Platzwart_sein_sohn Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 22:48 Mitglied seit: 25. Juli 2019 Wohnort: Abt. 5 technische Einheit
  • 334 Likes
  • 5.197 Aktionspunkte
  • 549 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

Rot-Weiss Essen: RWE-Coach mit goldenem Händchen - der Aufstiegstraum lebt weiter
[quote=links_auen] Würde mich persönlich über einen Aufstieg von RWE in die 2. Liga freuen, wäre lustig zu sehen wie die jede Woche die Hucke voll kriegen und wieder nach unten durchgereicht werden. :) [/quote] Die Möglichkeit besteht natürlich, aber Ihr seid davon auch nicht befreit.
Rot-Weiss Essen: RWE-Coach mit goldenem Händchen - der Aufstiegstraum lebt weiter
[quote=58christo] [quote=Black Eagle] Es kommt eben immer auf die Perspektive an. Ich bin heute natürlich auch etwas sauer auf Ingolstadt. Es wird bei den letzten Spielen mit Sicherheit immer eine Wundertüte sein. Welcher Gegner kann sich wie gut motivieren? Da darf man gespannt sein. Was ich gehört habe, danach kann man das Kirmis- wohl gegen Tretertruppe austauschen. Wie dem auch sei. Troz der Enttäuschung über die fehlende Schützenhilfe gratuliere ich euch zum Sieg und wünsche euch noch einen schönen Abend:) [/quote] An "Black Eagle" und all´die anderen sportlich fairen Leutchen hier im Chat: danke für die guten Wünsche, die natürlich auch zurück gehen und ebenfalls noch ein schönes Rest-Wochenende. [/quote] Das meinte der doch nicht ernst. Der wünscht uns in Wirklichkeit die Pest an Hals.
Rot-Weiss Essen: RWE-Coach Dabrowski: "Das ist Gänsehaut, Kraft und Energie pur"
Klasse was aus der Truppe geworden ist. Danke an ALLE. Jetzt regenerieren und dann rocken wir das nächste Spiel.
3. Liga: "Erlebt man nur alle vier Jahre" - Das sagt Hildmann zu Preußen Münsters irrem Sieg
[quote=Black.Eagle] [quote=Platzwart_sein_] [quote=Black.Eagle] die unseren Trainer auf normale Art nicht mögen. Das ist vollkommen legitim. Ich meinte die Typen, die so abartig beleidigend sind. Du weißt, wen ich da meine.... [/quote] . Frage wer ist damit gemeint? [/quote] z.B. Tommes und das charmante Früchtchen Nada4501. Hast Du nicht mitbekommen, wie vulgär die sich über unseren Trainer geäußert haben? Das war schon juristisch relevant. Du verstehst? [/quote] Habe ich wohl nicht mitbekommen OK
3. Liga: "Erlebt man nur alle vier Jahre" - Das sagt Hildmann zu Preußen Münsters irrem Sieg
[quote=Black.Eagle] die unseren Trainer auf normale Art nicht mögen. Das ist vollkommen legitim. Ich meinte die Typen, die so abartig beleidigend sind. Du weißt, wen ich da meine.... [/quote] Frage wer ist damit gemeint?
3. Liga: "Erlebt man nur alle vier Jahre" - Das sagt Hildmann zu Preußen Münsters irrem Sieg
Stelle mir gerade so vor das Münster aufsteigt und wie dann so ein Pferdewagen Korso durch durch das Dorf zieht. Überall der Spinat auf der Straße.
3. Liga: Acht-Tore-Wahnsinn in Köln! Preußen Münster dreht 1:3 und rückt an Platz zwei heran
Das Spiel ist so ausgegangen wie von mir vermutet. Dachte an ein 4:0 für Köln oder ein 4:4. Mit den vikis ist alles möglich. Das Ihr dann 5 Kirschen macht alle Achtung. Hildmann raus!
3. Liga: 3:1 gegen Sandhausen! MSV-Abstieg nach Trainerwechsel vertagt
Je, es waren nur 9 Fehler. Plus andere Fehler. Macht ihn nicht immer so schlecht
3. Liga: Acht-Tore-Wahnsinn in Köln! Preußen Münster dreht 1:3 und rückt an Platz zwei heran
Beschämend diese Arbeitseinstellung in Durchgang zwei von den Vikis. Glückwunsch zum Sieg nach Münster. Halleluja.
3. Liga: 3:1 gegen Sandhausen! MSV-Abstieg nach Trainerwechsel vertagt
Glückwunsch nach Duisburg zum Sieg.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen