hollerdiboller Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 22:06 Mitglied seit: 5. März 2015
  • 45 Likes
  • 2.120 Aktionspunkte
  • 352 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Westfalia Herne: Vierter Sieg in Folge - "Die Mannschaft liefert wirklich ab"
[quote=asaph] [quote=Lackschuh] Herne als Club und C. Knappmann selbst sind ja mit der Zusammenarbeit verdammt hohes Risiko gegangen, denn eigentlich konnte man beidseitig nur verlieren! Man sollte auch nicht unterschätzen, dass fast alle Herne/Knappmann verlieren sehen möchten und das jeder Gegner gegen Herne nochmal paar Prozente mehr auf das Grün bringt! Tabellenplatz 1 war also kein Selbstläufer und neben der eigenen Entwicklung - ja, man hat sich stabil verbessert unter Knappmann nebst Neuzugänge - , haben andere Clubs auch gut mitgespielt über überraschende Punktverluste! Beispiel Disteln: ich sah sie zurück in der Spur und man gewann auch im Pokal bei Marl 11 (senstionelle BL-Serie von Marl...) und verliert am Sonntag auf einmal überraschend wieder in MS! [/quote] Jep Herne ist wieder in der Spur! Hoffe auf ähnliche Durchmärsche (nach [b]oben[/b]!:D) wie vor einigen Jahren! [/quote] Du wirst es nie kapieren!
Westfalia Dortmund: Zu früh gefeiert! So irre vertagt sich der Aufstieg in die Kreisliga A
Fleißig und mutig sind diese Temme Jungs ja! Alles andere lasse ich mal offen!
SpVgg Erkenschwick: 0:2 gegen Lotte - Niemöller legt nach und vergleicht Schiri mit Fahrschüler
Ach, wenn doch diese Vollhonks nicht wären! Bin da ganz bei Zebra, der an anderer Stelle objektiv geschrieben hat, dass die Situationen (Knappmann/Niemöller) nicht vergleichbar sind!
Schalke 04: Rassismus - S04-U15 bricht Partie in Aachen ab
[quote=ata1907] [quote=moers47441] Wie kommt man auf die Idee zu einem Jugendspiel zu gehen und dann dort Spieler rassistisch zu beleidigen? Das verstehe ich schon bei Erwachsenen nicht, bei Kindern noch weniger. Asis hat man leider überall und solange die anderen Zuschauer, Vereine, aber vor allem Verbände nicht hart durchgreifen, wird es nur noch schlimmer. Aber Hauptsache man bekommt heftige Geldstrafen, wenn Fans biologische Fakten nennen :D [/quote] Wat sind denn biologische Fakten? [/quote] Berechtigte Frage! Das möchte ich auch mal wissen!?
SG Wattenscheid: "Mannschaft nicht ansatzweise tot" - 09 erneut in misslicher Lage
[quote=Reviermainzel] Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen, dass es weder sportlich noch wirtschaftlich auf Dauer nicht reicht und ein Startplatz in der Landesliga das Richtige wäre. Die von vielen Fans immer wieder zitierte Strahlkraft des Vereins ist längst erloschen und kein 20-jähriger außerhalb des Reviers kann heute mit 09 mehr etwas anfangen. Als 09 vor über 30 Jahren in der BL spielte, hat sich auch niemand mehr für Tasmania Berlin oder Borussia Neunkirchen interessiert... [/quote] Leider Gottes können Jugendliche mit vielen Dingen nichts mehr anfangen! Nur mal so!
Landesliga Westfalen 3: Westfalia Herne behauptet die Spitze - Verfolger schießt elf Tore
[quote=echtgut] Für mich ist Herne noch lange nicht am Ziel. Wenn man die Ergebnisse der letzten Wochen sieht ist nicht souverän gestaltet worden. Und ob man permanent auch das Glück hat das die anderen patzen, glaube nicht. Diestel ist für mich nun eher der Favorit. Gestern haben die durch den hohen Sieg damit fast einen Bonus Punkt gemacht. Da zu haben die nun mal gar keinen Druck aufsteigen zu müssen. Im Hertener/Recklinghausen Bereich wird Diestel für sehr stark beurteilt. Noch dazu müssten die dann in der Westfalen Liga ihre höchste Liga erreicht haben. Auch sowas kann eine Motivation sein. [/quote] Ich muss mich verbessern: Ich hoffe, das Herne aufsteigt! Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus. Aber im Fussball ist ja immer alles möglich! Mit Diestel gebe ich Ihnen recht!!!
Landesliga Westfalen 3: Westfalia Herne behauptet die Spitze - Verfolger schießt elf Tore
Knapp war es und schön ist auch anders! Aber nun gut, gewonnen ist erstmal gewonnen! Denke, der Aufstieg ist ihnen sicher! Schauen wir mal, wie es dann weiter geht!
Oberliga Westfalen: Lotte gewinnt Topspiel, Platzek trifft bei bitterer Last-Minute-Pleite
Freut mich total! Lotte gehört definitiv in eine höhere Liga!
Landesliga: Nach 5:0-Sieg über Westfalia Herne - "Mannschaft ist ein Pulverfass"
Wie man ja von engsten Fans der Westfalia hören konnte, hat der Trainer der gegnerischen Mannschaft mit seinen Äußerungen durchaus die Wahrheit gesagt! Auch dieses ständig ins Handy gegucke von Knappmann ( was soll das ? ) ! Wird ja immer schlimmer und macht ja nicht den besten Eindruck! Aber wie schon geschrieben, ich wünsche der Westfalia nur das Beste aber diesen Trainer kann ich einfach nicht ab!
Landesliga: Nach 5:0-Sieg über Westfalia Herne - "Mannschaft ist ein Pulverfass"
[quote=echtgut] [quote=Zabra02] Mein Vorkommentar soll die Leistung der Westfalia nicht schönreden. Das war gar nix. Seit dem Hinspiel in Wanne scheint es einen Knick gegeben zu haben. Kontinuierlich werden 50% der Spiele nicht gewonnen. Dazu wird oft hintenraus gepunktet. Also eine reine Frage der Motivation. Zuletzt modifiziert von Zabra02 am 18.03.2024 - 15:12:21 [/quote] Wie bitte nicht schön reden. Voll der Brüller! Was sagt eigentlich der heimliche Präsident ,,Rainer" ? Erst Stress mit Knappmann und nun liegen die sich in die Arme. Unglaublich sowas kann man sich nicht ausdenken. Über welche Motivation reden wir den dann eigentlich? Wer schon mal im Stadion spielen durfte möchte es immer. Klar die Bude ist nicht gerade voll. Sind halt Amateure. Und das auf ganze Linie. Herr Brüggemann dann wird nix. [/quote] Ja genau, dieser Rainer ( ha ha ha ) ! Soll ja wütend das Stadion verlassen haben! Dieser Wendehals! Nur peinlich! Dieser Typ war Polizist! Kaum zu glauben! Gebe aber Zebra recht! Die Leistung der Mannschaft war nix! Auch wenn ich diesen dicken Trainer nicht mag würde ich Westfalia den Erfolg gönnen!