Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
jeder wurf 1 euro --> für unsere jugend.
:P
zitieren
Zitat - geschrieben von ja-watt-denn

Zitat - geschrieben von teddy

Vor knapp zwei Stunden bin ich von einer dreitägigen Geschäftsreise aus Stuttgart zurück und kämpfe mich durch über zwölf Seiten durch. Mir brummt der Schädel und ich habe mich immer mal wieder dazwischen spontan geäussert. Nun aber doch noch mal zu O.J. In seinem ersten Jahr beim RWE stand ich voll hinter ihm. Nach zwei Monaten in der zweiten Liga gegann zuerst zaghaft meine Kritik. Nach der Winterpause hatte er bei mir verschissen und jetzt bin ich der Meinung: O.J. möchte im Verein eine Rolle spielen, die er aber niemals spielen kann. Für die Ansprüche, der er stellt, ist er nicht nur körperlich zu klein. Es fehlt ihm im Grunde an Persönlichkeit. So, jetzt gehe ich wieder einige Seiten zurück und kämpfe mich weiter durch.


Hallo Teddy
ich schreibe das hervorgehobene mal dem durchaus legitimen frustabbau zu. Zwinker
Ich möchte auch gar nicht wieder anfangen über OJ zu diskutieren. Aber ich denke das es genau so formulierungen, wie von dir benutzt, sind die extrem polarisieren. Weil es eben keine inhaltlichen kritiken sind sondern angriffe bzw. verunglimpfungen von persöhnlichkeitsmerkmalen (größe/kölner/Napoleon etc..) die eigentlich unwürdig sind.
Nicht missverstehen bitte. ich möchte hier nicht zu linientreue aufrufen sondern dazu sachliche kritik zu äußern.
Nur mal als Beispiel: Stell dir vor das erste Tor das David Czyszczon köpft ist ein eigentor. wird dann angefangen von dem als Neandertalerfußballer zu reden, weil er ne Markante stirn und Kinn hat?
Also .... bitte Kritik üben an entscheidungen die der OJ getroffen hat und die mist waren, aber nicht polemisch auf dem kleinen rumhacken ( auweia jetzt mach ichs selbst Zwinker )


Man muss ja über jedes Argument nachdenken, das habe ich auch mit deinem Beitrag gemacht. Vielleicht hätte ich seine Körpergrösse weglassen sollen. Ich versuche mich mal so auszudrücken: "O.J. möchte im Verein eine Rolle spielen, die er aber niemals spielen kann. Für die Ansprüche, die er stellt, fehlt ihm einiges. M.E. Kompetenz, Wissen, Erfahrung und was sonst noch dazu gehört um eine führende Rolle im Verein auszuüben. Glück zähle ich auch dazu, aber Glück ist in gewissem Sinne auch trainierbar. Es fehlt ihm insgesamt an Persönlichkeit." Darin sehe ich auch seine sportlichen Fehler, die er in der Vergangenheit gemacht hat.
Billige Polemik liegt mir fern. Dazu kannst du mal meine Beiträge nachsehen, die ich hier seit zwei Jahren poste. Deinen Vergleich mit einem evt. Selbsttor von David Cz. kann ich daher nicht einordnen. Im Übrigen gehöre ich zu der Gruppe von usern, die nicht pauschal über unsere Mannschaft hergefallen ist und sich zurückhält. Ich hoffe ich habe damit alle "Klarheiten" bei dir beseitigt.


Zuletzt modifiziert von teddy am 02.08.2007 - 19:54:00
zitieren
Zitat - geschrieben von Bacardicola

Aaaaaach meine Güte...Dreierkette,Viererkette,Formtief,b lank liegende Nerven,druck usw Sauer

Franz würde sagen : "geht's raus spielts Fussball"


Zuletzt modifiziert von Bacardicola am 02.08.2007 - 18:03:34



Hallo,Bacardicola !
Bist du der Sohn des Mannes,der die Trainerlizenz hat ?
Wenn ja, hast du als Fußballer absolut recht!
Gebe nur zu bedenken , daß Qualität nicht vorhanden ist !
Selbst die Qualli ,na ja .

Seh dich !
zitieren
Zitat - geschrieben von Fret66

Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Hallo zusammen,

weiss der Reviersport hier mehr ???

Bundesligist Energie Cottbus ist im Erstrundenspiel des DFB-Pokals bei Rot-Weiss Essen am Samstag (15.30 Uhr) klarer Favorit - doch in den vergangenen beiden Jahren scheiterte Cottbus jeweils überraschend an RWE.

Und ich dachte, wir sind vor 2 Jahren im Elfmeterschiessen ausgeschieden...


Rot-Weisse Grüsse

Habe den Bericht gerade gelesen, da steht nur letztes Jahr.
Wurde wohl ganz schnell geändert.Smile


Hallo fret66

siehst Du, auch ein Beweis dafür, dass die schreibende Zunft alles andere als das Maß aller Dinge istZwinker Da hat wohl jemand hier mitgelesen...


