Dellwig07 Zuletzt aktiv: 1. Mai 2024 - 00:35 Mitglied seit: 9. Februar 2022 Wohnort: Essen
  • 190 Likes
  • 2.961 Aktionspunkte
  • 533 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Ex-MSV-Geschäftsführer könnte als Finanz-Experte kommen
Echt ätzend - auch noch dieses Viva. Schade. Bin erstmal weg. Brauche kein Beileid und keine Beipflichtung
Rot-Weiss Essen: Ex-MSV-Geschäftsführer könnte als Finanz-Experte kommen
Das Spekulieren hier über sowas Unausgegorenes ist doch bitte nicht das Niveau von MSV oder RWE. Habt Ihr Langeweile ? Von mir aus kann der Pabst aus Wuppertal zusammen mit Erwin Lottomann eine HerrenBotieke aufmachen. Solch ungelegte Eier für son Bericht. Der Mai ist gekommen. Boaar ejh
Aufstiegs-Rennen: So lief es zwischen RWE und Preußen Münster vor zwei Jahren
Haben wir uns grad wieder schööön lieb. Klar, ist ja auch Tänzchen in den Mai 2024. Aber am Wochenende gibt es Saures - und einen noch heißeren Tanz. 1907 statt Fiege. Darauf ein Stauder und ein Müller
Rot-Weiss Essen: "Wir glauben an unseren Traum" – Young-Zukunft weiter offen
Richtig Dong
SV Sandhausen: "Bodenlos, Frechheit" - Dicke Luft vor dem Heimspiel gegen RWE
Vielleicht meint der Oliver Kahn - kann doch sein
Rot-Weiss Essen: RWE-Coach Dabrowski: "Das ist Gänsehaut, Kraft und Energie pur"
Jetzt denke ich, Sandmännchenhausen wird von uns Graupensuppe bekommen. Ohne Wurst !!!!!!!
Rot-Weiss Essen: RWE-Coach mit goldenem Händchen - der Aufstiegstraum lebt weiter
Guten Morgen, Igel. Ett geht rund
Rot-Weiss Essen: "Wäre ein geiles Ziel" – RWE will bestes Heimteam der Saison werden
Also: ich bin für das Momentum 2:0
RWE: Heimbereich gegen Ingolstadt ausverkauft - auch gegen 1860 wird es voll
Hans Schopfheim, es ist tatsächlich so, dass ich mir wohl für die nächste Saison eine Dauerkarte besorgen werde. Ohne, hm, komm ich kaum noch rein. Oder 3 Wochen vorher im Vorverkauf. Oder auf gut Glück zum horrenden Kurs vor Ort jemandem eine abluchsen. Is so 07
3. Liga: Golz peilt mit RWE vier Siege an - FCS-Profi: "Haben es im ersten Spiel sofort versaut"
Halt der Golz