echtgut Zuletzt aktiv: 17. April 2024 - 19:07 Mitglied seit: 3. Januar 2022 Wohnort: Überall
  • 623 Likes
  • 6.690 Aktionspunkte
  • 900 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
5

3. Liga: Neue Geldstrafen für Rot-Weiss Essen, Mannheim und Sandhausen
[quote=Red-Whitesnake] Die Bemessungen/Bewertungen sind doch schon irre. Möchte mal gerne dabei sein, wenn sowas festgelegt wird... und wer da in der Jury so sitzt. Erfahre gerade, dass das sehr böse Rot-Weiss Essen, Picknick zum vergessen ab sofort 15.000 Euro Strafe, Spielabbruch und Punkte für RWE wert ist. ;) [/quote] Hatte doch gedacht das bei den gewissen Leute es angekommen war, das Pyro und ect. nicht zielführend ist. Aber das es doch schon wieder so ein Betrag im ganzen ist, HutAb. Leider müssen wir alle ja damit leben das immer irgendwo Randale und Pyrotechnik stattfindet. Wo soll das enden? Lustig auch immer, wieviel Geld man für Verbesserungen aus geben darf (!) und das dann wo hinterlegt werden? Auch was die Bemessungen als Strafe wie aus gelegt wird, unglaublich. Im Endeffekt wird es da hin führen das Blöckeweise dann gesperrt werden. Unglaublich. Auch müssen sich die Vereine auch mal im klaren sein wer den Kontrollen durch führt, diese aber wohl nicht funktionieren. Vielleicht auch Mittäter? Ich habe am Wochenende 4 geile Handball spiele gesehen, alles in einer Halle. 4 Vereine und überhaupt keine Vorkommnisse. Mega.
3. Liga: Neue Geldstrafen für Rot-Weiss Essen, Mannheim und Sandhausen
Nun mit 75000 Euro hätte man auch was sinnvolles machen können. So dicke hat es der Verein schließlich nicht. Immer auch noch erstaunt das es keine Meldungen gibt über Investoren die eventuell Sponsoring betreiben. Und wenn man dann noch kaum mit Leistungsträger verlängern kann, frage ich mich wirklich wie es um die Finanzen steht. Alles sehr komisch.
Rot-Weiss Essen: Flüthmann über April-Deadline für RWE-Leistungsträger
Mir kommt es bisschen vor, als wenn die 2 Spieler pokern. Ich glaube das Götze wahrscheinlich gehen wird. Unverständlich ist es auch das man nichts von potentiellen Sponsoren etwas hört. Den schließlich hat RWE sich schon sehr positiv gezeigt diese Saison. Auch bin ich bisschen sprachlos mit welch kleinen Kader der Trainer nächste Saison arbeiten möchte. Schade ist es auch das der Funke von der 1. Mannschaft zur A-jugend nicht überspringt. Ich denke Essen soll die Saison positiv zu Ende spielen und anstatt über irgendwelche Aufstieg zu diskutieren. Dann dafür ist doch wirklich kein Geld dafür vorhanden.
Niederrheinpokal: Finale Rot-Weiss Essen gegen RWO - Klare Tendenz beim Austragungsort
[quote=Viva Colonia] [quote=DonaldDuck1907] [quote=Erazer] Der letzten Absatz zur Sicherheit ist absoluter Blödsinn. Das war damals ein normaler und friedlicher Platz"sturm", wie es ihn mittlerweile bei jedem Pokalsieg oder Aufstieg gibt. Das kann genau so in Essen passieren und es ist es auch schon. Sowohl beim Aufstieg, als auch: https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a583917---rwe-msv-platzsturm-vier-verletzte-boellerwurf.html ...So viel zum Thema Sicherheit. [/quote] Äpfel und Birnen... [/quote] Unsinn, letztes Jahr hat sich Saarbrücken trotz Niederlage gegen Elversberg , für den DFB-Pokal qualifiziert. 2017 war RWE trotz Niederlage gegen den MSV 0:2 ( damals Aufsteiger 2.Liga), in der ersten DFB-POKALRUNDE vertreten. Falls RWE unter die ersten 4 der Tabelle kommt, währe Oberhausen auf jeden Fall qualifiziert. Ab sofort wird aus Oberhausen, für Essen die Daumen gedrückt! [/quote] Voll mega! So musste unterwegs sein. Weil dat hat Qualität.
Landesliga Westfalen 3: Westfalia Herne behauptet die Spitze - Verfolger schießt elf Tore
[quote=Lackschuh] Herne ist der Taktgeber...6 mal Hausaufgaben und einmal Remis gegen Disteln reichen, wenn Hassel nicht 7 x gewinnt und etwa 10 Tore aufholt oder wie ist es Westfalen mit Tore geregelt? Klar, Herne nicht Aachen, die richtigen Vorsprung haben und dazu auch überzeugen - Herne nur bedingt überzeugend und andere Ergebnisse gut für Herne! [/quote] Hm 6 mal gewinnen und ein unentschieden! Ich würde ja fast vorsichtig fragen ob du im Strünkede Park liegst und bisschen am träumen bist. Ist ja auch legitim. Trotzdem bleibt doch die Frage wie viele Spiele unter dem jetzigen Trainer Dominant gespielt wurden? Doch wirklich nicht viele. So zu mindestens aus Herner Kreise zu hören. Im kick and rush wird auf Dauer nicht reichen. Der Trainer meint dazu das er so das Mittelfeld besser überbrücken könnte. Blöde nur wenn man dafür vorne keine gescheiten Spieler hat!
RWE: Erster Heimsieg gegen MSV seit 2005 – "Derbysiege sind immer geil"
[quote=mistfink] "Das ist kein Verein, der in die Regionalliga gehört." Gehört er von der Tradition her überhaupt nicht hin. Aber wer die 3. Liga vergeigt, darf sich nicht wundern. Zu wenig lange an einem guten Trainer festgehalten, zu lange einem Schlumpf das Vertrauen geschenkt plus Panikeinkäufe...wie es gemacht wird in schwierigen Zeiten hat eindrucksvoll Waldhof Mannheim gezeigt. Nichts desto Trotz gibt es jetzt einen Ausverkauf, und da sollte RWE nicht rücksichtsvoll sein.....einen Kölle beispielsweise, könnte ich mir an der Hafenstrasse sehr gut vorstellen. Also bitte sondieren..... [/quote] Für Tradition kann man sich nichts kaufen. Fakt ist das in Duisburg schon lange sehr schlecht gearbeitet wird. Das Resultat sieht man nun. Klar sind die 3 Bundesliga Vereine aus dem Pott für Duisburg ne schwierige last. Trotzdem sieht man an Heidenheim z.B. was man mit ehrlicher arbeit und wenig geld erreichen kann. Nimm nan noch die katastrophale Jugendarbeit dazu kann das nur wieder spiegeln wie es um den MSV steht. Reinste Amateure.
Landesliga Westfalen 3: Westfalia Herne behauptet die Spitze - Verfolger schießt elf Tore
Für mich ist Herne noch lange nicht am Ziel. Wenn man die Ergebnisse der letzten Wochen sieht ist nicht souverän gestaltet worden. Und ob man permanent auch das Glück hat das die anderen patzen, glaube nicht. Diestel ist für mich nun eher der Favorit. Gestern haben die durch den hohen Sieg damit fast einen Bonus Punkt gemacht. Da zu haben die nun mal gar keinen Druck aufsteigen zu müssen. Im Hertener/Recklinghausen Bereich wird Diestel für sehr stark beurteilt. Noch dazu müssten die dann in der Westfalen Liga ihre höchste Liga erreicht haben. Auch sowas kann eine Motivation sein.
Landesliga: Nach 5:0-Sieg über Westfalia Herne - "Mannschaft ist ein Pulverfass"
[quote=Zabra02] Mein Vorkommentar soll die Leistung der Westfalia nicht schönreden. Das war gar nix. Seit dem Hinspiel in Wanne scheint es einen Knick gegeben zu haben. Kontinuierlich werden 50% der Spiele nicht gewonnen. Dazu wird oft hintenraus gepunktet. Also eine reine Frage der Motivation. Zuletzt modifiziert von Zabra02 am 18.03.2024 - 15:12:21 [/quote] Wie bitte nicht schön reden. Voll der Brüller! Was sagt eigentlich der heimliche Präsident ,,Rainer" ? Erst Stress mit Knappmann und nun liegen die sich in die Arme. Unglaublich sowas kann man sich nicht ausdenken. Über welche Motivation reden wir den dann eigentlich? Wer schon mal im Stadion spielen durfte möchte es immer. Klar die Bude ist nicht gerade voll. Sind halt Amateure. Und das auf ganze Linie. Herr Brüggemann dann wird nix.
Landesliga: Nach 5:0-Sieg über Westfalia Herne - "Mannschaft ist ein Pulverfass"
Na ganz so einfach kann man die Niederlagen nicht abtun. Fakt bleibt doch das es keine Stabilität gibt, die sogenannten Leaders bringen dem Team mal gar nichts. Und das es immer auch unzufriedene Spieler im Kader gibt auch nichts neues im Fußball. Man muss aber auch mal erwähnen dürfen das der Trainer immer das selbe System spielen lässt wo für aber meistens wohl die Spieler für fehlen. Gegen den vorletzten nicht gewonnen. Ein Derby in der ersten Halbzeit vergeigt. Und natürlich müssen sich die anderen Mannschaften mehr als ärgern das sie selbst öfter gepatzt haben. Ich bezweifle das Westfalia aufsteigen wird. Sie müssen erst mal lernen die grundtugen an den Tag zu legen und das können Sie leider nicht. Fraglich bleibt auch ab wann das Maß erreicht ist um nicht mehr an dem Trainer festzuhalten. Aber der Vorsitzende und Trainer sind ja die broos. Mal abwarten wo das enden wird. Im übrigen auch sehr mickrig für Herne-Wanne Eickel Derby und doch schon 250 Zuschauer.
Landesliga Westfalen 3: Westfalia Herne baut Tabellenführung aus - Konkurrenz lässt Federn
[quote=Zabra02] [quote=echtgut] [quote=Lackschuh] Die spielen aber auch alle durchaus für Herne mit und da ist so ein eigenes Remis beim Letzten auf einmal wertvoller als gedacht! Keiner der drei "Nachfolger" hat ja gewonnen! Herne gehört mindestens in die WL und es sieht gut aus zur Zeit! [/quote] Wieso den WL? Mit der Truppe wird man dort nichts zu suchen haben. Vor allem wenn man nicht mal gegen fast Absteiger gewinnen kann. Auch sehr respektlos das Westfalia Fans gegen den HTC pesten. [/quote] Was hat denn der Verein damit zu tun, dass Privatpersonen der Westfalia die Daumen drücken, aber nicht dem HTC? Wo ist da überhaupt ein Problem? Es ist eher respektlos, freie Meinungen einzuschränken, oder? Zuletzt modifiziert von Zabra02 am 11.03.2024 - 13:58:06 [/quote] Sehe ich absolut anders. Gerade in einer nicht Sportstadt sollte es gegen andere Vereine freundlich zu gehen. Kann mir gar nicht vorstellen das überhaupt der HTC gegen andere Vereine hetzen tun. Im Gegenteil als Westfalia vor einigen Jahren zurück in die Oberliga zurück schaffte wurde höflich gratuliert. Aber so ist, keinen guten Sport anbieten aber andere Vereine schlecht reden.