Axl76 Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 14:40 Mitglied seit: 10. April 2022 Wohnort: Essen
  • 1.836 Likes
  • 6.516 Aktionspunkte
  • 933 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rot-Weiss Essen: "Viel Offensivkraft" - Dabrowski über Ingolstadt und Top-Torjäger Mause
Mit einem Sieg auf Platz 3 zu kommen, wird ja ein toller Trick... Egal: Erst mal drei Punkte holen. Lieber wäre es mir, wenn wir vorlegen würden. Aber es ist, wie es ist und unsere Mitbewerber spielen allesamt morgen. Heißt also: Entweder wird Druck aufgebaut durch Siege von Dresden, Münster und Saarbrücken, oder aber, sie lassen Federn und wir haben die Chance, zuzustechen. Letzteres wäre natürlich die beste Konstellation für solch ein ausverkauftes Heimspiel an der Hafenstraße.
RWE: Vier Spieler fallen für Ingolstadt aus - Dabrowski peilt Sapina-Comeback in Sandhausen an
Dann halt mit Eisfeld. Der Oekonom hatte hier kürzlich interessante Gedankenspiele in Sachen Aufstellung geliefert. Vielleicht deckt sich das ja mit einigen Überlegungen unseres Trainers.
3. Liga: RWE und Münster in der Verlosung - Wieso die Relegation verschoben werden könnte
Mit der Saarbrücken-Posse sind wir sicher ein wenig aus dem Tritt gekommen. Wir haben es aber gut gemeistert, auch wenn 3 Punkte natürlich sensationell (und auch möglich gewesen) wären. Lasst uns jetzt einfach durchziehen, auf den dritten Rang kommen, die Relegation gewinnen und allen Hatern und dem DFB die kalte Schulter zeigen. DAS würde ich dermaßen feiern! Unbeschreiblich... Jetzt den Fokus voll auf Ingolstadt setzen, das volle Haus inklusive G2 (die Schanzer wollten die Karten offenbar nicht...) nutzen und schauen, was die Konkurrenz macht. Es ist immer noch möglich, also tun wir es doch einfach!
RWE: Heimbereich gegen Ingolstadt ausverkauft - auch gegen 1860 wird es voll
Mega! Da werden sich meine rot-weissen Schwestern und Brüder sehr freuen. Leider hast Du meine Frage vollkommen ignoriert. Mir ging es um den Bock. Ich kenne die Bar übrigens. Als echter RWE-Fan wurde ich dort auch mit tiefem Respekt begrüßt. Die Bardame wünschte sich sogar ein Kind von mir. Dieser Wunsch musste leider unerfüllt bleiben. So: Sonntag 3 Punkte gegen Ingolstadt und weiter gehts.
RWE: Heimbereich gegen Ingolstadt ausverkauft - auch gegen 1860 wird es voll
Hat der Pizzabecker das mit dem Bock auch positiv erwähnt? Das ist mir als Tierfreund wirklich sehr wichtig. Daher auch die leise Hoffnung, dass der gute Herr nur vegane Speisen zubereitet. Lass es mich bitte wissen - ich poste das dann in meinen internationalen RWE-Chats. Zu Felix: Ist mir auch schon aufgefallen. Ich war letztens in einer Pizzeria in Velbert Tönisheide und da hatten sie beim Italiener einen kleinen Altar für ihn aufgebaut. Allerdings war das Vereinslogo irgendwie seltsam.
RWE: Heimbereich gegen Ingolstadt ausverkauft - auch gegen 1860 wird es voll
[quote=Viva Colonia] Du musst aufpassen mit dem was du hier schreibst, die glauben das wirklich! Die meinen tatsächlich, daß jeder Taxifahrer,ob Kuala Lumpur oder Neu Dehli,ein RWE-Wimpel im Handschuhfach liegen hat. [/quote] Nein - das glauben wir nicht. Wir WISSEN, dass jeder Taxifahrer einen RWE-Wimpel in der Scheibe hängen hat UND ein Ersatz im Handschuhfach liegt! Und es gibt den obligatorischen Aufkleber der Meisterschale direkt neben dem Nummernschild. Bei JEDEM Taxifahrer, Busfahrer und auch bei Tuk-Tuks - zumindesr bei denen mit Scheibe, Handschuhfach und Nummernschild. Und das vollkommen zurecht, weil der schlafende Riese eben nicht mehr schläft, sondern aufgewacht ist. Und er weiß, wo Du wohnst und wird mit Dir Ungläubigem schimpfen! Außerdem haben wir Essener nicht nur den Bock umgestoßen, wir kümmern uns auch um das arme Tier, damit er wieder auf die Beine kommt. Weil wir Essener sind und uns auch in unseren Idealen nie beirren lassen. Grüße nach Köln - Dämlicher Smilie Dämlicher Smilie Dämlicher Smilie
RWE-Talk: "Da wird Bingo gespielt" - Wie löst Dabrowski das Sturm-Problem?
[quote=Labernich] Umgekehrt mal, Berlinski hätte den Pass auf Young gespielt, und der hätte über den Ball getreten, was wäre hier los gewesen, von Ralf Wilhelm von der WAZ über die ganzen Irren hier, wären sie wieder über ihn hergefallen. Und dann wundern man sich, warum ein Spieler lustlos wirkt. Es gibt schon einige gestörte hier. [/quote] Ich zitiere Dich mal, weil Du Kritiker hier "Gestörte" nennst: 25.04.2024 - 12:11:25 Wo war eigentlich Harenbrock, ist der wieder abgetaucht, oder schon er sich schon, für seinen neuen Verein? Ich denke, das sollte einem Harenbrock dann richtig "Lust" machen, richtig?
RWE: Götze nach Saarbrücken-Remis – "Ich will mit der Mannschaft aufsteigen"
[quote=Tom123] [quote=Alter Rot Weiss] Was hat denn Münster zu verlieren ? [/quote] ALLES! ausserdem haben sie kein Momentum... [/quote] Da hilft nur ein ordentlicher Drehmomentum-Schlüssel, damit die Nummer nicht durchrutscht, wie ne alte Kupplung...
1. FC Saarbrücken: Nach Remis gegen RWE - "Ein Sieg in Münster ist für uns jetzt Pflicht"
[quote=Dellwig07] Gezz sei nich so [/quote] :D;):D
3. Liga: Golz peilt mit RWE vier Siege an - FCS-Profi: "Haben es im ersten Spiel sofort versaut"
Ich hatte eher den Eindruck, der hat die Birne nicht schnell genug wegbekommen :D
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen