Startseite

Kapitän kehrt zurück
VfL Bochum - Losilla-Versprechen an die Fans

Kehrt zurück nach seiner Gelbsperre. Anthony Losilla, Kapitän des VfL Bochum.
Kehrt zurück nach seiner Gelbsperre. Anthony Losilla, Kapitän des VfL Bochum. Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der zweiten Bundesliga ist der VfL Bochum zuhause (18:30 Uhr, Sky) gegen Hannover 96 gefordert. Zum Abstiegs-Gipfel kehrt Kapitän Anthony Losilla zurück, der den VfL-Fans ein Versprechen gibt. 

Er ist Kapitän, Führungsspieler und eine Konstante im VfL-Spiel: Anthony Losilla. Bei der ernüchternden 1:3-Schlappe in Fürth fehlte der Franzose aufgrund einer Gelbsperre.[article=463636] Zum Abstiegs-Gipfel zuhause gegen Hannover 96[/article] kehrt der Kapitän zurück. Wichtig für ihn - wichtig für den VfL: „Es ist natürlich nicht schön, nur vor dem Fernseher zu sitzen und den Jungs nicht helfen zu können. Aber jetzt bin ich wieder dabei.“ Losilla und das Versprechen an die eigenen Fans.

„Die Zuschauer erwarten von uns, dass wir drei Punkte holen. Das wissen wir auch“, ist sich Losilla der Erwartungshaltung bewusst. Zuhause ist der VfL noch ungeschlagen, gewann zuletzt 2:0 gegen Erzgebirge Aue: „Wir wollen den Sieg schaffen und werden auf jeden Fall alles dafür tun. Wir sind zum Siegen verdammt, müssen in dieser Phase einfach drei Punkte holen.“

VfL Bochum hat nach 16 Partien erst 17 Punkte erspielt

Mit 17 Punkten nach 16 Spieltagen rangiert der VfL auf dem enttäuschenden 14. Tabellenplatz und steckt mitten im Abstiegskampf. Mit einem Sieg gegen den Bundesliga-Absteiger aus Hannover könnte die Hinrunde zwar nicht vergessen gemacht werden, aber zumindest ein Stück Wiedergutmachung betrieben werden. Wie gut, dass für dieses Spiel der Kapitän zurückkehrt.

[url=/fussball/2bundesliga-1920-mannschaften-210600161-vfl-bochum.html]Hier gibt es alle News zum VfL Bochum[/url]

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel