westkurver Zuletzt aktiv: 20. Juni 2024 - 13:26 Mitglied seit: 10. Juni 2013
  • 287 Likes
  • 2.167 Aktionspunkte
  • 364 Foren-Beiträge

Europameisterschaft: Serbien droht nach Fan-Gesängen mit EM-Rückzug
Gentlemans agreement! :):):)
EM 2024: Yildiray Bastürk spricht Klartext über Türkei-Euphorie, Altintop und Hymnen-Pfiffe
Hoffentlich kriegen sie von Portugal und Tschechien Einen mit und verpfeifen sich flott nach Hause. Widerliches Verhalten, wie bekannt.
Rot-Weiss Essen: Einstiger RWE-Fanliebling sagt ab! Das ist der Grund
:| Sehr schade, daß Kai immer noch gut genug ist für die 2. Liga. Ich verstehe nicht, warum millionenschwere Altprofis in den nahen Osten gehen um Menschenzerstückerern und Peitschenheinis einen vorzutanzen. Spieler von Kai´s Kaliber wären blöd, mit 32 anstatt in die 2. in die 3. Liga zu gehen. Auch wenn es "Nur der RWE!" ist In dem Sinne.
RWE-Talk: Zahlreiche Probleme - So geht es für RWE gegen den Abstieg
Habe mir diesen "Expertentalk" gar nicht erst gegeben.
Rot-Weiss Essen: Gerüchte um RWE-Torwart - das sagt der Golz-Berater
[quote=echtgut] [quote=Platzwart_sein_] [quote=westkurver] [quote=Knigsblauer Kna] Völlig unverständlich, warum die RWE-Verantwortlichen den Golz-Vertrag nicht schon früher verlängert haben. Dann wäre ggfls eine höhere Ablöse zu erzielen gewesen. Mit hoher Sicherheit, Golz' letzte Saison im RWE-Dress. Mal schauen, ob er zum Ende der Transferzeit noch in Essen unter Vertrag steht. Glück auf! Sorry, Irrtum!!! Wollte nicht liken, wollte nur schreiben Noch´ne Blitzbirne. Golz hat 2023 bereits verlänngert bis 2025. Bitte etwas rückblicken, bevor man Blödsinn schreibt. [/quote] [/quote] Und dann kann man nicht nochmal verlängern? [/quote] Er ist halt selbst ne Blitzbirne. Hat es nur noch nicht kapiert. [/quote] Einmal tu ichs doch: :):):)
Rot-Weiss Essen: Gerüchte um RWE-Torwart - das sagt der Golz-Berater
[quote=Platzwart_sein_] [quote=westkurver] [quote=Knigsblauer Kna] Völlig unverständlich, warum die RWE-Verantwortlichen den Golz-Vertrag nicht schon früher verlängert haben. Dann wäre ggfls eine höhere Ablöse zu erzielen gewesen. Mit hoher Sicherheit, Golz' letzte Saison im RWE-Dress. Mal schauen, ob er zum Ende der Transferzeit noch in Essen unter Vertrag steht. Glück auf! Sorry, Irrtum!!! Wollte nicht liken, wollte nur schreiben Noch´ne Blitzbirne. Golz hat 2023 bereits verlänngert bis 2025. Bitte etwas rückblicken, bevor man Blödsinn schreibt. [/quote] [/quote] Und dann kann man nicht nochmal verlängern? [/quote] Kann man. Aber das hätte ich an Jg`s Stelle auch abgelehnt. Das Thema ist sicher im Verein. Aber Verlängerungen werden in der Regel während der letzten Saison abgewickelt. Es wird hier so häufig auf das Gelesene spontan und unbedacht reagiert, und das nervt. Ist auch eigentlich gar nicht mal böse gemeint. Sonst würde ich eh´die Schnauze halten, wie bei den bekannten Provokateuren hier im Forum.
EM 2024: Dortmund ist rot! Irrer Türken-Fanmarsch durch die Stadt
Ich glaube, der Aufruf auf die Vereinsfarben zu verzichten soll nur sicherstellen, daß die 80000 auch lebend wieder nach Hause kommen und Dortmund nicht gegenseitig mit sich selbst rot färben. Wird das jetzt wieder gestrichen???? Zuletzt modifiziert von westkurver am 18.06.2024 - 15:57:29
Rot-Weiss Essen: Gerüchte um RWE-Torwart - das sagt der Golz-Berater
Noch etwas. Sollte Golz doch verlassen, dann würde sich das für RWE genauso lohnen wie für Golz. Da wäre sicher eine fette Ablöse fällig. Und wenn er dann wirklich zu einem namhaften Club gehen würde, ich würde mich für ihn freuen wie Bolle. Wie für Tomiak,Pröger, und Heber. Nur der weißblauen Timo Becker geht mir am ... . Egal!
Rot-Weiss Essen: Gerüchte um RWE-Torwart - das sagt der Golz-Berater
[quote=mtley] Aufgrund des begrenzten Budgets sind Neuverpflichtungen, die man im Visier hat, vielleicht nicht so einfach zu realisieren. Ich vermute mal, dass noch 6 gestandene Spieler fehlen. Da wäre es so langsam wirklich nicht schlecht, wenn man hier die Schlagzahl erhöht. Wenn beim Trainingsauftakt noch ein oder zwei Spieler fehlen, ok. Der Rest sollte dann aber an Bord sein, finde ich. [/quote] Das wird sich sicher bis Mitte Juli ziehen, ehe der Kader steht. Wenn aber jetzt verlautbar wird, wie weit man schon ist, oder mit wem man spricht, was wäre dann wohl los im Verein. Also, gaaanz ruhig. Wir werden schon 11 Mann auf den Platz kriegen.
Rot-Weiss Essen: Gerüchte um RWE-Torwart - das sagt der Golz-Berater
[quote=Knigsblauer Kna] Völlig unverständlich, warum die RWE-Verantwortlichen den Golz-Vertrag nicht schon früher verlängert haben. Dann wäre ggfls eine höhere Ablöse zu erzielen gewesen. Mit hoher Sicherheit, Golz' letzte Saison im RWE-Dress. Mal schauen, ob er zum Ende der Transferzeit noch in Essen unter Vertrag steht. Glück auf! Sorry, Irrtum!!! Wollte nicht liken, wollte nur schreiben Noch´ne Blitzbirne. Golz hat 2023 bereits verlänngert bis 2025. Bitte etwas rückblicken, bevor man Blödsinn schreibt. [/quote]
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen