IchDankeSie1907 Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 21:10 Mitglied seit: 4. Dezember 2018
  • 544 Likes
  • 4.647 Aktionspunkte
  • 444 Foren-Beiträge

RWE: Gullydeckel-Attacke - Saarbrücken-Fans rasten aus
Es findet beim Fußball statt, weil sich diese Straftäter in der Menge besser verstecken können.
RWE: Gullydeckel-Attacke - Saarbrücken-Fans rasten aus
Und weil andere Steine werfen, soll ich schweigen? Diese Vollpfosten machen unseren Fußball kaputt. Überleg Dir mal ein Derby zwischen Essen und Wuppertal, ohne Auswärtsfans. Das wird dann so toll sein, wie Freiburg 2 gegen Fortuna Düsseldorf 2. Da kommen tolle Zeiten auf den Fußball und die normalen Fußballfans zu. Und dies wegen einiger Idioten, weil jedes zweite Spiel zum Hochrisikospiel hochgestuft werden muss.
RWE: Gullydeckel-Attacke - Saarbrücken-Fans rasten aus
Das sind doch Kriminelle, die sich gezielt zu Straftaten verabredeten. Wenn einer einen Kanaldeckel nach einem anderen Menschen wirft, will er diesen gezielt töten. Es wird immer perverser im Umfeld einiger Vereine.
MSV Duisburg: Schommers ist weg! NLZ-Chef und Bajic übernehmen beim MSV
Warum man vier Spieltage vor Saisonende mit dem Punktestand den Trainer entlässt, verstehe ich nicht. Muss ich auch nicht. @Sauerlandzebra: Ganz so einfach wird das nicht werden. Frag mal in Aachen, Wuppertal, Oberhausen oder auch bei uns nach. Es ist eine Schweineliga. Und mal eben Spieler kaufen, dat wird nix, ihr seid eigentlich ziemlich Pleite.
Rot-Weiss Essen: RWE darf weiter träumen, Voelcke von Gegenstand getroffen
Schön war es. Auch unsere Abwehr mit Können und natürlich auch Glück. Früher hätten wir solche Spiele verloren, heute schiessen wir noch ein zusätzliches Tor. Ich bin mal gespannt, wo uns der Weg noch hinführt. Gut das Nosferatu uns immer wieder mit seinen so intelligenten, hochgeistigen Ergüssen auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Auch für ihn verständlich ausgedrückt: „Boey, bist du Panne. Das tut bestimmt schon weh?“
Schalke: Lizenz ohne Auflagen – Punktabzug droht trotzdem
Das langsame Sterben eines Fußballvereins. Es wird mit Geld jongliert, Löcher gestopft, was die rechte Hand einnimmt gibt die Linke aus und am Ende kommt es so wie es kommen muss, die Zinsen der Schulden übersteigen die Einnahmen. Aber jetzt wurde sich ja erst einmal ein weiteres Jahr Galgenfrist vor der Insolvenz erschlichen, mit voraussichtlich neun Punkten minus.
Niederrheinpokal: Sieg gegen Ratingen - RWE folgt RWO ins Finale
Ausgerechnet Oberhausen. Ich glaube, die mögen uns nicht. Die freuen sich noch nicht einmal darüber, in unserem schönen Stadion spielen zu dürfen.
MSV Duisburg: Neuwahlen angekündigt - Wald übernimmt Verantwortung für Misere
Er übernimmt die Verantwortung? Heißt das er zahlt die Schulden und die zukünftig fehlenden Einnahmen aus der dritten Liga? Oder heißt es, ich habe den Abstieg und die Schulden zu verantworten, aber ich trete jetzt zurück und lasse Euch mit dem ganzen Schei… den ich mit meinen Kumpels verzapft habe in Stich? Ich bin ja mal gespannt, was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen?
Rot-Weiss Essen: Leiter Sponsoring und Vertrieb geht - in Zukunft sucht er Sponsoren für Schalke
Upps das war nicht meine Absicht. Das hörte sich so an.
Rot-Weiss Essen: Leiter Sponsoring und Vertrieb geht - in Zukunft sucht er Sponsoren für Schalke
Den Ökonom gibt es hier seit Jahren. Und seine Kommentare waren immer okay. Das was Du da schreibst, Klappstuhl, entbehrt jeder Grundlage.