sebastian-Iemmor Zuletzt aktiv: 9. Juni 2023 - 10:01 Mitglied seit: 14. Februar 2022
  • 154 Aktionspunkte
  • 20 Foren-Beiträge

13

TuS Bövinghausen: "Absolute Offensiv-Maschine!" Ehemaliger Spieler des MSV Duisburg kommt
[quote=Tus 04 er ] Es ist immer wieder erstaunlich auf welchen Bäumen diese Spieler wachsen. MSV ,Bocholt und jetzt Bövinghausen. Welch eine Karriere... Ich glaub ich werde Wild. Spätestens wenn die Erfolge ausbleiben und das erste Gehalt nicht bezahlt wird dann merkt auch der wilde Wild wo er gelandet ist. Im Wildpark [/quote] Du scheinst ein enttäuscher Spielervater zu sein. Zuletzt modifiziert von sebastian-Iemmor am 08.06.2023 - 16:03:00
TuS Bövinghausen: So erklärt ein 299-maliger Drittligaspieler seinen Wechsel in die Oberliga
[quote=ConnyWo1968] Koopje = Knappmann Knappmann meint wirklich, dass die Leute hier doof sind mit seinen ganzen Accounts. Wer unter Knappmann trainiert der ist auf der selben Ebene wie Knappmann. Hoffe nur, dass Piossek mehr Gehirnzellen hat wie Knappmann. Piossek reizt das dreckige Geld von Bövinghausen. Sonst würde er doch nicht in die Oberliga gehen, wenn er Angebote aus der Regionalliga hat. [/quote] Typ du nervst. Unter jedem Artikel kritzelst du deine wirren Texte. Lass die Leute hier in Ruhe.
TuS Bövinghausen: 19-Tore-Mann geht - "Ich will mittelfristig in den Profibereich"
[quote=echtgut] Soso, du kennst also jemanden aus Lübeck. Sehr schöne Stadt. [/quote] Du bist es, ganz sicher! Ist auch völlig egal! Ob die Stadt schön ist, weiss ich nicht, interessiert hier aber auch keinen. Zuletzt modifiziert von sebastian-Iemmor am 24.05.2023 - 15:46:44
TuS Bövinghausen: 19-Tore-Mann geht - "Ich will mittelfristig in den Profibereich"
[quote=echtgut] [quote=sebastian-Iemmo] [quote=echtgut] [quote=sebastian-Iemmo] [quote=echtgut] Es ist doch bekannt das Knappmann hier unter die diversen Nicks schreibt. koopjie ist doch das beste Beispiel. Unter diesem hat er ja auch bei Herner Beiträge kommentiert. Und jeder der ihn kennen gelernt hat und eine andere Meinung hat als er wird übelst von ihm abgebügelt. Auch hat er in Herne doch Fans aufgefordert in bei Facebook oder hier zu unterstützen. Es zeigt doch auch welchen Charakter er hat, wechselt die Vereine wie andere ihre Unterhosen. Aber bei Herrn Runge ist er ja auch durch und der wird nie wieder einen Verein unterstützen wo Knappmann ist. Und zu den ganzen Spielern, er hat keinen deshalb besser gemacht nur weil sie zu anderen Vereine gegangen sind die zu höheren Ligen gewechselt sind. Da möchte sich jemand aber mal richtig ins Fenster stellen. Unglaublich, aber so ist er durch und durch. Und ich bleibe dabei wenn er in Dortmund raus fliegt wird er für immer verschwinden als Trainer. [/quote] Jörg, schreib doch nicht so viel aus Lübeck! Bei uns im Fanforum schreibst du auch nur Mist. [/quote] Ach Christian, hast du schnell den Account gewechselt? Junge Junge Junge Und nun noch persönlich werden. Junge Junge Junge Wo ist den eigentlich bei uns? Unglaublich Vielleicht solltest du mal an deine Defizite bearbeiten, du weißt ja was gemeint ist. Gütersloh? Und immer gerade bleiben, ist ja bei deinem Hüftgold nicht immer so einfach :D [/quote] Hahahahaha ja logisch ich bin jetzt auch noch Knappmann. Wir kennen uns. Ich weiss wer du bist, du aber nicht wer ich bin. Bei uns heisst bei Westfalia. Das weisst du ganz genau. [/quote] Na da liegst du aber gewaltig daneben. Ich wohne weder in Lübeck noch schreibe ich unter Westfalia Herne Artikel . Aber jedem sein glaube. [/quote] In deinem Profil steht doch Wohnort Lübeck, deshalb dachte ich du wärst der Jörg, der immer bei uns war damals. Der kam auch aus Lübeck.
TuS Bövinghausen: 19-Tore-Mann geht - "Ich will mittelfristig in den Profibereich"
[quote=echtgut] [quote=sebastian-Iemmo] [quote=echtgut] [quote=sebastian-Iemmo] [quote=echtgut] Es ist doch bekannt das Knappmann hier unter die diversen Nicks schreibt. koopjie ist doch das beste Beispiel. Unter diesem hat er ja auch bei Herner Beiträge kommentiert. Und jeder der ihn kennen gelernt hat und eine andere Meinung hat als er wird übelst von ihm abgebügelt. Auch hat er in Herne doch Fans aufgefordert in bei Facebook oder hier zu unterstützen. Es zeigt doch auch welchen Charakter er hat, wechselt die Vereine wie andere ihre Unterhosen. Aber bei Herrn Runge ist er ja auch durch und der wird nie wieder einen Verein unterstützen wo Knappmann ist. Und zu den ganzen Spielern, er hat keinen deshalb besser gemacht nur weil sie zu anderen Vereine gegangen sind die zu höheren Ligen gewechselt sind. Da möchte sich jemand aber mal richtig ins Fenster stellen. Unglaublich, aber so ist er durch und durch. Und ich bleibe dabei wenn er in Dortmund raus fliegt wird er für immer verschwinden als Trainer. [/quote] Jörg, schreib doch nicht so viel aus Lübeck! Bei uns im Fanforum schreibst du auch nur Mist. [/quote] Ach Christian, hast du schnell den Account gewechselt? Junge Junge Junge Und nun noch persönlich werden. Junge Junge Junge Wo ist den eigentlich bei uns? Unglaublich Vielleicht solltest du mal an deine Defizite bearbeiten, du weißt ja was gemeint ist. Gütersloh? Und immer gerade bleiben, ist ja bei deinem Hüftgold nicht immer so einfach :D [/quote] Hahahahaha ja logisch ich bin jetzt auch noch Knappmann. Wir kennen uns. Ich weiss wer du bist, du aber nicht wer ich bin. Bei uns heisst bei Westfalia. Das weisst du ganz genau. [/quote] Na da liegst du aber gewaltig daneben. Ich wohne weder in Lübeck noch schreibe ich unter Westfalia Herne Artikel . Aber jedem sein glaube. [/quote] In deinem Profil steht doch Wohnort Lübeck, deshalb dachte ich du wärst der Jörg, der immer bei uns war damals. Der kam auch aus Lübeck.
TuS Bövinghausen: 19-Tore-Mann geht - "Ich will mittelfristig in den Profibereich"
[quote=echtgut] [quote=sebastian-Iemmo] [quote=echtgut] Es ist doch bekannt das Knappmann hier unter die diversen Nicks schreibt. koopjie ist doch das beste Beispiel. Unter diesem hat er ja auch bei Herner Beiträge kommentiert. Und jeder der ihn kennen gelernt hat und eine andere Meinung hat als er wird übelst von ihm abgebügelt. Auch hat er in Herne doch Fans aufgefordert in bei Facebook oder hier zu unterstützen. Es zeigt doch auch welchen Charakter er hat, wechselt die Vereine wie andere ihre Unterhosen. Aber bei Herrn Runge ist er ja auch durch und der wird nie wieder einen Verein unterstützen wo Knappmann ist. Und zu den ganzen Spielern, er hat keinen deshalb besser gemacht nur weil sie zu anderen Vereine gegangen sind die zu höheren Ligen gewechselt sind. Da möchte sich jemand aber mal richtig ins Fenster stellen. Unglaublich, aber so ist er durch und durch. Und ich bleibe dabei wenn er in Dortmund raus fliegt wird er für immer verschwinden als Trainer. [/quote] Jörg, schreib doch nicht so viel aus Lübeck! Bei uns im Fanforum schreibst du auch nur Mist. [/quote] Ach Christian, hast du schnell den Account gewechselt? Junge Junge Junge Und nun noch persönlich werden. Junge Junge Junge Wo ist den eigentlich bei uns? Unglaublich Vielleicht solltest du mal an deine Defizite bearbeiten, du weißt ja was gemeint ist. Gütersloh? Und immer gerade bleiben, ist ja bei deinem Hüftgold nicht immer so einfach :D [/quote] Hahahahaha ja logisch ich bin jetzt auch noch Knappmann. Wir kennen uns. Ich weiss wer du bist, du aber nicht wer ich bin. Bei uns heisst bei Westfalia. Das weisst du ganz genau.
TuS Bövinghausen: 19-Tore-Mann geht - "Ich will mittelfristig in den Profibereich"
[quote=echtgut] Es ist doch bekannt das Knappmann hier unter die diversen Nicks schreibt. koopjie ist doch das beste Beispiel. Unter diesem hat er ja auch bei Herner Beiträge kommentiert. Und jeder der ihn kennen gelernt hat und eine andere Meinung hat als er wird übelst von ihm abgebügelt. Auch hat er in Herne doch Fans aufgefordert in bei Facebook oder hier zu unterstützen. Es zeigt doch auch welchen Charakter er hat, wechselt die Vereine wie andere ihre Unterhosen. Aber bei Herrn Runge ist er ja auch durch und der wird nie wieder einen Verein unterstützen wo Knappmann ist. Und zu den ganzen Spielern, er hat keinen deshalb besser gemacht nur weil sie zu anderen Vereine gegangen sind die zu höheren Ligen gewechselt sind. Da möchte sich jemand aber mal richtig ins Fenster stellen. Unglaublich, aber so ist er durch und durch. Und ich bleibe dabei wenn er in Dortmund raus fliegt wird er für immer verschwinden als Trainer. [/quote] Jörg, schreib doch nicht so viel aus Lübeck! Bei uns im Fanforum schreibst du auch nur Mist.
Bövinghausen-Boss: Lob für Knappmann und großer Glaube an den Regionalliga-Aufstieg
[quote=Din1] Die Unsicherheit ist mit Händen zu greifen. Der Boss fragt sich schon, ob Knappmann die richtige Wahl war. Wenn gegen Gievenbeck und im Nachholspiel gegen Paderborn keine Siege eingefahren werden, wird es für Knappmann eng. Die Marke ist gesetzt. Zeichnet sich ab, dass er keine 15 Punkte aus den verbleibenden Spielen holt, ist er noch vor Saisonende weg. [/quote] Ich möchte Dir eine Wette anbieten, dass dem nicht so ist wie Du beschreibst, sollte Dein sehr unrealistisches Szenario eintreten. Knappmann wird auch dann noch Trainer sein. Ich nenne einfach mal 1000 Euro als Wetteinsatz. Einen Treuhändler würde ich auch organisieren. Hälst Du die Wette Du Maulheld? Zuletzt modifiziert von sebastian-Iemmor am 18.04.2023 - 23:06:40
Bövinghausen-Boss: Lob für Knappmann und großer Glaube an den Regionalliga-Aufstieg
[quote=adilette] Frage : " Der Knappmann macht gute Arbeit".....wo denn ? @ Sebatian ...dieses wäre richtig artikuliert, du Schlaumeier [/quote] Trinkt Ihr Zwei gemeinsam?
Bövinghausen-Boss: Lob für Knappmann und großer Glaube an den Regionalliga-Aufstieg
Damit ist doch zum Thema Knappmann alles gesagt. Der Mann macht gute Arbeit. Herrn Dzaferrowski scheint ein Macher zu sein und das bringt Neider. Viel Erfolg nach Bövinghausen!