hattrick1907 Zuletzt aktiv: 24. April 2024 - 19:57 Mitglied seit: 9. April 2019
  • 316 Likes
  • 3.049 Aktionspunkte
  • 309 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: RWE darf weiter träumen, Voelcke von Gegenstand getroffen
Young darf Mittwoch gerne zuhause bleiben. War wieder ne Frechheit was er nach der Einwechslung gezeigt hat. Voelke um Klassen besser. Vorallem IMMER bei Ballverlusten nachgesetzt. An Vonic Stelle würde ich morgen ne Extraeinheit auf dem Platz einlegen. Dann dürfte kein Weg an Vonic am Mittwoch vorbei führen. Ich bin ziemlich sicher wenn der Junge regelmäßig spielen würde sind 12-15 Tore pro Saison drin.
1. FC Köln: Ein Abstieg für das Lehrbuch - ein Kommentar
Schade das Obuz zu diesem Karnevalsverein zurück muss.
Rot-Weiss Essen: RWE-Schock! Der Kapitän fehlt im Mannschaftsbus nach Mannheim
Es könnte auch sein das Sapina heute Richtung Heimat fährt und sich Ulm als neuen Arbeitgeber anschaut...
Rot-Weiss Essen: RWE-Schock! Der Kapitän fehlt im Mannschaftsbus nach Mannheim
Wird wie immer sein: Steilvorlage der Kontrahenten und man lässt die Chance liegen...
Schalke: Lizenz ohne Auflagen – Punktabzug droht trotzdem
Echt lächerlich
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
Darf gerne gehen. Das gesparte Gehalt von Young und Eisfeld beim Angebot für Götze und Harenbrock drauf packen. Wenn das dann noch immer nicht reicht: Danke für die gezeigten Leistungen und für alle 3 nur das Allerbeste beim neuen Verein.
Rot-Weiss Essen: Geht unzufriedener Kourouma? Drei Vereine sind interessiert
Wäre schade wenn der Junge gehen würde. Da ist ordentlich Potential vorhanden. Erinnert mich ansatzweise an Daniel Heber. Und mir würde sich die Frage stellen warum fremdes Blut holen wenn man jemanden mit Stallgeruch im Kader hat. Wenn er denn doch gehen sollte hoffentlich für eine ordentliche Ablöse.
Rot-Weiss Essen: Götze- und Harenbrock-Entscheidungen - "Bis Ende Mai wollen wir nicht warten"
Ich wäre dafür das eingesparte Gehalt von Eisfeld und Vermutlich von Young (der garantiert zu den Topverdienern gehört) auf Götze und Harenbrock zu verteilen und ein finales Angebot zu unterbreiten. Das sollte mit einer Frist zur Entscheidung versehen werden. Wenn Sie Ja sagen (was ich sehr begrüßen würde): Top. Wenn Sie Nein sagen: Vielen Dank für die gezeigten Leistungen und nur das Allerbeste beim neuen Arbeitgeber. Es gibt für das Geld vermutlich durchaus einige Spieler die Gleichwertig sind.
Rot-Weiss Essen: Neuer Vertrag! Mittelfeldspieler bleibt an der Hafenstraße
Young blockiert für mich nur noch einen Kaderplatz und wird als (ich nenne ihn mal so) maximal Durchschnittsspieler im oberen Gehaltsgefüge angesiedelt sein. Wenn überhaupt zu einem drastisch reduzierten Gehalt verlängern. Mit dem bei T.E. und eventuell I.Y. gespartem Geld C.H. und F.G. ein finanziell verbessertes finales Angebot vorlegen.
Rot-Weiss Essen: Götze- und Harenbrock-Entscheidungen - "Bis Ende Mai wollen wir nicht warten"
[quote=Perlinger] [quote=hattrick1907] [quote=Perlinger] [quote=4680-reloaded] Wenigstens gibt es bei Eisfeld schon einmal gute Neuigkeiten. [/quote] Man liest, er hat sich auf den Verein zubewegt. Welche? [/quote] Vermutlich das Eisfeld nicht mehr auf die benötigten Ensatzminuten kommen kann damit sich sein Vertrag automatisch verlängert. Eisfeld gehört mit Sicherheit zu den top Verdienern im Kader. Und da bezweifle ich das dass Preis- Leistungsverhältnis stimmt. [/quote] Er ist uns entgegen gekommen. [/quote] Dann ist die Verlängerung top.