jednajedna Zuletzt aktiv: 21. April 2024 - 20:26 Mitglied seit: 23. August 2012 Wohnort: CZ 40001 Usti nad Labem
  • 160 Likes
  • 2.560 Aktionspunkte
  • 181 Foren-Beiträge

Ruhrgebiet: Bleiben Bochum, S04 und MSV drin? Steigt RWE auf? Das sagt Peter Neururer
Ähnliches hätte mein Briefträger auch gesagt.
Rot-Weiss Essen - MSV: Neururer schwärmt von RWE, für den MSV sieht er schwarz
Wer nimmt diesen Peter überhaupt noch Ernst? Ich kennen keinen.
Bundesliga: Talent-Späher Mislintat vor Rückkehr zu Borussia Dortmund
Bei Ajax ist so einiges schiefgelaufen mit ihm. Möge die Borussia das richtig bewerten. Seine Meriten hat er auf jeden Fall; im Gegensatz zu Kehl.
BVB II: Nach der vierten Niederlage in Folge: Was ist los bei der U23 des BVB?
[quote=Milipili] Diese schei Zweitvertretungen sind als Wettbewerbsverzerrer angelegt. Gut, dass nächste Saison nur noch eine dabei ist. Die können dann auch gerne absteigen. [/quote] ... wahrscheinlich steigt Hoffenheim II auf..leider!
BVB: Dortmund beendet Horror-Serie in München - Adeyemi und Ryerson treffen
Bedanke mich bei dem Sachsenroß Spieko für die besondere Fürsorge von Fiffi. Das hat es gebracht!
BVB: Dortmund beendet Horror-Serie in München - Adeyemi und Ryerson treffen
Kann sagen, dass ich schon seit den 50igern, so alt bin ich (leider), ein absoluter Preußenfan bin. Habe meine Preußen 1963 live in der Bundesliga gesehen. Später wurde die Borussia meine 2. Liebe. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie schön dieser Tag für mich ist?
BVB: Dortmund beendet Horror-Serie in München - Adeyemi und Ryerson treffen
Oh wie ist das schön...für mich das Spiel des Mats Hummels. Habe das Spiel im tschechischen Fernsehen verfolgt. Der Kommentator war wie ich von Mats beeindruckt. Mit ihm unbedingt verlängern. Nach dem Preußensieg einfach ein wunderschöner Fußballtag. Tuchel hat aus den Bayern eine international Durchschnittsmannschaft gemacht. Was sollte z.B. der Transfer von Dier etc?
3. Liga: Münster nicht aufzuhalten! Sechser Sieg in Serie - 2. Bundesliga rückt näher
Das war der Tip des Hiltrupers! Werde an den Lauf von Osnabrück in der letzten Saison erinnert. Dafür ist deren aktuelle Saison mehr als bescheiden. Also, wir können uns mit dem Aufstieg ruhig noch etwas Zeit lassen. Diese Saison ist so oder so einfach super.
Champions League: BVB im Viertelfinale - auch ein Duell mit Bayern München ist möglich
Ordentliche 1. Halbzeit. Die 2. war bedenklich. Glücklich aber nicht unverdient gewonnen. Fülle leider wieder ein Totalausfall.
Preußen Münster: Nächste Personalentscheidung - Routinier beendet Karriere
Respekt..ein Mann mit Format!
  • SC Preußen Münster 1906 Logo
    SC Preußen Münster 1906