beruma Zuletzt aktiv: 21. März 2024 - 15:15 Mitglied seit: 28. März 2007 Wohnort: Mülheim
  • 7 Likes
  • 476 Aktionspunkte
  • 13 Foren-Beiträge

Schalke: Fans beschimpfen S04-Spieler - Getränkebecher fliegen
Wenn der FC Schalke nicht aufpasst und aus dem Arsch kommt, werden wohl die Schalker in der nächsten Saison in Liga 3 spielen, vielleicht hat man noch eine Chance im Religationsspiel gegen Rot-Weiss Essen! Das wäre auf jeden Fall sehr interessant ?
Rot-Weiß Oberhausen: Nowak kritisiert Standardschwäche - wenig Hoffnung auf einen Neuzugang
Es gibt meines einen guten Allrounder der Vertragslos ist. Herr Bauder, frag doch mal bei René Klingenburg nach.
1. FC Bocholt: "Mammutaufgabe" gelöst - die Heimspiele am Hünting sind gesichert
Freue mich auf unser Auswärtsspiel bei Euch. Zuletzt modifiziert von beruma am 22.07.2023 - 13:03:15
Engelmann und Kefkir schießen RWE bei Abschied zum Pokalsieg
RWO hat leider in der 1.Halbzeit die Tore nicht gemacht. In der Halbzeit dachte ich mir schon, dass Engelmann einen rein macht. Beide Tore auch der Elfer von Kefkir schienen haltbar, Glückwunsch an RWE zum Pokalsieg. Ich hoffe nur, dass Essen für die beiden Spieler einen guten Ersatz findet, damit Sie in der 3.Liga bleiben
RWE – RWO: So sieht die Personalsituation bei beiden Finalisten aus
Ihr werdet Euch wundern auf Euren anderen Tribünen werden auch Oberhausener sein wartet ab…
RWE: Das ganz große Ziel? "Pokalsieg gegen RWO"
Deutschland wird am Samstag im TV miterleben, wie Oberhausen den Niederrheinpokal gewinnt und unsere Freunde aus Exxen, wie Dortmund vor Ihrer Westkurve die übrigens im Osten liegt weinen
Kehl ärgert sich - Warum der 33. Spieltag inzwischen entzerrt ist
Sicherlich hat der BVB als eine der ersten Mannschaften „hier“ gerufen, als es um das verteilen von mehr Fernsehgelder ging, als ist die Beschwerde sicher nicht angebracht. Für mich als Fußballfan sind neun Spiele parallel das Highlight der Saison. Man erinnere sich nur an die Saison 1991/92. wäre 2 Ergebnisse am vorletzten Spieltag umgekehrt gewesen, hätte die halbe Liga am letzten Spieltag noch gegen den Abstieg gespielt. Im Meisterschaftsrennen konnten 3 Teams am letzten Spieltag noch Meister werden, auch im Rennen um die UEF-Cup Plätze war noch nichts entschieden. Diese parallel laufenden Spieltage waren richtig spannend. Es bleibt für jeden Fußballfan zu hoffen, dass der kommende letzte Spieltag auch so spannend wird.
BVB-Sportdirektor Kehl kritisiert Ansetzungen: „Gewisser Nachteil“
Tja, das ist eben hausgemacht. Zumindest bis zur Saison 19/20 haben die Spieltage 33 und 34 zugleich stattgefunden. Da die Vereine aber nicht genug von dem vielen Geld für die Übertragungsrechte bekommen können, wurde auch das noch abgeändert und wir haben in dieser Saison 5 Anstoßzeiten am 33.Spieltag. Jetzt sollte man sich nicht beschweren., wenn man selbst die Götter gerufen hat. Meiner Meinung nach sollten Spiele so angesetzt werden, dass die Vereine, die um die Meisterschaft oder um den Abstieg spielen möglichst zeitgleich spielen. So wie am vergangenen Spieltag im Abstiegskampf bis auf das Spiel Mainz- Schalke. Ich hoffe und glaube auch daran, dass Bor. Dortmund auch beim Nachlegen an den nächsten beiden Spieltagen in dieser Saison die Meisterschaft gewinnt. Es wird ein spannender letzter Spieltag in allen Bereichen der Tabelle. Zuletzt modifiziert von beruma am 08.05.2023 - 00:18:15
RWO: In Kürze startet der Vorverkauf für das Finale gegen RWE
Oberhausen ist auf dem Papier krasser Außenseiter, aber Essen ist wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf. Oberhausen hat nur ein Ziel in dieser Saison den POKAL. Sie sind mit der Saison in der Regionalliga West schon 3 Wochen vor dem Endspiel fertig. Das könnte ein Vorteil sein. Deshalb schätze ich die Chancen auf 60:40 für Essen, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
BVB: DAZN-Experte Wagner sicher - FC Bayern wird Meister
Zum Titelkampf kann ich nur sagen Meister wird Union Berlin. Die hat Herr Wagner sicher nicht mehr auf dem Zettel. Aber nach dem 1:1 von Bochum gegen Dortmund werden auch die Bazis am Sonntag gegen Hertha BSC Ihr blaues Wunder erleben. Lukebakio hat schon mal 3 Tore in München erzielt und da reichte es zu einem 3:3. Hertha wird was mitnehmen Bayern ist fertig. Zuletzt modifiziert von beruma am 28.04.2023 - 23:07:24
  • VfB Speldorf Logo
    VfB Speldorf
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen