Oppa Tom Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 22:05 Mitglied seit: 24. September 2022 Wohnort: Oberhausen
  • 1.929 Likes
  • 8.381 Aktionspunkte
  • 1.062 Foren-Beiträge

RWE: Gullydeckel-Attacke - Saarbrücken-Fans rasten aus
Wer bei diesem Thema mit dem Finger auf andere Vereine zeigt, dem mangelt es an Objektivität, an Reife oder an Erkenntnis. Vielleicht sogar an all diesen Dingen gleichermaßen. Gewalttäter/innen raus aus allen Stadien und rein in die Gerichtssäle und Strafvollzugsanstalten!!!
Rot-Weiss Essen: Im Nachholspiel - Ex-RWE-Spieler verhindert rot-weissen Sieg
Wir haben nach einer Serie von 3 Auswärtsspielen am 34. Spieltag 3 Punkte Abstand auf Platz 3. Wenn unsere Mannschaft Platz 3 in der Endabrechnung heute schon abschreiben würde, dann würde ich sie fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun hätten und obendrein einen Jobwechsel empfehlen. Nur mal so am Rande. Am Sonntag muss die Hütte zuhause brennen!!!
Rot-Weiss Essen: RWE in Saarbrücken - Dabrowski nimmt zwei Änderungen vor
Unsere Jungs spielen sich gleich in einen Rausch und rocken Saarbrücken mit 1:4. Und wenn es ein Kack 0:1 wird, freue ich mir auch ein 2. Loch in den Hintern. ;-)
Rot-Weiss Essen: So wichtig sind Springer, Freier, Fleischer und Co. für den RWE-Trainer
"Alleine sind wir manchmal vielleicht etwas schneller. Gemeinsam kommen wir oftmals aber viel weiter." In diesem Sinne, weiter so!!!
Rot-Weiss Essen: RWE ohne vier Mann nach Saarbrücken - "Spüre den Hunger auf mehr"
Hauptsache Ihr plant die Aufstellung nicht zu defensiv. Die 4 Tore im Spielrausch müssen schließlich gemacht werden. ;-)
Rot-Weiss Essen: RWE ohne vier Mann nach Saarbrücken - "Spüre den Hunger auf mehr"
Unser Team spielt sich morgen förmlich in einen Rausch, rockt Saarbrücken mit einem klaren 1:4 und bringt 3 Punkte mit nach Essen.
RWE-Talk: Verlieren verboten in Saarbrücken - So stehen die Chancen auf Platz drei
Ich habe eben nochmal nachgeschaut. Saarbrücken steht in der Heimtabelle auf Platz 12. Wir in der Auswärtstabelle auf Platz 11. Wir gehen demnach als haushoher Favorit in dieses Spiel. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine bittere Enttäuschung. ;-) :-)
RWE-Talk: Verlieren verboten in Saarbrücken - So stehen die Chancen auf Platz drei
Kloppt Euch meinetwegen um Platz 4. Ich komme mit Platz 2 super gut klar.
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
[/quote] Das ist der Unterschied. Wenn Du das schreibst, bist Du beharrlich. Wenn ich das schreiben täte, wäre ich ein sturer Bauernlümmel ohne Benimm:(..........stimmt ja auch:D @Platzwart: Münsteraner sind nicht überheblich, sondern Meinungsfest;) [/quote] Da Du berufsbedingt ständig mit irgendwelchen Rindviechern zu tun hast, zeige ich durchaus Verständnis für Deine Sturheit. Mir als beruflicher Sesselfurzer reicht ja dieses gebotene Maß an Beharrlichkeit, mit dem Du einfach nichts erreichen würdest. ;-) Sportliche Grüße gehen an Dich.
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
Da ich für die 3er Auswärtsserie 7 Punkte prognostiziert habe, sind die 3 Punkte in Saarbrücken Pflicht. Habt bitte Verständnis, dass ich da beharrlich bleiben muss. Weil wir schon die 3 Punkte aus Saarbrücken mitnehmen, präsentieren wir uns als angenehme Gäste, indem wir dafür das Momentum als Gastgeschenk dort lassen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen