RWE: Perfekt - Essen hat den neuen Chefscout vorgestellt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Perfekt - Essen hat den neuen Chefscout vorgestellt

Rot-Weiss Essen hat einen neuen Chefscout. Der Nachfolger von Stanko Patkovic kommt von Viktoria Köln.

Artikel lesen
zitieren
Guter Deal, würde ich meinen.
Marcus Steegmann scheint in Köln einen sehr guten Job gemacht zu haben. Und vor allen Dingen ist er konstant. Nicht umsonst war er nun 10 Jahre lang für ein und denselben Klub tätig. Das spricht für sich!

Gut, Jörn Nowak!
Und willkommen an der Hafenstraße, Herr Steegmann!
Likes3 littek09 faser1966 Oppa Tom
User Pic
zitieren
Damit hat Herr Nowak für sich eine Sorge/Baustelle weniger.
Jetzt muß er sich nicht mehr mit der Kaderplanung auseinandersetzen und hat nicht mehr den Hut auf.
Viel Glück bleibt mir nur zu sagen... und das wünsche ich Ihnen, Herr Steegmann.


Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 31.03.2023 - 14:42:38


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Ich wünsche ihn mehr Glück und eine bessere Trefferquote als seinen Vorgänger Patkovic!
Herzlich Willkommen
Likes1 faser1966
User Pic
zitieren
Na Ja,Karriereleiter? Von 3. zu 3. Liga? Man kann ja auch liegende Leitern begehen. Aber er soll ja scouten und nicht dichten.
Sei willkommen und gewiß, wir drücken Dir die Daumen, daß Du jede Menge Bellinghams, Musialas, und so, für RWE "generierst".
zitieren
Gute Verpflichtung.
Wollen wir mal schauen was er dann mit mehr Etat auf die Beine stellt.
Bin gespannt.
zitieren
Bauernopfer gefunden!? Lächerlich! Nowak raus !!
p.s. einen Drittliga-Kaderplaner für die vierte Liga? Interessant. Armer Herr Steegmann!


Zuletzt modifiziert von chippolueg am 31.03.2023 - 15:23:15
zitieren
chippolueg raus.
Likes7 nun erst recht rwekopo willi-glueck Rot Weiss Ole rot-auge JohnWayne Oppa Tom
zitieren
chippolueng, Du reihst Dich in den Chats gerade in die Reihe derer ein, auf deren Meinung man getrost verzichten kann. Es sind nämlich gar keine Meinungen, sondern ausschließlich Provokationen, also mach’s gut.


Zuletzt modifiziert von RWEinSüdwestfalen am 31.03.2023 - 15:27:44
Likes5 Herner rweberti willi-glueck Oppa Tom Ali5208
zitieren
Herzliche Willkommen und viel Erfolg.

Nur mal am Rande angemerkt: Wenn man den Namen Steegmann durch Fuhrparkleiter Dabrowski ersetzt hat man quasi den gleichen Text wie bei dessen Vorstellung
zitieren
Klasse Lösung für RWE.
Ein klasse Typ - hat wirklich Ahnung.
Sei froh, dass Du bei Viktoria weg bist. Ist nicht einfach mit Wunderlich zusammenzuarbeiten.
Bei RWE kannst Du Deine Erfahrung einbringen.
Wie kann denn Viktoria Köln so ein Urgestein nach 10 Jahren gehen lassen und wohnt auch noch in Köln.
Naja bei Viktoria Köln muss man nicht alles verstehen.
Sag nur die Rückholaktion von Sohn Mike Wunderlich für ein halbes Jahr.
Wie kann man so viel Geld für nichts verballern. Die Leistung bringt er ja auch auf dem Platz nicht mehr. Aber Papa ist ja Chef bei Viktoria und verballert das Geld schon.
zitieren
Ganz toller Beitrag von den Jungs von jawattdenn.de :
[url]https?://www.jawattdenn.de/jawattde nn/ich-sach-ma/lawrence-du-bist-essener- und-einige-andere-nicht.html[/url]

Auch Dir, chippolueg , empfehle ich den Artikel sehr.

Und zu Herrn Steegmann: Herzlich Willkommen an der legendären Hafenstraße! Die Hirnlosen einfach ignorieren , Verein und Umfeld sind auch nur Querschnitt der Gesellschaft. Statistik ist kann manchmal ziemlich grausam sein.
Likes2 willi-glueck Oppa Tom
zitieren
Zitat - geschrieben von Moses

Ganz toller Beitrag von den Jungs von jawattdenn.de :
[url]https?://www.jawattdenn.de/jawattde nn/ich-sach-ma/lawrence-du-bist-essener- und-einige-andere-nicht.html[/url]

Auch Dir, chippolueg , empfehle ich den Artikel sehr.

Und zu Herrn Steegmann: Herzlich Willkommen an der legendären Hafenstraße! Die Hirnlosen einfach ignorieren , Verein und Umfeld sind auch nur Querschnitt der Gesellschaft. Statistik ist kann manchmal ziemlich grausam sein.


"Lolo, du bist Essener! Menschen, die einen solchen Dreck brüllen, sind es nicht!"

KLASSE!
Likes4 Satya. Rot Weiss Ole rot-auge Oppa Tom
User Pic
zitieren
Herzlich willkommen bei RWE. Bitte finden Sie für uns folgende Spieler:

Mindestens 2 treffsichere Stürmer, besser 3, gut für mind. 15 Tor, je Stürmer versteht sich. Und einen erfahrenen Abwehrchef, der den Laden hinten zusammen hält und dafür sorgt, das wir keine Gegentore mehr in der 87., 88., 89. Minute etc. erhalten. Smile
Likes4 rwekopo Red-Whitesnake RWE1 Oppa Tom
User Pic
zitieren
Ob mehr Geld da sein wird, dass wird sich zeigen, aber erst wenn der Klassenerhalt eingetütet wäre.
Sonst müsste man wohl darüber überhaupt nicht nachdenken.
Der Abstieg wird dem Verein garantiert einiges an Kohle kosten.
Deswegen punktet genauso überraschend, wie im Hinspiel.
Anders kann es nicht gehen.
Und Marcus Steegman für das Protokoll Smile...,
zwei großgewachsene Stürmer die den Kopfball können, mit dem Ball befreundet sind und wissen wo das Tor steht.
Ein guten Spieler für die Außenbahn(en), der mannschaftsdienlich ist und Flanken kann.
Dann noch einen großgewachsenen für das Mittelfeld, zweikampfstark, beidfüßig... und hinten in der Abwehr noch nen kopfball- und zweikampfstarken Hünen.
Das war es zuerst mal, dann wird das etwas.
Den Rest sehen wir dann, wenn ausgeliehene Spieler zurückkehren bzw. die Hafenstr. wieder verlassen.
Wir bleiben in Verbindung. Smile Smile
Bis dann.... und merken, nur der RWE07 Zwinker Zwinker


Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 31.03.2023 - 16:29:31


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes1 JohnWayne
zitieren
Köln hatte aber auch inmer eine hohe Fluktuation. Hoffentlich kann das RWE finanziel aushalten.
User Pic
zitieren
Herzlich Willkommen, jetzt kann die Kaderplanung losgehen.
Was wir brauchen wissen Sie am besten, Stürmer, Mittelfeld (falls Götze öfters ausfällt) und mindestens zwei große kopfballstarke und vor allen Dingen schnelle Verteidiger.
Genug geredet, fangen Sie an, lol.

Nur der RWE
zitieren
„Wir haben uns bei unserer Suche nach einem Chefscout bewusst die nötige Zeit genommen, um die beste Lösung für Rot-Weiss Essen zu finden. Mit Marcus Steegmann haben wir viele Gespräche geführt und schnell festgestellt, dass wir dieselben Ideen und Vorstellungen vom Fußball und unserem zukünftigen Kader haben.

Die selben Ideen/Vorstellungen?
Na dann schnell eintüten, denn die Verstärkungen in der laufenden Saison, waren ja schon on top!

Hoffe der Mann hat eine eigene DNA, sonst wird das nichts...
zitieren
Die Abwehr ist völlig in Ordnung:

Sturm muss noch e i n e r her, die Offensive Abteilung im Mittelfeld füttert schon gut.

Zudem: Berlinski täte Engelmann an der Seite gut. Da fehlt nicht viel. Über Wolle reden wir besser nicht mehr hier, sorry. Und die Ennalies und Youngs müssen noch etwas mehr gekitzelt werden in Richtung rechtzeitiges Abspielen.

Boaaarrr, ich der Trainer SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dellwig07

Die Abwehr ist völlig in Ordnung:

Sturm muss noch e i n e r her, die Offensive Abteilung im Mittelfeld füttert schon gut.

Zudem: Berlinski täte Engelmann an der Seite gut. Da fehlt nicht viel. Über Wolle reden wir besser nicht mehr hier, sorry. Und die Ennalies und Youngs müssen noch etwas mehr gekitzelt werden in Richtung rechtzeitiges Abspielen.


Aber du hast schon ein Spiel von uns gesehen, oder eher nicht?

Boaaarrr, ich der Trainer SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Nur der RWE

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben