote] Hätte hätte Fahrradkette. Glück musst du dir erarbeiten. Das was im Moment nicht spielerisch nicht klappt erkämpfen sie sich. Klar ist es schöner spielerisch überzeugend hoch zu gewinnen. Nur so weit sind wir noch nicht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Traumzauberer] [quote=immerwiederrwe] Auto ist getankt,Trikot sauber ,es kann los gehen, Ich bin heute von einem 3er überzeugt!! An die,die auch mit dem Auto fahren.Ihr solltet NICHT über die A2 fahren.Zum einen muss man quer durch Bad Oenynhausen(Bundesstrasse nur Tempo 50) und zum anderen gibt es 2 Großbaustellen (eine 4 KM und die andere 7KM) Ich werde bis Kreuz Lotte fahren und dann auf die A30 Richtung Porta Westfalica. Allen viel Spaß :P [/quote] Viel Spaß und gute Fahrt. Bring drei Punkte mit. :D:D:D [/quote] Wir fahren 16.00 Uhr los
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] Ok Lupus, ich gebe dir recht,auch wenn deren Familie den verbalen schlagabtausch begonnen hat. [/quote] Hat Fascher hier mit irgendeinem User geschrieben? Schreibt hier irgendjemand etwas über deine Frau? Also was soll der scheiß mit Fischers Frau? RWE Fan da solltest du vielleicht mal eingreifen oder sind fascher Gegner unantastbar?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=kropotkin] Hallo RS User! Ich frage mich warum hier immer weniger User schreiben. Es sind immer die gleichen, alle anderen schweigen. (oder lesen auch garnicht mehr!? Wer weiss..) Ist das nicht schade? Aus meiner Sicht ist der Threadtitel hier nicht mehr richtig. Statt "Rund um die Hafenstrasse" müsste stehen. "Disk. zum aktuellen Trainer und der sportlichen Leitung". Denn alles andere wird hier ignoriert. Warum? Weil es keinen der User hier interessiert? Oder weil es die schreibenden User hier nicht interessiert? So liest sich das Forum zZ wie ein privat Club wo sich Leute gegenseitig "dissen" oder über zZ MF, UH (und evtl. noch MW) herziehen, oder diese verteidigen. Je nachdem. Der Stil, der hier tw. an den Tag gelegt wird... Zudem warten manche User hier auf einen- und wenn auch noch so nichtigen- Anlass, um dann Feuer frei zu geben. Das gibt mir zu denken, früher habe ich hier wenn ich aus dem Urlaub kam immer alles nachgelesen. Nun nicht mehr, es wiederholt sich alles. Auf neue, andere Themen geht keiner mehr drauf ein... Nur mal so mein privater Eindruck als Mitleser Nur der RWE! PS: Und nun steinigt mich :D [/quote] Der erste vernünftige Beitrag der letzten Woche hier
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] [quote=memax] [quote=RWE2006] Die echten Profis sitzen in Kray. Topspielzuschlag und weg mit den teuren Shuttle-Bussen. Die Fans können ja schließlich laufen. [/quote] Das sind wirklich Profis. Wollte heute in einem ihrer Vorverkaufsshops eine Karte kaufen. Ging aber nicht, da Karten für RWE - Fans dort nicht verkauft werden (haben die Krayer so geregelt). Am Freitag wäre ich kurz vor Spielbeginn am Stadion, dann lange in der Schlange stehen, Topspielzuschlag zahlen und anschließend lange nach Spielbeginn ins Stadion kommen; Lange Rede, kurzer Sinn, ich bleibe zuhause. :@ [/quote] Online wunderbar möglich, Karten zu kaufen. [url]http://www.lms-ticket.de/rrt/ajax.aspx?sub=Veranstaltungen&id=18024776-2d27-4bce-b24c-3e39ce59869f[/url] [/quote] Wir haben unsere direkt nach dem Spiel gekauft.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen