Muffenmacher Zuletzt aktiv: 20. November 2023 - 14:18 Mitglied seit: 24. Juni 2022 Wohnort: Essen
  • 28 Likes
  • 770 Aktionspunkte
  • 17 Foren-Beiträge

RWE: Im Geheimtest – Knappe Niederlage gegen niederländischen Top-Klub
Wie kann man nur so hohl in der Birne sein , unglaublich . Euer Wixxverein interessiert ja keinen , deshalb tummelt ihr euch bei unserem wunderbaren RWE rum, mit eurem vollgeschissenen kranken Hirn. NUR DER RWE
RWE: Bielefeld-Spiel ausverkauft - so kommen Fans an Mannheim-Karten dran
[quote=Der Ansager] Einmal in zehn Jahren ausverkauft. Essen ist lächerlich. Klar ist Bielefeld macht das Stadion voll. [/quote] Du Schlauen hast ja den Schuss nicht gehört . NUR DER RWE HEIMSIEG
3. Liga: Ultra-Aufruf bei RWE, Llambi tippt 4:0 für den MSV im Derby
Jetzt ist er völlig durchgeknallt , letzte Saison hat er auch schon 4:0 für seinen Kackverein getippt . Egal,wünsche mir ein schönes spannendes Derby und natürlich 3 Punkte . NUR DER RWE
Schalke: Pfiffe und eingestellter Support - Fan-Frust bei nächster Pleite riesig
Perfektes Wochenende NUR DER RWE
RWE-Trainer: Dabrowski "stolz" und mit Sonderlob für zwei Offensivspieler
Man sollte allen ein Sonderlob aussprechen ,tolle Manschaftsleistung , zwar bißchen glücklich der SIEG , aber letztendlich verdient . Duisburg wir kommen . NUR DER RWE
RWE: Debakel gegen Verl - Dabrowski-Team zerfällt in seine Einzelteile
Tolle Reaktion nach der Pleite in Haching, der Abstiegskampf hat begonnen . RWE bleibt trotzdem mein Verein .
RWE: So startet Dabrowski-Elf beim SSV Ulm
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!! AUSWÄRTSSIEG!!!!!!! AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!
RWE - Münster: Raketen fliegen, Essener Fahne brennt, Unterbrechung wegen Rasen
[quote=Der Ansager] Typisch! Das normale Bild in Essen! Für die Sicherheit ist der Gastgeber verantwortlich! Der DFB sollte Essen bestrafen! [/quote]wie kann man so einen Müll schreiben
RWE - Münster: Derbysieg in der Nachspielzeit! Eisfeld lässt die Hafenstraße beben
So ein wichtiger Sieg gegen die Münsteraner H....Söhne. Bin richtig Stolz auf diese Mannschaft. NUR DER RWE
RWE: Dritter Zugang fix! Stürmer an der Hafenstraße vorgestellt
Herzlich Willkommen beim RWE . Weiter so , bin jetzt schon heiß auf die neue Saison . 1860 war auch an ihm dran , aber RWE ist schon ein Zugpferd . NUR DER RWE