Tom123 Zuletzt aktiv: 19. April 2024 - 16:18 Mitglied seit: 20. März 2009 Wohnort: Düsseldorf
  • 286 Likes
  • 16.361 Aktionspunkte
  • 4.795 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Flüthmann über April-Deadline für RWE-Leistungsträger
Der Steegmann weiss wie der Hase läuft, ich weiss nicht warum, aber ich habe Vetrauen...
Rot-Weiss Essen: Neuer Vertrag! Mittelfeldspieler bleibt an der Hafenstraße
super!
Niederrheinpokal: "Das mit der Hafenstraße ist doch Quatsch! Wir wollen in Oberhausen spielen"
Cronenberger, die wollten sich bestimmt schonen! Axl, lass dich doch nicht von Viva ärgern, du kennst ihn doch so langsam....hey!:D
MSV Duisburg: Leistungen in Bielefeld und Essen? Schommers ist keineswegs enttäuscht
[quote=SWG] Es kann sein das B.S. mit der Leistung zufrieden war,aber auch nur weil er weiss das Sie es nicht besser können. Psychologisch sehr clever,aber Betrug an den Fans ! [/quote] Falls sie es spielerisch nicht besser können, ok.. Aber sie können doch wenigstens mehr kämpfen, sich in die Bälle werfen, mal den Körper einsetzen, die Räume mal etwas enger machen - dafür braucht man doch kein super Fussballer zu sein.
Rot-Weiss Essen: RWE hat Schweden von Regionalliga-Spitzenreiter auf dem Zettel
alter Schwede...
Rot-Weiss Essen: Nach Derby-Highlight - Kaiser kämpft um einen neuen Vertrag
[quote=entelippensDo] [quote=Ronaldo] .....und der Wasserkopp bleibt so wie er ist:|:|:| Wenn ich auf der HP von RWE so schaue, sind da jede Menge Personen, die aber nicht alle eine bedeutende Funktion ausüben. Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 08.04.2024 - 19:38:09 [/quote] "Jede Menge Personen"? Geht's etwas präziser mit Namen und so damit man das mal "faktchecken" kann? Ansonsten ist das nur populistisches Blabla. [/quote] Beim Faktchecken würde mich auch mal der Vergleich zu anderen 3.Ligaclubs einer gewissen Größe, zb. Saarbrücken/60er etc.., interessieren.
RWE - MSV: Derby-Emotionen wie 2007 - nur diesmal andersherum - ein Kommentar
jetzt bin ich auch noch drauf reingefallen, Wattenscheid in der Regio, ja ne is klar.....:D
RWE - MSV: Derby-Emotionen wie 2007 - nur diesmal andersherum - ein Kommentar
[quote=Black.Eagle] [quote=Oldzebra02] Frage an alle Essener und Preussen. Wer hat in der Regio die beste Stadionwurst? [/quote] Wattenscheid 09 :D [/quote] das war früher mal, die Zeiten ändern sich :D
RWE - MSV: Derby-Emotionen wie 2007 - nur diesmal andersherum - ein Kommentar
[quote=Oldzebra02] Frage an alle Essener und Preussen. Wer hat in der Regio die beste Stadionwurst? [/quote] :D:D:D:D Wiedenbrück, Ostwestfalen kann was am Schwein.... Wegberg hatte mal Holzkohle!, aber die fliegen ja eh raus.....
Rot-Weiss Essen - MSV: RWE dreht Rückstand und schießt MSV im Derby Richtung Regionalliga
[quote=1907Opa] [quote=lapofgods] Ach Gottchen, es sind doch nur Essener. Da erwarte ich auch nix anderes. Früher hat das selbe Volk Raketen in die Gästetribüne geschossen oder die Stadionzäune demoliert, jetzt grölen sie nur noch ein bisschen infantil rum. Ist doch schon mal ein zivilisatorischer Fortschritt, wenngleich kein großer. [/quote] Danke. Du warst also früher noch nicht mal im Wedaustadion, wo Eure Hools von der Haupt, links oben, versucht haben, uns in der Kurve mit Raketen zu beschießen. War zwar ne Lachnummer, weil die meisten unter dem Stadiondach landeten. Ja, ja die schlimmen Essener und nur die, ne. [/quote] Vor noch nicht all zu langer Zeit haben Duisburger Raketen auf Fortuna-Fans abgefeuert, habe die Bilder aus dem TV noch im Kopf, da sind leider nicht die Meisten unterm Dach gelandet.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen