Jörg P. Zuletzt aktiv: 19. April 2024 - 23:25 Mitglied seit: 14. November 2017
  • 45 Likes
  • 740 Aktionspunkte
  • 25 Foren-Beiträge

Oberliga Westfalen: „Gegner hatte keinen Plan B“ - SGW mit Ausrufezeichen im Abstiegskampf
Der Trainer des Drittletzten sagt, dass der Gegner keinen Plan B hatte und nur den Ball nach vorne geschlagen hat. Kleiner Hinweis: so eine Aussage ist unsportlich und hat schlechten Stil.
1. FC Köln: Nach der Absage an Komplettumzug nach Marsdorf - Welche Lösungen bleiben?
Lieber Herr Stracke, danke für den interessanten Bericht. Dieser war aufschlussreich und informativ. In den letzten beiden Abschnitten wird es dann leider unsachlich und polemisch: 1. Sie heben heraus, dass der FC schon 10 Millionen in Eigenregie in den Ausbau seines Vereines beigesteuert hat.. Der FC ist ein millionen schweres Wirtschaftsunternehmen. Wer soll dies Kosten denn sonst tragen? Der Steuerzahler? 2. Ich bin unpolitisch, aber dass Sie der Politik vorwerfen, sie wären "Verhinderer" und ihnen wäre der Sport nichts Wert ist unsachliche Stimmungsmache. Ihre Aufgabe ist es, sachlich zu berichten. Bitte bleiben Sie dabei.
Admira Wacker: Stöger zum VfL Bochum? "Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen"
Der Neururer Gedanke ist nicht schlecht. Fakt ist, Rausschmiss ohne irgendeine Alternative war richtig unprofessionell. Besonders weil jeder Trainer jetzt weiß, dass er nur deine c-Lösung ist. PS. Wer sagt mir, welche Qualität Gerland mitgebracht hätte? "Stallgeruch"?
VfL Bochum: Trainer-Wechsel? Nach Köln ist alles denkbar - ein Kommentar
Bochum hat sensationell die ligat gehalten. Dass es dieses Jahr wieder knallhart wird, war klar. In meinen Augen vom Personal auf der Ebene mit Darmstadt. Damit tabellarisch komplett im Soll. Ein Trainerwechsel wäre eine Alibi -Aktion.
Schalke 04: Rassismus - S04-U15 bricht Partie in Aachen ab
Gute Aktion! Nicht nur reden, sondern direkt durchziehen! Scheinbar geistig ein ganz armer Zuschauer!
Schalke 04: Nächster Knall - Asamoah verlässt S04 im Sommer
Ich habe eine ganz sachliche Frage: Welchen Mehrwert hat Asamoah in den letzten 10 Jahren für Schalke 04? Sportlich? Wirtschaftlich? Auch die Argumentation "Identifikationsfigur" finde ich zu emotional? Gibt es einen einzigen Fan, der wegen ihm Schalke Fan ist? Wie bei uns allen geht es um Wirtschaftlichkeit. Deswegen gibt's bald auch Nike, weil Nostalgie leider kein Geld bringt.
Borussia Dortmund: 20 Punkte hinter Platz eins - als der BVB letztmals so weit zurück war
Bei allen Bewertungen von den terzic und BVB Freunden: Bitte nicht vergessen, dass nach der letzten Saison ganz klar die Aussage war: Wir werden gestärkt hier raus gehen und nächste Saison um die Meisterschaft spielen! Daran muss man sich messen und davon seid ihr meilenweit entfernt. Dementsprechend gibt es nichts schön zu reden. Alle Verantwortlichen haben sehr, sehr schwach geliefert.
„Wie ein Virus“: Fünftligist schießt gegen Baller League und wirft Leistungsträger raus
Sehr gute und sehr sachliche Stellungnahme des Vereins. Sich für zweimal 15 Minuten und sein eigenes Ego zu entscheiden, anstatt sich voll und ganz auf seine Mannschaft und den abstiegskampf zu konzentrieren sagt einiges über die Charaktere der Spieler aus. Das Ich ist mehr Wert, als die Verantwortung in einem Team.. super Typen.
RWO: Entscheidung ist gefallen - Jörn Nowak kein Oberhausen-Trainer mehr
@ConnyWo1968 Warum polterst du so polemisch mit so viel Halbwissen einfach los??
BVB-U19: Supertalent Paris Brunner wird suspendiert
Ich habe noch nie in meinem Leben einenso sinnlosen und zusammengeschusterten Artikel gelesen. Hoffe, es wird nachgebessert.