tuseilaroma Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 22:53 Mitglied seit: 13. August 2022 Wohnort: Herten
  • 3 Likes
  • 396 Aktionspunkte
  • 9 Foren-Beiträge

Ausrüster-Beben: Adidas-Ära beim DFB endet 2026 nach Jahrzehnten
Warum sollte der Absturz Deutschlands und Verlust der lezten Identitätsmerkmale vor dem deutschen Fußball halt machen?
RWE: Uhlig stellt klar – Bastians kein „Bauernopfer“
Vielleicht war die seit Jahren bekannte Lebensmittelallergie mal wieder der Auslöser und Herr Uhlig sah sich zu sehr über sein Können und schimmeliges Brot belehrt.Eigentlich genauso völlig Latte, wie in Dortmund ne Schüppe umfällt.
Was macht eigentlich...? Peter Peschel bringt Talente über seine "Soccer Academy" in die NLZs
[quote=jr_lenny] 8 jährige Kids haben 4x die Woche Training! Den Eltern sollte man wirklich mal klar machen was Sie ihren Kindern da antun. Fraglich wie mal stolz erzählen kann so junge Kinder in ein NLZ vermittelt zu haben… [/quote] Also ich bin zwar etwas älter und früher war einiges anders. Aber: Ich habe jeden Tag sobald die Schule samt Hausaufgaben erledigt war,gepölt. Von mittags bis abends.Jeden Tag in der Woche.Darüber hinaus im Verein zweimal pro Woche und am Wochenende war Spiel.Kein Druck, kein Streß, nur Spaß. Wenn Kinder Spaß haben, lass sie doch pölen bis der Arzt kommt. Was ist daran auszusetzen? Im übrigen ist Peter Peschel ein Mensch, der mit seinem Trainerteam mit viel Empathie sehr darauf achtet, die Kids maßvoll zu fördern und zu fordern. Mein Enkel ist dort immer sehr gerne, lernt eine Menge Fußball, Sozialverhalten und hat viel Spaß. Fraglicher für mich sind Eltern, die ihre Kids 4x die Woche mit Burger u.Co. vollstopfen und stundenlang vor ihrer Switch sitzen lassen.
Bundesliga: 4630 Stück erhältlich - VfL Bochum läuft gegen Gladbach im Sondertrikot auf
@ Breithaupt: Hi, Jetzt, nachdem so die Monate verstrichen sind: Schon wach geworden? Oder immer noch mit dusseligen Plattidüden über ungepimpfte unterwegs? Zuletzt modifiziert von tuseilaroma am 25.07.2023 - 21:03:38
3. Liga: Zum Jubiläum - Dynamo Dresden mit 5000 Fans beim Test in Prag
@asaph: Jau, vor allem 60, die sich auf solch einen orientalischen Investor- Kack eingelassen haben und schwuppsdi wupps verschwunden waren. Bei allem Respekt: Warum genau ist Dynamo kein Traditionsverein? Weil er nicht in dein Wessi- Bild passt? Traditionsvereine wie wie Hoffenheim? Oder wie lautet deine Definition?
VfL Bochum: Preisanpassungen bei Tageskarten – Dauerkarten bleiben unberührt
Wirklich sehr moderate Preise! Ein Mitarbeiter im Baumarkt kann sich das bei der Inflation zur Zeit locker leisten. Wer knallharte Profis mit Wahnsinnsgehältern sehen will, soll gefälligst löhnen. Scheiss auf die Milchschnitte für die eigenen Blagen.
Rot-Weiß Oberhausen: Kein neuer Vertrag für Kapitän Propheter: „Es ist ernüchternd“
Jerome hat ja des öfteren nicht gerade zum schnellen Umschaltpiel nach vorne beigetragen und die Bälle ehr wieder zurück oder quer gespielt und somit verläßlich Dampf rausgenommen. Aber ansonsten:Sprechen die nicht miteinander? Wenn Terra von einer neuen Spielidee spricht, warum ist Jerome dann so überrascht über sein Aus? Worüber reden die denn in der Kabine eigentlich? Bin gespannt, welche Ansätze die "neue Spielidee" so mit sich bringen. Trotzdem danke für die letzten vier Jahre für die Kleeblätter.
VfL Bochum: Vereinsidol Herbert Grönemeyer feiert BVB-Treffer
Wen interessiert noch dieser abgehobene und selbstgerechte Gröhlkopp? Im Übrigen feiert er auch FC Treffer. Der VfL geht dem doch am Arsch vorbei.
Schalke-Trainer Thomas Reis: "Ich stehe jedes Mal mit Gänsehaut da"
Sollte es irgendjemanden befremden, dass der mit Abstand aufrichtigste und charaktervollste Fußballlehrer Gänsehaut bekommt? Und sogar jedesmal? Wer ist denn Schalker, wenn nicht er.
WM: Ernüchterung nach dem Feuerwerk - Gastgeber Katar nicht auf WM-Niveau
Bei uns hat es heute nachmittag geregnet. Aber nur leicht. Und kalt war es. Verdammt kalt. Hätte ich einen, wäre ich noch mit`m Hund gegangen.