TV: Fußballgucken wird teurer - Sky erhöht die Preise

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
TV
Fußballgucken wird teurer - Sky erhöht die Preise

Bis zu 9,99 Euro pro Monat müssen Kunden des TV-Senders Sky künftig mehr pro Monat bezahlen. Fußballgucken wird somit noch teurer.

Arti kel lesen
User Pic
zitieren
Könnt Ihr euch in die Ritze schieben
zitieren
Kündigen ist sehr einfach.
zitieren
Warum machen diese Preistreiberei so viele Kunden klaglos mit? Ich verstehe das nicht, denn kündigen oder von vorn herein ignorieren, ist wie gesagt so einfach. Mit mir auf jeden Fall nicht!
User Pic
zitieren
Das Problem sind ja nicht nur die Erhöhungen, sondern die starke Zersplittterung des Angebotes. Bei der CL braucht man zwei, bei der BuLi auch. Liga 3 läuft noch ganz woanders, wenn auch zu sehr moderaten Preisen als Telekom Kunde.

Dazu noch wie bei Sky die Aufteilung in zwei Programmpakete (BuLi und Sport). Und selbst wenn wie bei DAZN der Anbieter den Preis nahezu verdoppelt und es springen nur 25 % der Kunden ab, haben die immer noch mehr verdient.

Das System könnte sich selbst kastrieren, tut es aber wohl nicht, weil es immer genug geben wird, die nicht auf den Euro achten müssen oder wollen.

Als RWE-Fans haben wir es eigentlich gut. Wenn wir uns auf unseren Verein beschränken, können wir für knapp 5 € 2 x im Monat RWE gucken. Oder halt im Stadion, was natürlich mehr Spaß macht. Aber wenn wir aufsteigen sollten sind wir wieder auf die Geldverdienmaschinen angewiesen. Oder im Pokal später weiter kommen.

Ich persönlich überlege jetzt auch. Amazon war nie ein Thema. Als Erstes geht demnächst DAZN raus, dann de BuLi bei Sky und am Ende die PL / der Pokal bei Sky. Ich schaue eben zu gerne den FC Liverpool. Und wir schauen wieder die gute alte Sportschau.
zitieren
Wenn alle zusammen halten und den Schei.... nicht mtmachen nehmen die das zurück. Die Preistreiberei muss ein Ende haben.
zitieren
Macht Ihr mal schön, ich werde Euren „Mist“ nie wieder abonnieren ä und ich hoffe das werden bald auch alle Kunden von Euch machen. Dann gibt es endlich wieder am Samstag Nachmittag vernünftige Anstoßzeiten auch für Liga 2 und alles was folgt. 13 Uhr völliger Blödsinn!! Auf nimmer Wiedersehen SKY
User Pic
zitieren
Komisch, auf meinem Russensender kostet das Schauen gar nichts.
Gute Qualität, und das noch bessere Gefühl den Sky- , Dazn- und Magentablutsaugern den berühmten Finger zu zeigen.
User Pic
zitieren
Ohne mich.
Alles vor einem Jahr gekündigt.
Schaue nur noch die dritte Liga für 5 Euro.
Und schön old school das aktuelle Sportstudio
zitieren
schon vor acht Jahren gekündigt..
3. Liga in den 3.Programmen, Sportschau und das reicht mir...
Am Radio ist es spannend wie vor 50 Jahren...
zitieren
Wie schon viele zurecht hier sagen - da fast alle das klaglos mitmachen, können sky, dazn usw das tun. Man verteilt, auch damit die Vereine noch mehr Geld erhalten, alles immer weiter, und die Leute kaufen und kaufen, sofern sie es sich leisten können.

Ich höre mir die Spiele live bei der Sportschau an, die frühere Konferenz gibts immer noch, dazu die einzelnen Spiele von Liga 1-2 in voller Länge.

Und als Fan des VfL Bochum - ich finde das vorbildlich vom Verein, Schalke hatte das früher auch mal - zahle ich 30 Euro pro Jahr für 1848tv.
Dafür sehe ich dann alle VfL-Spiele - natürlich erst nach Abpfiff - ganz. Prima. Man braucht sky-dazn-amazon-prime etc nicht, hört entweder z.B. Samstag 15:30, oder verabredet sich mit VfL-Fans, die dann alle ab 17:30 das ganze VfL-Spiel bei 1848 schauen.

Sollten vielleicht mehr Vereine einführen. Zumindest für die Menschen, die nicht jeden Tag Champions league, Europaleague usw usf schauen, eine prima Lösung, auch für die, die sich all die vielen Sender nicht leisten können. Oder man kommt ausm Stadion, und will alles nochmal sehen...
User Pic
zitieren
Ich hatte vorher noch Nie ein ABO bei diesen Kapitalisten und Preistreber Schweinen und das wird auch in Zukunft so bleiben.
Tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber für mich sind das echt Schweine die uns normale Bürger so abzocken wollen und die, die sich abzocken lassen sind echt dumm das Sie dass alles mitmachen.
Solange es genug Abo´s gibt wird es so weitergehen, wenn viele kündigen wird es zumindest bald wieder moderate Preise geben.
Für mich persönlich ist und bleiben diese Bezahlsender ein rotes Tuch.

Nur wer mit dem Schwert in der Hand stirbt kommt nach Walhalla
zitieren
..

man öm spar dir die 5 euro

aber eines noch sportstudio ist inzwischen absolute kacke !!!!

.
zitieren
und der so wichtige schreihansel FUSS ist eh nicht zu ertragen
User Pic
zitieren
Das Fernsehen brachte Milliarden in den Fussball, und die Milliarden brachten unliebsame Begleiterscheinungen: "Spieler werden heute wie Rennpferde gehandelt". Ihre Leistungskurven dokumentiert man wie Aktienkurse. Im Gegenzug verdienen sie und ihre oft dubiosen Agenten Unsummen, für die Stars wie Messi, Neymar und Cristiano Ronaldo keine entsprechenden Steuern abführen wollen.
zitieren
Hallo Sky.... Dann guckt doch alleine euer Programm. Werbung kann ich mir auch woanders kostenlos ansehen.
User Pic
zitieren
Regionalliga West! Traditionsvereine( ok- nicht alle und bis auf die kack IIer), vertretbare Preise, engagierte Leute, nah an den Jungs und auf der Couch schon Spiele ab EUR 5,- im livestream. Ansonsten reicht mir wie westkurier schon meinte, der Russe.
User Pic
zitieren
Früher zeigten sie 9 Buli-Spiele, jetzt nur noch 6. Zum gleichen Preis verkauft ist das eine Preiserhöhung von 50%. Kann man mitmachen, muss man aber nicht.

Jetzt die nächste Preiserhöhung. Kann man mitmachen, muss man aber nicht.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Ich habe im Frühjahr Sky und DAZN gekündigt und bereue es nicht. Fehlt mir auch nicht. Kann das nur empfehlen.
User Pic
zitieren
Na ja... die Inflation muss rein.. :-)

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben