90.Minute Zuletzt aktiv: 7. März 2023 - 19:13 Mitglied seit: 4. Juli 2007 Wohnort: Essen
  • 1.883 Aktionspunkte
  • 622 Foren-Beiträge

FC Kray: Paukenschlag - Vincent Wagner unterschreibt!
Glückwunsch FG Kray! Die Verpflichtung war sicher kein Fehler!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wer von Euch schaut sich denn morgen in Bottrop den ersten Test an?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Na, ja, die Verweildauer von MF bei seinen letzten Anstellungen war jeweils recht überschaubar. Dass er bei uns lange bleibt wäre eine gewagte Aussage...
RWE: Wagner-Abgang sorgt für Aufregung
Schade, ich habe unseren Club wirklich für den etwas "anderen Verein" gehalten. Ich habe auch geglaubt, dass sich werteorientierte Verhaltensweisen und Erfolg nicht ausschliessen müssen. Jetzt wird mir sehr deutlich vor Augen geführt, dass der aktuell an den Tag gelegte Führungsstil leider doch zu sehr an das seelenlose Handeln irgendwelcher Retortenvereine erinnert. Für Vincent Wagner tut es mir sehr leid, anstelle einiger Verbliebener würde ich schon mal meine Bewerbungsmappe auf den neuesten Stand bringen. Das war vielleicht noch nicht der letzte Wechsel... War die Bestellung der Dauerkarte zu voreilig? Die Vorfreude auf die neue Saison ist dahin. Rot-weisser Rahnsinn...hab ich mit anders vorgestellt!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Der Umbruch in dieser Form ist sehr gewagt und setzt meines Erachtens, neben Trainer und Sportvorstand, besonders die neuen Spieler unter gehörigen Druck. Ich kann mir lebhaft vorstellen wie es wird wenn der Erfolg in den ersten Spielen ausbleibt...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hat der Platzwart in Siegen ein Maulwurfproblem oder ist dort im Stadion auch die Teststrecke für Traktoren im Siegerland?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Dieses Ruckel-TV ist unerträglich. Und dann auch noch das 0:1....:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Herold] Aber jetzt 2-2 ;) [/quote] Danke für die Info und herzlich Willkommen hier in thread! :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Das war heute wieder mal, so blöd das klingt, die Fortsetzung einer bescheidenen Heimspielserie. Dabei hat zu Beginn alles ordentlich ausgesehen. Das frühe Führungstor, den Gegner gut im Griff gehabt, hinten sicher gestanden, vorne hat der MP die Gegner richtig vor Probleme gestellt und der Support war ebenfalls in Ordnung. Ich hätte nach Ende der ersten Hälfte nicht gedacht, dass wir mit weniger als 3 Punkten den Heimweg antreten müssten. Aber die 2. Hälfte war so schlecht, dass wir mit Blick auf die letzten Chancen für Lippstadt noch von einem Punktgewinn für RWE sprechen müssen. So langsam haben sich meines Erachtens die Erklärungen der Verantwortlichen für den schlechten Saisonbeginn aufgebraucht...:(
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Für alle Gefrusteten: Braunschweig geht 2:1 in Führung gegen Herne-Ost!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen