Red-Whitesnake Zuletzt aktiv: 28. März 2024 - 20:19 Mitglied seit: 1. Juni 2013 Wohnort: in der schönsten Stadt im Pott !
  • 1.289 Likes
  • 12.596 Aktionspunkte
  • 1.349 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

RWE-Kommentar: Für neue Ziele müssen erst neue Gelder her
Raupe?
RWE-Kommentar: Für neue Ziele müssen erst neue Gelder her
Kinnnnas.... sitzen bleiben und gut festhalten,wir drehen noch ne Runde und machen Tempo, Tempo, Tempo. Tuuuuuut Tuuuuuuut. Huuuuuuuuuui, so macht das Spaß und Tempo, Tempo, Tempo. Könnt und wollt ihr noch ne Rundeeeeeee? Huuuuuuuuup Huuuuuuuuup. :D :D Wie auf dem Rummelplatz beim Familientag. Ganz schön voll hier. :D :D
RWE-Kommentar: Für neue Ziele müssen erst neue Gelder her
RWE-Fans macht euch keine Sorgen. ;) :D Morgen spiele ich wieder Euro-Lotto, der alte Schein muß sogar noch ausgewertet werden und ich habe die neuen Zahlen geträumt. :D Datt Dingen läuft, ist eigentlich sicher und durch, danach geht es dann auf große Einkaufstour. :D Datt rappelt im RWE-Einkaufswagen. :D Eine taktische Meisterleistung von Rot-Weiss. So werden Verträge und Verhandlungen geführt. Astrein macht man das. :D
Testspiel: BVB-Stürmer als Matchwinner – Deutschland siegt im Klassiker
Hat weiter Lust auf mehr gemacht. Toni Kroos...wenn du keine Verlängerung im Verein bekommst, dann komm' zur Hafenstr.97a . Das letzte, fehlende Mosaiksteinchen in deiner großartigen Karriere. Habe sofort an dich gedacht, als ich das gehört habe. Scheu' dich nicht, dich kriegen wir noch locker unter. ;) :)
Rot-Weiss Essen: Stammspieler hat seinen Vertrag bei RWE verlängert
[quote=Journey] [quote=Red-Whitesnake] [quote=Journey] [quote=Baby] [quote=Journey] Es gibt tatsächlich zwei. Und die beiden kennen sich. [/quote] Sind sogar verwand. Und auch Dirks Vater trug schon diesen Spitznamen. [/quote] Das ist mir natürlich bekannt. Habe das extra so geschrieben. Ok, das der Vater schon so genannt wurde nicht. Wollte nur mal schauen ob das einer weiß, weil hier ja auch ein paar ältere schreiben. Das Uwe auch so genannt wurde habe ich jedes mal gehört, wenn ich gegen ihn gespielt habe. Obendrein auch ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Das ist aber alles schon ca. 30 bis 35 Jahre her. [/quote] Hatte noch das Vergnügen mit Uwe in einer Mannschaft zu zocken. Ein richtig Guter, habe nie verstanden warum es da nicht für noch höher/mehr gelangt hat. [/quote] Ja, er hatte eine sehr gute Technik und war ein Spielmacher der alten Schule. Gute Freistöße und konnte seine Stürmer gut einsetzen. Wenn man gewinnen wollte musste man ihn eingrenzen. [/quote] Stimmt. Kann ich nur so bestätigen. ;)
Rot-Weiss Essen: Stammspieler hat seinen Vertrag bei RWE verlängert
[quote=Journey] [quote=Baby] [quote=Journey] Es gibt tatsächlich zwei. Und die beiden kennen sich. [/quote] Sind sogar verwand. Und auch Dirks Vater trug schon diesen Spitznamen. [/quote] Das ist mir natürlich bekannt. Habe das extra so geschrieben. Ok, das der Vater schon so genannt wurde nicht. Wollte nur mal schauen ob das einer weiß, weil hier ja auch ein paar ältere schreiben. Das Uwe auch so genannt wurde habe ich jedes mal gehört, wenn ich gegen ihn gespielt habe. Obendrein auch ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Das ist aber alles schon ca. 30 bis 35 Jahre her. [/quote] Hatte noch das Vergnügen mit Uwe in einer Mannschaft zu zocken. Ein richtig Guter, habe nie verstanden warum es da nicht für noch höher/mehr gelangt hat.
Rot-Weiss Essen: Stammspieler hat seinen Vertrag bei RWE verlängert
Sehr gut und schön, Torben. Sind mir !!! wert.
VfL Wolfsburg: "War ein richtiges Arschloch" - Ex-RWE-Profi Behrens blickt zurück
Auuuus. Sitzzzzzzz. Bleeeeeeeeib. Hooooooool das Stöckchen...loooos. :D :D
3. Liga: Zwangspause nach Absage – so plant RWE die kommende Woche
[quote=Schlauberger] [quote=Doc Holiday 190] [quote=Schlauberger] Es hilft leider gar nichts mit Nosferdingens, emüll, mörs4711, oder vivadösig zu kommunizieren, diese Hirnis wollen nur provozieren, keiner von den Deppen möchte diskutieren. Wenn jemand denen wehtun will, ist ignorieren das richtige, das tut denen weh. [/quote] Grundsätzlich haste recht. Aber den mal Fakten um die Ohren zu hauen finde ich auch nicht so verkehrt. [/quote] Habe ich auch einige Male versucht, aber das hilft bei denen garnichts, dann wiederholen die nur ihren Blödsinn, sind halt Idioten. Und ihr Lieblingsverein macht ihnen auch keine Freude. Das allerdings, finde ich super! Zuletzt modifiziert von Schlauberger am 24.03.2024 - 18:41:14 [/quote] ...diese Ghostwriter haben nicht mal nen Verein. Lassen es immer so aussehen, damit man es meint. Sind ja auch immer die gleichen Phrasen, der gleiche Ablauf, das gleiche Schema. Über solche Schreiber*innen kann und darf man sich nur lustig machen bzw. amüsieren... wenn man es nicht mit dem Ignorieren schafft/kann. Ne Diskussion erübrigt sich doch von Beginn an. Lebenszeit und Zeitverschwendung. Man kriegt hier doch ziemlich zügig raus, mit welchen Leuten man sich auf die Schippe nehmen kann, mit wem man sich duellieren kann, mit wem man Vereinsfarben außer acht gelassen... vernünftig schreiben kann. Datt kannze mit diesen angeblichen Schreibern von Verein KLM einfach nicht. Die "diffamieren" uns RWE-Fans nur. :D :D :D
RWE-Verlegung: Stadt Saarbrücken hat Verständnis - der Fall darf keine Schule machen
[quote=Doc Holiday 190] [quote=Red-Whitesnake] [quote=Doc Holiday 190] Keine Antwort ist auch ne Antwort. Bleib schön weiter aufen Bauch liegen damit sich Dein Schliesmuskel von letzter Nacht erholen kann. [/quote] DH 1907..., :D :D das gibt doch bestimmt ein ne Runde Flutschi... für die Person dort hinten im Supermann-Kostüm, oder? :D :D [/quote] Das weiß ich nicht. Mußte die Protagonisten selber fragen. [/quote] Auf keinen Fall, DH 1907. ;) Dafür ist mir Sternchen, Schnuppie und der Chefazubi vom Binnenhafen einfach zu unwichtig. :D ;) Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 24.03.2024 - 15:38:28
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen