C-bra Zuletzt aktiv: 28. März 2024 - 09:08 Mitglied seit: 13. Februar 2012 Wohnort: Duisburg
  • 57 Likes
  • 1.408 Aktionspunkte
  • 60 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Gästeblock in Bielefeld ausverkauft, Bus-Angebot für Zebra-Fans
Streiche das 'Liebes' aus Liebesmüh und wir kommen der Sache näher. Vergebens bzw. vergeblich bleibt die Mühe dennoch. Die eigentlich nie vorhanden gewesene Hoffnung, die immer gleichen Essener Außenpfosten würden sich mal in Niveau wälzen, hat sich nicht erfüllt.
1. FC Köln - Leverkusen: Ordner schwer verletzt - Steine, Pyro, Fahrräder auf Polizei geworfen
Fieses Asipack! Verein egal.
MSV Duisburg: Sportchef Schmoldt - "Boris Schommers stand bei uns nie zur Disposition"
Ein Brillenträger!?! Geht natürlich gar nicht. Was für ein stupider Quatsch. Von Vertragsverlängerung steht übrigens nichts im Artikel.
Bundesliga: 3:2-Wahnsinn! VfL Bochum gelingt Wunder 2.0 gegen die Bayern
Geilomat, VfL!
SV Straelen: Erst Rückzug, dann Umdenken und nun das "Nein" der Mannschaft - Teil 3 des Chaos'
[quote=ConnyWo1968] Nun ist doch auch klar, warum Tecklenburg mit seiner Frau Insolvenz ist. Tecklenburg kann eben keine Firma leiten - ist ein großer Selbstdarsteller und hat wirklich auch keine Ahnung vom Fußball. Läßt sich von den Beratern bequatschen - mehr kann er nicht. Und wenn die Frau so die Firma geführt hat, wie als Bundestrainerin, dann ist doch alles klar. Schwachsinn. Er hat 50 Jahre sehr erfolgreich Unternehmen geführt. Sie hat als Bundestrainerin nahezu alles erreicht. Zuletzt sorgten beide für Negativschlagzeilen, aber deshalb alles in den Dreck ziehen? Absolut unangemessen.
MSV Duisburg: "Wunschkandidat" - Zebras enthüllen neuen Geschäftsführer
Erwartet bzw. mit ihm gerechnet habe ich auch nicht mehr. Aber was Ginczek für mich auf dem Platz ist, ist Preetz für mich am Schreibtisch: Ein Hoffnungsträger. Weil er immens viel Erfahrung mitbringt, dazu einen (für mich positiv besetzten) Namen, sicherlich auch Kontakte. SLR war m.W. nicht allein mit der Meinung bis Forderung, dass Heskamp weg musste. Dort und anderswo wird man jemanden wie Preetz sicherlich begrüßen. Auch auf Spieler und Berater kann sein Name positive Wirkung haben. Die Vertragslaufzeit bleibt ein Geheimnis. Das muss nichts heißen, kann aber bedeuten, dass er im Abstiegsfall wieder weg ist. Unwesentlich am Rande: Ich mag ihn, mochte ihn schon immer. Habe ihn im Wedaustadion spielen sehen und halte ihn als Manager für absolut fähig und für einen guten Typen.
MSV Duisburg: Sechs Spieler fehlen in München – "Müssen punkten"
Und zwar Caspar Jander. Seine Kreativität (und seine wachsende Fähigkeit, ein Spiel zu lenken (ein echter Regisseur ist er aber noch nicht)) wird fehlen. Da ihn von der Bank niemand mal soeben ersetzen kann, ist das wohl nur mit einer guten Taktik und nicht zuletzt Lauf- und Zweikampfbereitschaft aufzufangen. Und mit Beten zum Fußballgott.
Frauen: MSV Duisburg verstärkt sich mit 56-maliger Nationalspielerin
Stimmiger Kommentar. Und Sekunden nach dem Lesen wurde mir auch wieder klar, dass es darin um unsere Ladys geht.
3. Liga: 98 Drittligaspiele und 47 Tore - MSV-Konkurrent holt diesen Stürmer
Den hätten wir auch nicht aus dem Stadion geschubst.
3. Liga: 900 Fans begleiten MSV zu 1860 - Partie wird wieder ausverkauft sein
Einfach nicht um Kommentare anderer scheren, schon aus Gründen der weiß-blauen Deeskalation. Ich selbst verspüre durchaus Vorfreude. Weil die Pause lang genug war, auch wegen Ginczek und Engin und weil 900 Duisburger hoffentlich Alarm machen.
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902