faser1966 Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 18:52 Mitglied seit: 8. Februar 2012 Wohnort: Essen
  • 661 Likes
  • 4.056 Aktionspunkte
  • 526 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: 3. Liga und 2. Bundesliga - DFB und DFL geben RWE "grünes Licht"
[quote=RevierSport] [size=XL]Rot-Weiss Essen[/size] [size=L]3. Liga und 2. Bundesliga - DFB und DFL geben RWE "grünes Licht"[/size] [b]Gute Nachrichten für Rot-Weiss Essen: Ob 3. Liga oder 2. Bundesliga in der Saison 2024/2025: Eine Teilnahme wird mit Sicherheit nicht an der Lizenzerteilung scheitern.[/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a604246---rot-weiss-essen-3-liga-2-bundesliga-dfb-dfl-geben-rwe-gruenes-licht.html]Artikel lesen[/url] [/quote] Das sind gute Nachrichten, ich persönlich halte unser Team nicht stark genug, um in der zweiten Liga zu bestehen.
Rot-Weiss Essen: RWE-Schock! Der Kapitän fehlt im Mannschaftsbus nach Mannheim
[quote=RWE1] Bei meinen Wadenkrämpfen nehme ich Magnesium und nach der Einnahme sind sie weg. Eigenartig das Verhalten von Sapina nicht bei der Mannschaft zu sein. [/quote] Anfangs war ich so begeistert von Sapina,jetzt bin ich nur noch enttäuscht. Seit seiner Verletzung nicht mehr annähernd der Alte und nun nicht mal die Mannschaft unterstützen. Ich möchte ihm nichts nachsagen, aber so verhält sich jemand der wechseln möchte.
Rot-Weiss Essen: Kritik an Sponsorenstand - das entgegnet Rang
[quote=RevierSport] [size=XL]Rot-Weiss Essen[/size] [size=L]Kritik an Sponsorenstand - das entgegnet Rang [/size] [b]Nicht jeder ist mit dem Sponsorenstand von Rot-Weiss Essen zufrieden. Das sagt RWE-Vertriebsvorstand Alexander Rang über die Lage und Wachstumschancen.[/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a604110---rot-weiss-essen-kritik-sponsorenstand-entgegnet-rang.html]Artikel lesen[/url] [/quote] Wenn alles Tutti ist, können wir ja auf dem Transfermarkt zuschlagen und auch Götze binden. Ich hoffe, dass wir für nächste Saison eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen und wieder keine Abstiegssorgen haben.
Hanbnover 96: RWE endgültig vom Tisch - 21-Tore-Mann unterschreibt Profivertrag
[quote=Frhoff] Schade. Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat. Aber das ist genau der richtige Weg: junge, "hunrige" Spieler aus den unteren Ligen zu holen, für die in Liga 3 ein Traum in Erfüllung geht und die dann im Spiel alles geben und sich beweisen wollen. Weiter so! [/quote] Junge hungrige Spieler haben wir schon. Wir brauchen einfach bessere um etwas zu reißen. Wir sollten unsere Qualität erhöhen.
RWE-Kommentar: Für neue Ziele müssen erst neue Gelder her
[quote=RevierSport] [size=XL]RWE-Kommentar[/size] [size=L]Für neue Ziele müssen erst neue Gelder her[/size] [b]Rot-Weiss Essen tritt nach aktuellem Stand in puncto Finanzen etwas auf der Stelle. Die Konsequenz: Von der 2. Bundesliga muss wohl erstmal keiner sprechen.[/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a603257---rwe-kommentar-fuer-neue-ziele-muessen-erst-neue-gelder-her.html]Artikel lesen[/url] [/quote] Wie schon geschrieben, RWE ist schon Aufgestellt wie ein Zweitligist. Eins haben Sie aber vergessen, Vorstand und Geschäftsführer sind absolute Amateure. Meine Prognose für Rot-Weiss ist, dass der große Run bald vorbei ist und wie früher nur die ganz treuen Fans da sind. Das gute daran ist, wir brauchen kein größeres Stadion.
RWE-Budget steigt nicht, noch keine Angebote für Young und Berlinski
[quote=RevierSport] [size=XL]RWE[/size] [size=L]Budget steigt nicht, noch keine Angebote für Young und Berlinski[/size] [b]Rot-Weiss Essen plant die neue Saison. Größere finanzielle Mittel wird Sportdirektor Marcus Steegmann nach aktuellem Stand nicht zur Verfügung haben.[/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a603237---rwe-budget-steigt-noch-keine-angebote-fuer-young-berlinski.html]Artikel lesen[/url] [/quote] Also, wir können unsere Leistungsträger mangels Geld nicht halten und unsere besten Jugendspieler gehen wegen mangelnder Perspektive. Das zieht natürlich Sponsoren. Ohne Obuz, eventuell Götze und Minikader, sieht es ja richtig gut aus. Wir verdanken Herrn Uhlig wirklich viel. Ach so, danke für die Transparenz.
Rot-Weiss Essen: RWE-Stammspieler steht kurz vor der Verlängerung
[quote=RevierSport] [size=XL]Rot-Weiss Essen[/size] [size=L]RWE-Stammspieler steht kurz vor der Verlängerung[/size] [b]Rot-Weiss Essen hat noch alle Hände voll zu tun, was die Kaderplanung für die Saison 2024/2025 angeht. Acht Spieler sind noch ohne Fahrschein für die neue Serie.[/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a603058---rot-weiss-essen-rwe-stammspieler-steht-kurz-vor-verlaengerung.html]Artikel lesen[/url] [/quote] Er hat sich super gesteigert und wenn Er verlängert bin ich zufrieden, aber drei Tore und zwei Vorlagen sind nicht die Welt. Ich bin aber guter Dinge, dass Er sich noch mehr steigern wird. Bei Verlängerung Daumen hoch.
RWE: "Wahnsinn" - Dabrowski bedient wegen Elfmeter, Ende wegen seines Schützen
Danke Dabro für die Sachliche und vor allem richtige Analyse. Der Schiedsrichter war wirklich unter aller Sau. Ohne den Schiedsrichter hätten wir gewonnen.
Rot-Weiss Essen: Dauerverletzter Ekin Celebi - so ist der Plan mit dem Linksverteidiger
Es tut mir leid für den Jungen, aber bei so einem dünnen Kader nimmt er einen wichtigen Platz weg. Ich glaube auch, dass et nicht mehr zurück kommt.
Rot-Weiss Essen: Golz-Berater über Gerüchte - das ist der Stand beim RWE-Torwart
Erstmal geht es um unsere Achse. Wenn wir dann noch Glück mit den Neuverpflichtungen haben, dann zählen wir nächste Saison zu den Favoriten. Es wird wirklich gut gearbeitet, an der Hafenstrasse.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen