soso Zuletzt aktiv: 31. März 2024 - 13:18 Mitglied seit: 24. Juni 2011 Wohnort: Recklinghausen
  • 2 Likes
  • 1.089 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

SpVgg Erkenschwick: Bewerbung für die Regionalliga - "Unser Antrag ist kein Alibi-Antrag"
.... und wann findet eigentlich nach 4 Jahren die Jahreshauptversammlung statt ???
Weisse noch? Als Raúl am Ostersonntag eine Gala für Schalke ablieferte
... war das 1958 ??? BWG lebt mal wiede in der Vergangengeheit
Ex-BVB- und RWO-Talent: Führich in der Form seines Lebens - Lob von Nagelsmann
Klasse Chris, weiter so - Glückwunsch. Zeig den Millionären mal wie Fußball geht. Gut, dass da ein paar Selbstüberschätzte aussortiert wurden. Wünsche Dir viel Glück fürs Debüt und bleib fit. vg ausm Pott.
Auch das noch: Nach Urlaubsunfall ist Neuers Saison beendet
Nübel bitte endlich kommen. Gute Besserung Herr Neuer Aber an 4 von 5 WM Gegentoren war Neuer beteiligt und es wird Zeit dass er abtritt. Er stand im Tor wie ein Elefant im Porzellanladen. Auch in der Liga wird man den alten Geizhals nicht vermissen. Er nimmt jungen Leuten den Arbeitspaltz weg. Sepp Maier erging es ähnlich. Nun, so mußte es ja nicht kommen. Doch steht im FCB Vertrag nicht SKI FAHRN VERBOTEN ??? Darum, Schuster bleib bei deinen leisten. ULI UND OLI sind nicht begeistert. Dann is aber Flöte piepen mit 20 Mio per anno.
WM 2022: Deutschland scheitert wieder in der Gruppenphase
... muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der schlechteste Mann - Radio Müller - muß nach dem Grottenkick noch seinen Senf abgeben. Und der Trainer muß auch weg. Nix ist besser geworden seit Löw ! Ein Stolperkönig Müller gehört nicht in die Elf. Hummels und Schlotter lachen sich kaputt. Was war das für ne Abwehrleistung von Rüdiger. Der Kerl hat die Beine falsch eingehängt. Und Neuer die alte Wurst. 2 Tore verschuldet !!! Wenn ich neu aufbaue dann bitte richtig und nicht mit Invaliden wie Müller und Neuer ! Gut das dieser Haufen nach Hause fährt - klasse.
SpVgg Erkenschwick: Protest mit Wirkung - "Geister-Pokalspiel" abgesagt
Hätte, hätte, Fahrradkette. Absolut heuchlerisch die Aussage der Sauerländer. Sie und Aki an der Spitze werden mit ihrem Ansinnen nicht durchkommen. Alles andere wäre ein schlechter Witz. Oder sollen jetzt alle Vereine vs Schwicker ein Geisterspiel veranstalten ?
Kommentar: Westfalenpokal ohne Zuschauer - ein fatales Signal
Ein ganz peinliches unrühmliches Vorgehen von Watzke in E-hausen und seinen Freunden im Verband ! Das stelle sich der Fußballfreund mal sachlich vor: Jetzt dürfen nicht mal 74 jährige Rentner im Sauerland anreisen. Es gibt also faktisch ein Pauschalurteil nebst Vorverurteilung sowie ein Hausverbot für friedliche Bürger ! Wie gefährlich müssen diese Menschen wohl sein? Da soll der Mann doch bei BVB-Heimspielen mal genau hinsehen und tausende aussperren. Die kommen nämlich mit 2,5 %o Alkohol, aggressiv und besoffen in den Tempel und kotzen die Tribünen voll ! Aber da hat der Präses nix dagegen - Hauptsache am Ende des Tages stimmt die Kasse beim Bierumsatz. Ein anderes Beispiel: Die gelbe Fanhorde stellte vor x Jahren Udine, die Kleinstadt in Friaul auf den Kopf und klaute Alkohol in den Geschäften - alles nicht so schlimm. Die dortige Presse überschlug sich tags darauf angesichts der sogenannten besten Fans der Liga. Letztlich konnte AW das Pokalpiel in seinen Idunapark verlegen. Da ist genug hoher Zaun vorhanden. Auch Paderborn oder Lippstadt wäre mit Fans möglich. Aber nein, der Präses will das Spiel am liebsten am grünen Tisch gewinnen. Selbst 12 Sheriffs reichen aus, um Sicherheit zu gewährleisten. Von fair play ist Aki weit entfernt. Ist aber kein Wunder wenn man nur abgehoben in der beheitzten VIP zu Hause ist. Eben ein Machtmensch, dieser Patron, der keinen Widerspruch duldet. Da gabs doch mal einen Trainer (Tuchel) mit eigener Meinung, nun der mußte gehen. Hoffe die Gästekicker geben die entsprechende Antwort aufm Platz. Haut rein Jungs, voller Einsatz und Konzentration. Auf den Ball fokussieren und beim Schiri nicht meckern ! Haltet die Klappe ! Viel Glück Magnus, das wird ne Herculesaufgabe und nicht einfach. Denn RW spielt vermutlich mit 12 Mann.
WM 2022: Dieser Fortuna-Profi wurde überraschend nicht nominiert
Leute wir reden von einem Pöhler in Liga 2.
3. Liga: Schiri verweigerte RWE Elfer und übersah zwei Platzverweise für Meppen
Hab schon befürchtet ewr steigt auf in Liga 2.
WM-Nominierung: Zwischen Freud und Leid - So emotional reagieren die BVB-Stars
Bremen feiert - so ist das in der Spassgesellschaft. Noch nix erreicht, aber die Patty get af. Mats ist nicht besser oder schlechter als Rüdiger, Süle oder oder. Aber das Hänschen vertraut ihm nicht mehr. Aber den alten durchgeknallten geldgeilen Neuer-Sack müssen wir noch ertragen. Hoffentlich nur 3 Spiele ....