Alter Rot Weisser Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 23:19 Mitglied seit: 14. Mai 2022 Wohnort: Hettenshausen
  • 373 Likes
  • 3.379 Aktionspunkte
  • 251 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Schalke 04: Ultras GE kritisieren öffentliche Fan-Fahndung mit riesigem Banner
[quote=1907Opa] [quote=Schlaumeier] Hiltruper Die Ultras mal wieder! Oder sollte man sie besser Unschuldslämmer nennen? Unter diesem Gesindel sind doch die Verdächtigen! Für dieses Pack sollte eine verschärfte Prügelstrafe eingeführt werden. Prügel ist das, was sie wollen und verstehen. Und der Polizei und der Staatsanwaltschaft vorschreiben wollen, wie sie ihre Arbeit zu machen haben – geht es noch? Dem ist nichts hinzuzufügen ! Zuletzt modifiziert von Schlaumeier am 27.04.2024 - 22:26:26 [/quote] Hallo Hr. Schlaumeier, setzen Sie mal die normalen Ultras nicht auf irgendeinen Thron. Bin überhaupt nicht für deren Auftreten mit dem oft gleich monotonen Sing Sang. Gehört aber zu uns und die Jugend findet das toll und fühlt sich angezogen. Deswegen akzeptiere ich diese Gruppe. Finde es natürlich extrem bescheiden, wenn der Verein dadurch bluten muss (Pyrotechnik z. B.) Aber die Jungs haben nix mit den richtigen Störenfriedern zu tun. Ist jedenfalls meine Wahrnehmung heim- und auswärts. [/quote] Dann hast du aber eine sehr exklusive Wahrnehmung! Natürlich kommen die Störer aus den Reihen der Selbstdarsteller
RWE: Götze nach Saarbrücken-Remis – "Ich will mit der Mannschaft aufsteigen"
[quote=rweberti] Ich sehe es so : Münster hat viel zu verlieren , aktuell auf Platz 3 . RWE kann nur noch gewinnen ,aktuell auf Platz 5 . In diesem Sinne nur der RWE [/quote] Was hat denn Münster zu verlieren ? Die können genauso frei aufspielen, wie wir. Alles kann, nichts muss. Ist von Beiden eine geile Saison !
MSV Duisburg: Die Chancen und Risiken des kompletten Neuaufbaus - ein Kommentar
[quote=KeineAhnungVonN] [quote=Alter Rot Weiss] Da gibt es so viele Unwägbarkeiten Oberhausen wird nur noch Mittelmaß sein, genauso wie vermutlich Duisburg. [/quote] Wie kommst du zu dieser Vermutung? Wegen der Unwägbarkeiten? Es gibt genau [b]eine[/b] Unwägbarkeit. Preetz und Schmoldt müssen einen aufstiegsfähigen Kader zusammenstellen und den passenden Trainer finden. Schon vor Wochen hat der MSV bekannt gegeben, daß sich das Budget unwesentlich vom Drittligabudget unterscheiden wird. Ein grosser Teil der Sponsoren hat ihre Zusage für die Regio gegeben. Wir werden weiter in unserer Arena spielen. Das ist alles schon klar. Bleibt das Problem mit dem Kader. Da ist sicher ein gutes Händchen gefragt. Auch wird es einige Spiele brauchen und mit Sicherheit Rückschläge geben. Schon alleine, weil es für viele das absolute Highlightspiel wird, in dem man über sich hinauswachsen will. Kennt RWE ja zur Genüge. Aber am Ende wird der Wiederaufstieg stehen. [/quote] Ist einfach nur mein Tipp für die nächste Saison. Wenn du mit deiner Version recht behalten solltest, freue ich mich ganz ehrlich für dich! Mit Unwägbarkeiten meine, dass in einer Saison viel passieren kann . Wir haben da genügend Erfahrungen gemacht. Nichts für Ungut, ganz persönlich dir gönne ich den direkten Wiederaufstieg.
MSV Duisburg: Die Chancen und Risiken des kompletten Neuaufbaus - ein Kommentar
Keine Ahnung, ob Duisburg den sofortigen Wiederaufstieg schafft. Da gibt es so viele Unwägbarkeiten, welche uns jetzt noch gar nicht in den Sinn kommen. Ich gehe aber mal davon aus, dass z.B. Rödinghausen nächste Saison wieder richtig angreifen wird . Ich glaube auch, dass Wuppertal doch nochmal seine Chance wittert, nachdem Aachen durch ist. Ansonsten tippe ich noch auf Fortuna Köln. Bocholt auch nicht zu vergessen. Oberhausen wird nur noch Mittelmaß sein, genauso wie vermutlich Duisburg. Mal. Mal schauen, welche Überraschungsmannschaft diesmal von sich reden macht. Solange man aber nicht weiß, wer mit welchem Budget und welchen Spielern startet, ist alles nur Kaffeesatz lesen.
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
[quote=Tom123] Auch wäre es nett, wenn der RS zeitnah etwas zu Obuz und zur Captains_Wade schreiben würde.... [/quote] Nur mal so, die letzten beiden Auswärtsspiele, Regensburg und Mannheim, haben wir ohne Sapina geholt. Nichts gegen unseren Capitano, aber es geht auch ohne.
RWE: Voelcke über das "geile" Mannheim-Spiel und das Wurfgeschoss, das ihn traf
Klasse Spiel von Voelke. Da steckt noch viel Potential in ihm. Ich hoffe, er verlängert bald
Rot-Weiss Essen: RWE darf weiter träumen, Voelcke von Gegenstand getroffen
[quote=Nate] [quote=Rot-Weiss-Rot] Für mich bleibt es weiterhin ein Rätsel warum Young spielt und Vonic auf der Bank sitzen muss. In Saarbrücken muss Vonic von Anfang an in die Startelf und Young kann zu Hause bleiben. [/quote] Aus guten Gründen, die der Trainer erläutert hat. Kann man nicht einfach mal hinter a l l e n Spielern stehen? [/quote] Kann man, wenn auch alle Spieler hinter der Sache stehen
Rot-Weiss Essen: RWE darf weiter träumen, Voelcke von Gegenstand getroffen
Super Mannschaftsleistung und verdiente 3 Punkte, wenn man bedenkt, dass 3 Leistungsträger und wir mit der Hereinnahme von Young quasi mit einem Mann weniger gespielt haben. Kaiser gefiel mir gut und Voelke sehr gut ! Da kann man ruhig verlängern.
Regionalliga: Verspätete Gehälter, keine Prämien, kein Essen - Chaos beim Berliner AK
Mal ne Frage an den Reviersport, was hat dieser bedeutungslos Hauptstadt Club mit unserer Region zu tun? Gehen euch die Themen aus?
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
[quote=Rot Weiss Ole] Was ich einfach nicht verstehe: Warum bekommt Voelke nicht einmal die Chance von Anfang an auf der Position von Isy??? Er ist schnell, er arbeitet wie Berlinski und er verteidigt engagierter. [/quote] Da voraussichtlich nicht mehr viel Richtung Relegation gehen wird, denke und hoffe ich, dass Voelke, genauso wie Kaiser, mehr Spielzeit bekommt. Das ist auch gut und richtig so. Entweder empfehlen die sich für einen neuen Vertrag, oder für einen neuen Verein. Ich würde mir aber wünschen, dass Beide einen neuen Vertrag bekommen. Um auf das eigentliche Thema einzugehen, ich wünsche dem Isy alles Gute für die Zukunft in der Regionalliga. Die 3.Liga ist too much für ihn.