3. Liga: Skandal in Bayreuth! Dynamo-Chaoten sorgen für große Schäden

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Eigentlich ein Fussballfest. Traurig wenn man sich dann als Fan dazu entschließt aus Sicherheitsgründen zu Hause zu bleiben. Das wird für die Teams Erlebnisorientiert auf beiden Seiten wohl das Spielt des Jahres
User Pic
zitieren
@pevenage: Noch nicht nüchtern?

Ich bin kein Freund dieser Kollektivstrafen. Allerdings wenn Verbrechen ins Spiel kommen, dann ist Schluss mit lustig. Und der Raub der Imbisskasse und der Fotoapparate ist nun mal kein Kinderspiel mehr, sondern ein Verbrechen.
Die Körperverletzungen im Bereich der Zuschauer beim Fußball werden dagegen von den Gerichten immer bagatellisiert. Das ist sehr schlimm.

Aber wenn die Dresdener nicht mehr auswärts kommen dürfen, kehrt ein wenig Ruhe in die dritte Liga ein.
Allerdings sehe ich auch, dass unsere Chaoten den eigenen Fans das Auswärtsvergnügen zerstören könnten.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Das sind absolut keine Fans , sondern nur Randalemacher und hirnloses Dreckspack was in kein Stadion gehört .

Ich hoffe unsere Ordnungshüter werden vorbereitet sein und diese Chaoten in Schach halten.

Dieser Verein sollte keine Auswärtskarten mehr für seine angeblichen Fans bekommen, oder noch besser , ganz vom Ligabetrieb ausschließen, wie schon beim Pokalwettbewerb geschehen vor einigen Jahren .

Bin auf die Strafe vom Verband gespannt .
DD ist doch sicherlich noch auf Bewährung.

Hab mir ne VIP Karte für dieses Spiel gegönnt, stehe sonst auf der West mit DK , um alles entspannt mit nem lecker STAUDER zu verfolgen.

Die 3 Punkte bleiben in Essen

NUR DER RWE

NUR DER RWE
zitieren
Die Ostvereine genießen aus politisch - wahltaktischen Gründen schon immer Narrenfreiheit. Und es wird sich nicht ändern.
zitieren
Es ist einfach nur noch lächerlich wie Jahr für Jahr die Dresdener über die Heimstadien herfallen und es nur Geldstrafen gibt die der Verein bezahlt. Wenn der DFB/die DFL nicht langsam mal richtig eingreifen wird es richtig eskalieren. Dresden ist der Vorreiter und viele andere "Fans" orientieren sich mittlerweile daran, als Familienmensch kann man nicht mehr ins Stadion. Einfach nur traurig.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Gruß aus Wiesbaden, Gott sei Dank keine Dresdner hier Zwinker
User Pic
zitieren
Landfriedensbruch, Hausfriedensbruch, Körperverletzung, versuchte Körperverletzung, versuchter Totschlag, Beleidigung, Raub, Sachbeschädigung, Brandstiftung, Volksverhetzung...

Die Liste der Gesetzesverstöße lässt sich bestimmt noch fortschreiben.

Und dennoch finden unser Rechtsstaat und schon garnicht die betroffenen Vereine (fast alle Vereine ab 3. Liga aufwärts und besonders die Traditionsclubs) eine Lösung gegen diese routinierten Gesetzesbrecher.

Dieses Thema gleicht immer mehr einer rechtsstaatlichen Bankrotterklärung. Fortschritte in der Bekämpfung dieser Straftäter sind für mich nicht erkennbar. Hat schon was von Kapitulation. Gaaanz bitter.

Ich bin gegen Dresden im Stadion und hoffe auf ein echtes Fußballfest. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
@Red-Whitesnake
Hm, mir kommt fast der Gedanke als wenn du diesen Beitrag nicht gelesen hast?
Ich glaube nicht das Bayreuther Fans/Zuschauer die Dresdener provoziert haben.
Was die asoziale Typen angerichtet haben mit welcher Gewalt hat im Sport nichts zu suchen. Und da helfen auch keine Gespräche. Oder könntest du mir mitteilen wann es in den letzten 10 Jahren keine Randale von denen je gab?
Und wenn dich das nicht interessiert.
Und es sind ja nicht nur Gewaltszenen im und um das Stadion. Teilweise ist zu lesen das Zuschauer/Fans aus Essen nicht zum Spiel gehen wollen wegen diese Typen.
Das kann man doch wohl nicht gut heißen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Hallo Serm - ich grüße Dich nach Wiesbadde.

Muss heute mit meiner Holden in die verbotene Stadt aufn Bauernmarkt. Sie TK-Maxx- ich zum Schleppen - lach.

Trotzdem: Du enführst heute mindestens einen Punkt !!!!!!!
zitieren
Begrenzen ! Dynamo gästekontigent auf 200 begrenzen und darunter Ordner und Polizei während des Spiels beiwohnen lassen.
zitieren
Dellwig07, machen wir und pass auf Euch auf im Niemandsland Zwinker
zitieren
Guckt Euch mal die Berichte aus Indonesien an, sind wir in Deutschland auf dem Weg zu solchen Szenen im Stadion?
zitieren
Gegen Dresden ist der Heimbereich eh schon ausverkauft. Wer nicht kommen möchte, bleibt halt zuhause.
Jetzt erstmal 3 Punkte holen hier in Wiesbaden.
Nur der RWE!!!
zitieren
Was ziemlich schlimm ist: ich habe echte Freunde in Dresden. Die engarieren sich bei sozialen Projekten, kümmern sich um Flüchtlinge, arbeiten bei der Tafel mit, betreuen mißhandelte Frauen und Kinder. Nur ins Stadion trauen die sich nicht, noch nichtmal bei Heimspielen......
User Pic
zitieren
Hallo Serm und Dicker Doc, bringt 3 Punkte mit und viel Spaß für euch.
Wir sitzen in Side am Pool und gucken auf dem Handy Magenta. Läuft noch stabil.
Nur der RWE...
User Pic
zitieren
Die Eskalation in und um deutschen Stadien werden immer extremer,bzw., mit Beteiligung deutscher Chaoten.
Die Diskussionen, mit personalisierte Tickets werden mit Sicherheit mehr Fahrt aufnehmen, gar müssen. Wo hingegen Diskussionen mit den Chaoten 0,0 zielführend sind und schlichtweg verschwendete Zeit ist. Ich wage gar zu behaupten, dass es noch nie zu Gesprächen mit den wirklichen Chaoten gekommen ist, weil Die sich dem verschließen und die Öffentlichkeit meiden.
Zum Spiel in Essen behaupte ich mal, unser Stadion hat ganz andere, höhere Sicherheitsstandards, als das Stadion Stadion in Bayreuth. Der Imbiss in Bayreuth bestand aus 3 Tischen einer Bierzeltgarnitur und einem Pavillon. Bayreuth hat den Fokus auf möglichst viele Zuschauer gelegt, so kam es zumindest medial rüber. Da sind wir in Essen ganz anders aufgestellt und mit den Ereignissen in Bayreuth wird sicherlich in Essen nochmal nach justiert.
Das soll natürlich alles keine Entschuldigung für die Ereignisse in Bayreuth sein !!!

Und jetzt noch was zum Reviersport,

Solange ihr solchen Usern wie Pevenage eine Bühne gebt, solange gehört ihr zu den geistigen Brandstifter, auch solcher Ereignisse wie in Bayreuth.

Jetzt könnt ihr mich gerne sperren, was aber meine These nur stützen würde !
zitieren
Münster, Köln/Nizza, OB, DD ... wer möchte sich da -(nicht?)- einreihen! ...
Sehenswerte Städte, die kurzerhand zu Orten des Schreckens mutieren,
findet just dort 1 -Wichtiges?...- Fußb.-Spiel statt!
Wie wichtig lassen WIR A L L E solche Horden von (UN!)-Menschen zukünftig noch werden, indem wir ihnen fortwährend die (Fußb.)-Bühne
für ihre willkürl. Gewalt-EXZESSE bieten!
Derweil trauen sich zusehends mehr einf. friedl. FANS nimmer ins Stadion
bei best. Ansetzungen von sogen. HRSP = "Hoch-Risikospielen".
Bremen´s Schritt, auf die öffentl. Ordnungs-Instanz zu setzen, war sicherl. rechtens, verpuffte leider in langwierigen Verhandlungen mit dortigen Wür-
denträgern.
Solang die Klubs - aus welchen Gründen auch immer - weiterhin erst nach,
respective hinter den Einlass-Toren allein verantwortl. Hausrecht ausüben,
wird, ja, soll! ... sich da wohl gar nix dran ändern. Traurige Konsequenz dabei:
Wir alle überlassen dem Gewaltbereiten MOB in vielen Städten solche Macht und Einfluß, dass Teile des gesamten öffentln. Lebens zumindest im Bereich zw. Stadien und Bahnhöfen an Spieltagen zum sogen. AUSNAHME-
Zustand werden. Sicherl. 1 harter Begriff und darum eben einf. unerträgl.!

Der Vergl. zum Geschehen auf Ost-Java am WE hinkt zwar einerseits,
hat aber leider zurecht auch mahnenden Charakter für die ganze Gesellsch.
und ist nicht gerad an den Haaren herbeigezogen.
Fazit: Für mich finden diese Serie mehrere HRSP. leider bloß am TV statt:
Sportl. Gruß aus der friedl. KURVE!

JP
User Pic
zitieren
Es gibt nicht DIE Dresdener. Genauso wenig wie es DIE Spacken von der Hafenstraße gibt. Auch ich kenne aus meinem erweiterten Dunstkreis eine Menge an Dynamo- Fans. Nette und friedfertige Menschen. Vielleicht erstmal vor der eigenen Haustür den Dreck wegfegen, als alle kollektiv zu verurteilen. In der dritten Liga haben die im Schnitt ca. 21500 Zuschauer. Das sind nicht alles Randalos und Kassenräuber. Zudem kann man sich auch mal die Mühe machen und nachsehen, was Dynamo alles an Präventivmaßnahmen auffährt. Da kann sich so mancher Verein aus dem Pott ne Scheibe von abschneiden. Arschlöcher sind halt Arschlöcher. Da ist schwer was gegen zu machen.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben