ConnyWo1968 Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 14:08 Mitglied seit: 31. März 2022 Wohnort: Paderborn
  • 175 Likes
  • 3.173 Aktionspunkte
  • 585 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

RWE-Talk: "Da wird Bingo gespielt" - Wie löst Dabrowski das Sturm-Problem?
Man muss den jungen Vonic doch die Chance und das Vertrauen geben. Der ist schon gut. Berlinskis braucht man nicht mehr. Der bringt nur Chaos in die Mannschaft, wenn der auf dem Platz ist. Der rennt und rennt - aber absolut planlos. Geht gar nicht. Berlinski braucht man wirklich nicht mehr. Die Zukungt gehört dem Vonic - der Junge ist schon gut
Alemannia Aachen: Mögliche Meisterfeier am Samstag - "Müssen gerade jetzt demütig bleiben"
Ehrliche Worte von Backhaus. Die haben wirklich mehr Glück als Verstand bei den Siegen. Ich habe noch keinen klaren Sieg gesehen bei Aachen. Aber Backhaus ist wenigstens ehrlich.
3. Liga: Mogultay-Deal fix! BVB-Trainer: "Sehe in ihm großes Potential"
Auf welcher Position will der beim BVB U23 spielen. Ich denke, dass er einen guten Platz auf der Bank haben wird, aber mehr nicht. Der wird beim BVB U23 untergehen. Der hätte mal noch ein Jahr bei Duisburg bleiben sollen und Spielpraxis sich holen sollen. In Dortmund wird er sich Praxis auf der Bank holen. Auf der Position spielt Bueno, der die ganze Saison gute Leistung bringt. Verstehe nicht, warum man einen 19 jährigen holt und in der U19 beim BVB auch gute Spieler hat, die schon in der Bundesliga West U19 Deutscher Meister geworden sind und in der Youth League spielen. Da holt man von Duisburg einen 19 jährigen. Warum hat der BVB eine U19 und steckt so viel Geld in die NLZ Arbeit????
FUSSBALL INSIDE: Ricken, Kehl, Mislintat - die Hintergründe zur neuen BVB-Führung
Mislintat durfte man nicht zurückholen. Mislintat ist ein Alleinunterhalter und kein Teamplayer - hat er ja in Stuttgart bewiesen. Er muss immer im Rampenlicht stehen. In Amsterdam hat er nur Mist gebaut und man hat den schnell in die Wüste geschickt - war ja schon kriminell was er dort gemacht hat. Nur sich selber die Taschen vollgemacht. Wie kann der BVB dann so einen zurückholen - kann man wohl nicht verstehen. Seit dem Mislintat im Gespräch ist, herrscht Chaos im Verein. Der bringt überall Unruhe herein. Langsam wird die Chefetage sehr groß. Viele Köche verderben den Brei - so wird es auch beim BVB kommen. Viel zu aufgeblasen der Wasserkopf.
Frauen: Perfekt - der BVB ist aufgestiegen
Schön eine Zusammengekaufte Mannschaft. Jedes Jahr schwächt der BVB die Vereine im Kreis und holt die Spieler von anderen Vereinen. Was vorher ja nicht gewollt war. Aber Frau Schlenker redet auch viel und viel dummes Zeug.
Westfalia Herne: Vierter Sieg in Folge - "Die Mannschaft liefert wirklich ab"
@Lackschuh = Knappmann wie toll Knappmann über sich wieder selber schreibt und sich wieder selber ins Gespräch bringt.
Borussia Dortmund: Beförderung! Neuer BVB-Job für Lars Ricken
Also mal ganz ehrlich beim BVB versteht doch keiner mehr was - so ein Chaos wie dieses Jahr hat es noch nie beim BVB gegeben. Alles kam doch durch Mislintat - der hat doch ein großes Chaos in die Geschäftsebene gebracht. Und das schlimme ist, keiner braucht den Mislintat. Der hat doch in Amsterdam nur krumme Geschäfte gemacht. So einen holt dann der BVB wieder? Man muss den Verein langsam nicht mehr verstehen. Der Wasserkopf wird immer größer und keiner hat mehr einen Plan in diesem Verein. Platz 5 23 Punkte hinter Leverkusen - klasse Leistung dieses Jahr. Hier läuft vieles falsch im Verein.
Bundesliga: Bayer Leverkusen unschlagbar - Ausgleich beim BVB in Minute 97
Ein großes Lob an Terzic, der eine sehr gute Analyse zum Spiel gegeben hat bei DAZN. Genau richtig das Spiel gesehen. Endlich mal sich nicht hinter der Mannschaft gestanden, sondern auch mal kritisiert. Davor war Füllkrug im Interniew bei DAZN und der muss wohl in einem ganzen anderen Stadion gewesen sein. Selbsteinschätzung von Füllkrug wird ja immer schlimmer. Füllkrug war doch der blindeste auf dem Platz. Den darf man auch nicht zu EM nehmen. Der BVB wäre über 90 Minuten die bessere Mannschaft gewesen. Wo war Füllkrug 90 Minuten. Füllkrug muss ganz schnell wieder zurück nach Bremen - selbst in Bremen spielt der nicht. Wenn Haller fit wäre, dann würde der spielen und nicht der blinde Füllkrug. Füllkrug sieht immer andere Spiele als jeder andere.
3. Liga: 10 Torbeteiligungen in 21 Einsätzen - Viktoria verliert Top-Mann wohl an München
Viktoria Köln muss wohl die Spieler abgegeben - man hat wohl kein Geld mehr, sonst würde man nicht den Trainerstab, Scouting und das Staffteam entlassen. Mal gespannt wie es mit Viktoria Köln weitergeht? Franz Wunderlich hat wohl selber zu viel Geld aus dem Verein gezogen und für seinen lieben Mike wohl zu Geld bei der Rückholaktion aus Lautern dem Mike gegeben und eine hohe Ablöse gezahlt - leider hat Mike Wunderlich keine Leistung mehr gebracht bei Viktoria, als man Ihn zurückgeholt hat. Aber die Taschen von Mike waren voll :). Dann wollte Papa Wunderlich noch Mike bei Oberhausen als Trainer unterbringen, dass war der nächste Gau :)
RWO acht Spiele sieglos: Terranova kontert Kritiker - "Alles Quatsch"
Man hätte Nowak behalten sollen. Nowak wird wirklich überschätzt. Wenn Terranova so ein guter Trainer wäre, dann hätte er schon andere Angebote bekommen. Terranova hat nicht viel auf die Reihe bekommen in Oberhausen. Aber in Oberhausen muss mal aufgeräumt werden. Auch ein Langerbein, der schon geschätzt 40 Jahre da ist, muss mal weg - es muss was neues und gutes installiert werden. Terranova wird auch nie einen anderen Verein finden außer RWO. Das ganze Staffteam muss mal ausgetauscht werden.