@Goal-MakerZwinker
Wenn auch verspätet, auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! Bring ein Schlenkerla (schreibt man das so?) mit !

Rot-Weisse Grüsse


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 02.08.2007 - 21:27:55
zitieren
Zitat - geschrieben von uyfi305



Gebe nur zu bedenken , daß Qualität nicht vorhanden ist !
Selbst die Qualli ,na ja .




SauerVeraergert
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Andreas

Zitat - geschrieben von harlekin2005

schönes Video auf Reviersport über RWE und RWO ... die befragten RWE Fans haben absolut die gleiche Meinung wie ich über diese Truppe


Ich konnte mich leider in Einigem auch wiederfinden. TraurigTraurigTraurig


Das sehe ich anders. Die im Video befragten RWE-Fans haben den klassischen Reflex gezeigt, dass nach einer Niederlage bereits alles schlecht und negativ zu sehen ist. Ich halte das für absolut unverhältnismässig.
Wirklich gut fand ich hingegen das Statement von Mike Terranova von RWO, der trotz Sieg auf dem Teppich geblieben ist und sagte: Es war halt nur ein Spiel, das man gewonnen hat - nicht mehr.
Etwas mehr Gelassenheit in der Niederlage und etwas weniger Euphorie bei Siegen - das täte uns allen bei RWE gut.Zwinker


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 02.08.2007 - 21:43:12

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von RWE-Andreas

Zitat - geschrieben von harlekin2005

schönes Video auf Reviersport über RWE und RWO ... die befragten RWE Fans haben absolut die gleiche Meinung wie ich über diese Truppe


Ich konnte mich leider in Einigem auch wiederfinden. TraurigTraurigTraurig


Das sehe ich anders. Die im Video befragten RWE-Fans haben den klassischen Reflex gezeigt, dass nach einer Niederlage bereits alles schlecht und negativ zu sehen ist. Ich halte das für absolut unverhältnismässig.
Wirklich gut fand ich hingegen das Statement von Mike Terranova von RWO, der trotz Sieg auf dem Teppich geblieben ist und sagte: Es war halt nur ein Spiel, das man gewonnen hat - nicht mehr.
Etwas mehr Gelassenheit in der Niederlage und etwas weniger Euphorie bei Siegen - das täte uns allen bei RWE gut.Zwinker


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 02.08.2007 - 21:43:12


Deswegen haben ich ja auch geschrieben: "in Einigem". ZwinkerZwinkerZwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

@Goal-MakerZwinker
Wenn auch verspätet, auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! Bring ein Schlenkerla (schreibt man das so?) mit !

Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 02.08.2007 - 21:27:55


Au ja!!! Aber ich habe noch zwei Kästen im Keller, ich war nämlich vor gerade mal anderthalb Wochen noch in Bamberg, selbstverständlich auch ein paar vom Faß im Brauhaus mitgenommen! :P:P:P:P:P
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Hotte

Zitat - geschrieben von monaco

Schon mal vormerken: Am 8. Oktober wird OJ 41! Da erwarte ich ähnlich zahlreiche Glückwünsche!

also wenn er uns für jeden fehleinkauf allen hier ein bier ausgeben müsste, wären wir sturz betrunkenLachen


Wir können ihn ja dann mit Torten beschmeissen
Zwinker
Achtung Scherz, kein Aufruf dazu.
Hallo RWE Hotte !
Du wirst doch wohl noch nicht ausgenüchtert sein von deinem Sommerfest ?

Leckopfanni !
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12


Etwas mehr Gelassenheit in der Niederlage und etwas weniger Euphorie bei Siegen - das täte uns allen bei RWE gut.Zwinker


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 02.08.2007 - 21:43:12


Jawoll, so isset.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von tortinho


Hallo RWE Hotte !
Du wirst doch wohl noch nicht ausgenüchtert sein von deinem Sommerfest ?
[/quote]

Hallo Tortinho!
Hm, war schon hart, bin sicherheitshalber heute kein Auto gefahren, wegen Restalkohol.
War schön gestern, aber hart.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Hotte

Hallo Hendrik!

Auch aus Bottrop übersende ich dir die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag.
Geniesse und feier heute noch schön, vielleicht macht die Mannschaft dir ja eine Freude und spielt zweimal wunderschönen Fußball.

Vielleicht sieht man sich ja Samstag mal bei den anderen prominenten Usern vom Reviersportforum aus Solingen, Herne, Essen, usw.
Kommen eigentlich auch die Dichter aus Berlin und Karlsruhe?

Gruß
Horst


nö, so reich bin ich nicht, dass ich immer nach essen fahren könnte Lachen. bin ja in düsseldorf schon wieder am start. begnüge mich morgen mit oggersheim-vfb II in der bruchbude südweststadion ludwigshafen. wobei die junge vfb-truppe, zuletzt stärkste reserveelf deutschlands, immer eine betrachtung wert ist.

@goal-getta: nachträglich alles gute zum geburtstag und noch viele aufregende jahre mit unserem rwe!

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von RWE-Andreas

Zitat - geschrieben von harlekin2005

schönes Video auf Reviersport über RWE und RWO ... die befragten RWE Fans haben absolut die gleiche Meinung wie ich über diese Truppe


Ich konnte mich leider in Einigem auch wiederfinden. TraurigTraurigTraurig


Das sehe ich anders. Die im Video befragten RWE-Fans haben den klassischen Reflex gezeigt, dass nach einer Niederlage bereits alles schlecht und negativ zu sehen ist. Ich halte das für absolut unverhältnismässig.
Wirklich gut fand ich hingegen das Statement von Mike Terranova von RWO, der trotz Sieg auf dem Teppich geblieben ist und sagte: Es war halt nur ein Spiel, das man gewonnen hat - nicht mehr.
Etwas mehr Gelassenheit in der Niederlage und etwas weniger Euphorie bei Siegen - das täte uns allen bei RWE gut.Zwinker


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 02.08.2007 - 21:43:12



Nicht nur damit hat Terranova Recht, sondern auch mit der Aussage, das unsere Truppe noch nicht eingespielt ist und es mitten in der Saison ganz anders angesehen hätte.
zitieren
Dem Vogel ist es ja auch Scheißegal, ob RWE dann auf Platz 4, 8,
12 oder 15 steht. Mir ist das nicht egal!Veraergert
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wolf

Zitat - geschrieben von RWE-Hotte

Hallo Hendrik!

Auch aus Bottrop übersende ich dir die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag.
Geniesse und feier heute noch schön, vielleicht macht die Mannschaft dir ja eine Freude und spielt zweimal wunderschönen Fußball.

Vielleicht sieht man sich ja Samstag mal bei den anderen prominenten Usern vom Reviersportforum aus Solingen, Herne, Essen, usw.
Kommen eigentlich auch die Dichter aus Berlin und Karlsruhe?

Gruß
Horst



nö, so reich bin ich nicht, dass ich immer nach essen fahren könnte Lachen. bin ja in düsseldorf schon wieder am start. begnüge mich morgen mit oggersheim-vfb II in der bruchbude südweststadion ludwigshafen. wobei die junge vfb-truppe, zuletzt stärkste reserveelf deutschlands, immer eine betrachtung wert ist.

@goal-getta: nachträglich alles gute zum geburtstag und noch viele aufregende jahre mit unserem rwe!


Moin Wolf!

na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Spiel,
War letzte Woche mehr als enttäuscht, doch mittlerweile freue ich mich schon auf morgen.
Mal schauen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Fret66

Dem Vogel ist es ja auch Scheißegal, ob RWE dann auf Platz 4, 8,
12 oder 15 steht. Mir ist das nicht egal!Veraergert


Platz 12 oder 15 wäre mir auch nicht egal. Mit Platz 4 oder 8 am Ende der Saison kann ich aber leben.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Andreas

Zitat - geschrieben von RWE-Nate

@Goal-MakerZwinker
Wenn auch verspätet, auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! Bring ein Schlenkerla (schreibt man das so?) mit !

Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 02.08.2007 - 21:27:55


Au ja!!! Aber ich habe noch zwei Kästen im Keller, ich war nämlich vor gerade mal anderthalb Wochen noch in Bamberg, selbstverständlich auch ein paar vom Faß im Brauhaus mitgenommen! :P:P:P:P:P


Hallo Andreas,

Bamberg hat schon eine schnukelige Altstadt. War jetzt aber lange Jahre nicht mehr da. Als kleines Kind bin ich übrigens beim Entenfüttern in die Regnitz gefallen...Opssss

Das Rauchbier ist eigentlich nicht mein Ding, ganz schön stark und
herb. Aber gehörte irgendwie immer dazu, wenn man in die Altstadt ging.

Schönes Wetter morgen, schöner Sieg !
User Pic
zitieren
Das sehe ich anders. Die im Video befragten RWE-Fans haben den klassischen Reflex gezeigt, dass nach einer Niederlage bereits alles schlecht und negativ zu sehen ist. Ich halte das für absolut unverhältnismässig.
[/quote]


Ende August werden auch die letzten Optimisten erkennen das mit dieser Mannschaft nicht viel zu stande kommen wird ... Traurig aber Wahr

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
User Pic
zitieren
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das die Jungs morgen gegen Cottbus richtig Gas geben werden ... denn im Pokal ist RWE klarer Außenseiter ... da erwartet keiner was

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von harlekin2005



Ende August werden auch die letzten Optimisten erkennen das mit dieser Mannschaft nicht viel zu stande kommen wird ... Traurig aber Wahr


Hallo harlekin !

ICH GLAUBE, DAS IST UNWAHR !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben