TuS Bövinghausen: Top-Torjäger verlässt Verein sofort - "Kam mit dem Druck nicht klar"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
TuS Bövinghausen
Top-Torjäger verlässt Verein sofort: "Kam mit dem Druck nicht klar"

Der TuS Bövinghausen strauchelt im Rennen um den Aufstieg in die Regionalliga West. Im Saisonendspurt muss der Oberligist ohne seinen besten Stürmer auskommen.

Artikel lesen
zitieren
Mir war das am Rande bekannt, aber man darf doch auch feststellen, dass die Baustelle Bövi sicht- und hörbar durchaus ein kleiner Krater ist oder geworden ist!

Die muutigen Worte vom Präses in Richtung Aufstieg oder sind es eher Aktionismusworte, könnten ihm noch um die Ohren fliegen und es dürfte da wenig Mitleid geben, was man auch schon lange so vernehmen darf.

Nichtsdestotrotz hat Bövi in der Vergangenheit viele große Erfolge gehabt und die sind auch gut erarbeitet worden, aber besonders mit dem Präses und nun auch mit dem Trainer könnte es zum Ende zwei recht große "Verlierer" geben!

Jedenfalls ineressante Tabellenkonstellation und mit Lotte hat man nun nochmal jemanden mitmachen lassen!
zitieren
Einem jungen Spieler fehlendem Charakter vor zu werfen, weil er mit Beleidigung nicht klarkommt, zeugt von ganz erbärmlicher sozialer Kompetenz!
Likes18 der Ruhrhopper memax Turf Moor Totti Kaiser jednajedna Lackschuh owlRWE Der wahre Piet Dietmar Weber Frank... Liggi David77 Horst H thoms PreußenTom echtgut JohnWayne Timo.1907
zitieren
Bövi polarisiert als Club und es wird viele Meinungen in Richtung Club geben, aber beim Spieler wird es hier mehr Einigkeit in Richtung Spieler geben ... nachvollziehbar!
zitieren
@Lackschuh - Knappmann
wie kann man so einen Mist schreiben - mit Ihnen als Trainer kommt doch keiner klar. Einfach nur frech. So einen jungen Spieler so dazustellen. Dieser Verein müsste aus dem Verkehr gezogen werden und gleichzeitig auch der Präsident Dzaferoski - solche Vereine und Präsidenten braucht keiner. Vielleicht sollte mal der Präsident Dzaferoski mal in der Kreisliga wieder anfangen.
Aber Knappmann und Dzaferoski passen glaube ich mal gut zusammen.

Bitte lieber Verband gibt diesem Verein keine Lizenz für die Regionalliga, dass wird der zweite Fall Uerdingen. Da lief auch mal so ein großer Meister herum und nachher kam nichts mehr.
Aber auch wenn man kein eigenes Stadion hat, darf man nicht in der Regionalliga aufsteigen.

Ich hoffe nur, dass Bövinghausen es sportlich und wirtschaftlich nicht in die Regionalliga schafft.
Vielen Dank an die Stadt Dortmund, dass man diesen Verein nicht in der Rothen Erde spielen läßt.



Ich kann Hagen nicht verstehen, dass man solchen Vereinen unterschlupf gibt.
zitieren
Viel Erfolg wünsche ich Dir - ich denke Du wirst Deinen Weg gehen.
14 Tore - schon klasse mit 22 Jahren.
Likes1 jednajedna
zitieren
witzig, dass nun wirklich jeder weiß, dass Lackschuh Knappmann selbst ist. Für den Spieler ist es in der jetzigen Phase und mit geklärter Zukunft kein Beinruch. Im Verein scheinen ein wenig die Nerven blank zu liegen. Ein weiteres Jahr Oberliga kostet bei dem Aufwand den die betreiben mindestens 350k. Wenn überhaupt nimmt man dabei nur die Hälfte ein, unterstellt dass an jedem Heimspieltag 10k Umsatz erwirtschaftet wird. Heisst 175k Minus. Das ist natürlich hart. Aber leider kann man einen Aufstieg nicht kaufen, egal wie sehr man sich das wünscht. Ein Gutes hätte der verpasste Aufstieg des TuS allerdings: Knappmann fliegt zum Saisonende raus und wird garantiert im Westen keinen Verein mehr oberhalb der Bezirksliga trainieren. Dann ist er da, wo er hingehört, fachlich und menschlich.
zitieren
@Din1
Geld spielt bei Bövinghausen keine Rolle - dann wird was nachgedruckt oder man kann ja auch auf dem Wettmarkt was machen, wie man ja so hört.

Ich kann nur hoffen, dass die den Knappmann ende der Saison wieder vor die Tür setzt und der darf keinen Verein mehr bekommen. So wie der die Vereine verarscht so muss der auch mal verarscht werden.
Selbst in der Kreisliga C darf der nicht mehr trainieren.
zitieren
Wo ist eigentlich dieser koopjie ehemals toto-herne?



Zuletzt modifiziert von hollerdiboller am 11.04.2023 - 22:47:12
Likes1 echtgut
User Pic
zitieren
Die Außendarstellung des TuS Bövinghausen ist eine Katastrophe. Es gibt zudem überhaupt keine Konstanz auf der Trainerposition. Selbst die Meistertrainer 20/21 oder 21/22 sind Geschichte. Auch im Erfolgs-fall ist und bleibt der Trainerstuhl beim "neureichen" Dortmunder Stadtteilclub ein Schleudersitz. "Dessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe", heißt es so schön. Es darf zumindest angezweifelt werden, ob Mäzen und Alleinunterhalter Ajan Dzaferoski damit dauerhaft Erfolg haben wird.
Likes1 Lackschuh
zitieren
es gab beim TuS leider mindestens zwei schwerwiegende Fehleinschätzungen. Die Erste war, dass man nach dem überstürzten Abgang von Tyrala ohne Trainer durch die Liga durchspaziert. Die Zweite ist dass man gedacht hat, dass der (negative) Hype um die Knappmann-Verpflichtung die Mannschaft beflügeln würde. Dass Knappmann fachlich nicht der richtige Trainer für die Truppe ist, liegt doch anhand seiner Statistik auf der Hand. Ein Punkteschnitt von 1,35 in der OL W und im Schnitt 3 Gegentore pro Partie hätten doch direkt klarmachen müssen, dass er der Falsche ist um eine Mannschaft zu stabilisieren, die Ihr größtes Problem in der Defensive hat. Diese Fehleinschätzungen werden nun wahrscheinlich den Aufstieg kosten. Jeder halbwegs gescheite OL-Trainer wäre mit dieser Truppe locker unter den ersten Zwei gelandet. Ein Punkteschnitt von 1,8 hätte in der Liga problemlos für den Aufstieg gesorgt. Es gab vor der Saison mindestens 5 Trainer die das Kriterium erfüllen und die den TuS sofort übernommen hätten. Dann hätte man sich sicher die Witzfigur Knappmann erspart.
Likes1 JohnWayne
zitieren
@Conny
Wie kann man nur wiederholt so einen Blödsinn schreiben, dass der Lackschuh = Knappmann ist. Der Lackschuh ist ein durch und durch ETB-ler.
Likes3 Turf Moor Lackschuh JohnWayne
User Pic
zitieren
Was für ein kurioser Club! Denke der Regionalligaaufsiieg ist illusorisch.
Likes1 JohnWayne
zitieren
Man darf an dieser Stelle auch nochmal an die Person Robert Enke erinnern. Wie kann man mit einem 22-jährigen so umgehen und ihm Nachgang auch erneut in den Hintern treten?
Likes5 Turf Moor thoms MexicanBorusse PreußenTom JohnWayne
zitieren
Der TuS ist ein mega spannender Club, der jetzt auch nen richtig geilen Trainer hat.
Der Verein und der Trainer haben in der Vergangenheit gezeigt wie gut sie sind.
Glück auf!!!
zitieren
Hallo Wüstenfuchs oder wie ist Dein Nachname rückwärts gelesen zu verstehen.
Nur noch fakes hier.
zitieren
Ein Clubchef wirft einem 22 Jahre alten Spieler, der in 44 Spielen 31 mal getroffen hat, vor mit dem Druck nicht fertig zu werden und keine Charakterstärke zu besitzen.
Die einzige charakterlose Person die ich hier von Außen wahrnehme ist ein eitler Gockel, der als Geldgeber wie ein Sonnenkönig posiert. Der junge Spieler ist nicht die erste Person, die interne Strukturen im Verein kritisieren.
Likes4 Baby Lackschuh owlRWE JohnWayne
zitieren
Dieser Umgang mit einem noch sehr jungen Spieler ist
verachtenswert.
Was für eine Leistung dieser bringt, ist schon super und dann
wird er so behandelt.
Ich hoffe, dass er bald woanders sein Glück findet und dieser neue
Verein diesen Spieler schätzt und ihm Respekt sowie Vertrauen
entgegen bringt, dass er die Lust am Fußballspiel behält und sich
weiter entwickeln kann.
Alles Gute für dich!!!
Likes3 Frank... MexicanBorusse JohnWayne
zitieren
Alles richtig gemacht der Junge!
User Pic
zitieren
Hat der gewisse Herr Dzaferoski vor Jahren nicht versucht in Herne was zu kommandieren???
Und ist gescheitert???
Für diese Aussage müsste der Verband reagieren.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben