RWE OLDIE Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 10:49 Mitglied seit: 17. Oktober 2012 Wohnort: 45141 Essen
  • 34 Likes
  • 2.041 Aktionspunkte
  • 409 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Schommers zog alle Register - „Sind alle enttäuscht“
[quote=Spieko] Ja, Christian Slater, bescheiden sieht anders aus. Für einen derartigen Aufstieg ist der Zug endgültig abgefahren. Man sollte wirklich auf dem Teppich bleiben, nur manche können es nicht. Zu euch: Noch ist Hoffnung da. Drücke die Daumen. [/quote] Spieko,ich verstehe deine Logik nicht. Bei uns sind es 5 Punkte auf den Relegationsplatz, bei einem Spiel weniger. Bei den Freunden aus Duisburg sind es 8 Punkte und ein schlechtes Torverhältnis. Und da ist noch Hoffnung da? Bitte richtig verstehen, würde mich freuen wenn die Duisburger das Wunder schaffen. Aber irgendwie bist du ein Rätsel. Suchst du Freunde? Dieses anbiedern steht dir nicht gut. Deine Beiträge waren schon mal interessanter. Nur um dich zu ärgern, hoffe ich,dass wir nochmal richtig ran kommen. Bin dann mal auf deine Kommentare gespannt. Wünsche dem BvB die Champions Lig und dem MSV ein Wunder. Ansonsten.... Nur der RWE. Grüße vom OLDIE
Vor RWE-Spiel: "Wahnsinns-Chance" - Jetzt will der SSV Ulm 1846 mehr
Die Welle wird an der Hafenstr brechen. Wir sind nämlich auch gierig nach mehr. Nur der RWE
Preußen Münster: Hildmann: "Wir haben RWE geschlagen, dann Bielefeld, jetzt schlägst du den BVB..."
Hallo Schwarzer Adler, Ich melde mich hier nur noch selten zu Wort. Aber hier muss ich dich kurz aufklären. Dieser Colonia hat mit meinem RWE gar nichts am Hut. Er findet sich ganz toll lustig. Nun ja,wer ansonsten nichts hat,der trollt sich halt ein wenig rum. Halt ein wenig beschränkt. Dir und den anderen angenehmen Preußen Fans und natürlich deiner Mannschaft,weiterhin viel Erfolg. Rot-Wesse Grüße vom OLDIE
3. Liga: 109-maliger Zweitligaspieler trainiert beim nächsten RWE-Gegner mit
@OppaTom, Ne,ne,ne mein rot-weisser Freund. Die Null wird stehen. Wir müssen etwas für unser Torverhältnis tun. Und wer will den Jakob den überwinden? Nur der RWE.....
RWE vor Straelen: MSV als Warnung - Dabrowski will "erledigen, was notwendig ist"
Moin Oppa Tom PN.....
RWE: Dabrowski war auf Ultras-Party vor Ort - "Habe einen positiven Eindruck von den Jungs"
[quote=Labernich] Bessere wäre, wenn er die gute Stimmung in die Mannschaft bekommt würde, damit sie stark und selbstbewusst ist. Für diese Aktion braucht man keinen Trainer. Bisher fehlt ihm das Händchen dazu. Gefühlt schießt RWE die gesamte Saison immer am Tor vorbei, warum nur??? Ich hoffe gegen den HSV wird es ein Fest, wie gegen Leverkusen. [/quote] Tja, warum schießen die immer am Tor vorbei? Weil Dabro das üben lässt. Er mag es nicht wenn wir Tore schießen. Unten in der Tabelle steht es sich doch viel interessanter. Warum haust du immer drauf. Jeder weiß das du Dabro lieber heute als morgen vom Hof jagen möchtest. Ich bin vorsichtig Optimistisch das auch er sich weiter entwickelt hat. Warum nicht neutral mit ihm umgehen. Aber ihm ein wenig Rückhalt geben ist wohl nicht dein Ding. Meine Güte, haben wir schon Trainer verschließen, ich gebe ihm eine Chance. Ich glaube, da wächst etwas zusammen. Wenn nicht? Okay dann muss man handeln, aber erst dann. Nicht schon vorher jedwede Qualifikation absprechen. Und nu? Wir zusammen mit der MANNSCHAFT schaffen das. Sieg in der Verlängerung.... Nur der RWE.....
RWE: Kapitän Bastians über Halle, Hamburg und seine Zukunft
Wir verpassen dir eine Frischzellen Kur und dann machst du noch 3-5 Jahre. Bist ein geiler Typ.... Nur der RWE....
Rot-Weiss Essen: "Von Beginn an überzeugt" - Brumme erhält Einjahresvertrag
Also bis jetzt haut mich unser Spiel nicht wirklich vom Hocker. Spielaufbau sehe ich leider nicht. Hoffentlich haben wir noch ein wenig mehr im Köcher.
Ex-RWE-Angreifer: Nach einem Jahr Österreich – Pronichev kehrt nach Deutschland zurück
Haben wir nun die ersehnte Verstärkung? Leonardo Vonic wechselt von Nürnberg nach Essen. Fehlt,angeblich, nur noch der Medizin Check.Soll 90000€ kosten plus eventuelle Boni Zahlungen.Kommt aus der zweiten Mannschaft von FC N. Bin gespannt... Nur der RWE....
RWE: Neuzugänge Celebi und Voufack über ihre ersten Eindrücke und Ziele
Schön das sich auch die neuen Spieler schon einigermaßen eingelebt haben. Das die Jungs relativ beeindruckt sind, kann ich wohl nachvollziehen. Warten wir mal ab, was sie sagen, wenn die Spiele erst mal beginnen. Hoffe sie werden noch motivierter sein, wenn sie sehen/hören was bei uns abgeht. Zur Qualität der Mannschaft kann ich nichts sagen. Ist für mich eine Wundertüte. Ich mache was mir möglich ist. Anfeuern, Vertrauen schenken und beten. Hoffe das wir nicht noch so eine Saison wie die letzte bekommen. Ich bin, wie immer dabei. Ohne Vorurteile und verhalten optimistisch. Habe gestern einen Post von Anton gelesen und mich gefreut. Schön das du wieder dabei bist. ICH habe mir schon Gedanken gemacht. Hoffe es geht dir gut. Irgendwelche ironisch, sarkastisch angedachte Bemerkungen können unterlassen werden, da ich sie nicht kommentieren werde. Freu mich auf die neue Saison, möglichst erfolgreicher und besser anzusehen als die letzte. Nur der RWE und nur der....
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen