RL-Tore

Schalke II, RWE, SGW und RWO im Video

23. April 2019, 12:59 Uhr

Foto: Joachim Kleine-Büning

Die Regionalliga befindet sich im Endspurt. Und in Zusammenarbeit mit Sporttotal zeigen wir die Highlights des Spieltags. Hinzu kommen die Highlights von der Gala des FC Schalke II gegen Siegen. 

Folgende Spiele sehen Sie in dem Video

Die Essener stellten dem Spitzenreiter ein Bein beim 0:0. Und das stark ersatzgeschwächt, Hut ab vor der Auswärtsleistung. Doch der Revierrivale der Essener aus Oberhausen konnte das nicht nutzen - RWO verlor gleichzeitig mit 1:6 gegen Köln II. Viktoria Köln konnte so den Vorsprung an der Spitze sogar noch ausbauen. 

RWO - Köln U21 1:6
Was für ein Desaster für die Kleeblätter. 1:6 hieß es nach 90 Minuten. Statt Aufstiegseuphorie herrschte Katerstimmung in Oberhausen. Bereits zur Pause stand es 0:4, teils durch Traumtore der Kölner. Alle sieben Treffer sehen Sie hier. Nach dem Spiel herrschte bei RWO Fassungslosigkeit, auch wenn Trainer Mike Terranova den Aufstieg noch nicht abhaken möchte. Vier Punkte beträgt der Rückstand aktuell auf Viktoria Köln. 



SG Wattenscheid 09  - TV Herkenrath 3:1

Drei Treffer gegen die Abstiegsangst der Wattenscheider- Allerdings war der Dreier gegen das abgeschlagene Schlusslicht auch eine Pflichtversnataltung, denn auch die Konkurrenz im Keller punktet. Daher mussten die 09er diese Partie einfach gewinnen. 


Was für eine Gala der königsblauen U23. Der Lohn: Nach diesem fulminanten Kantersieg ist der U23 von S04 der Aufstieg in die Regionalliga West auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen. Ahmed Kutucu und Cedric Teuchert glänzten mit je einem Doppelpack. Speziell das Tor zum 2:0 wird beim Tor des Monats wieder auftauchen. Nach 23 Minuten traf der Schalke-Stürmer per Fallrückzieher von der Strafraumkante. Danach klappte bei Schalke alles, hier können Sie die Tore in Ruhe bestaunen. cb

Kommentieren

24.04.2019 - 10:59 - Gutessen

Ist nur für so Vögel wie dich gesperrt.

23.04.2019 - 17:16 - Frankiboy51

This video file cannot be played.
(Error Code: 214000)

Immer noch ?!

23.04.2019 - 16:58 - rotweissmarkus

Das RWO Spiel - Oberhausen läuft sonst jeden Ball nach , keine Zweikampfstärke, ja gut das 1-0 aus 35 Meter
Tor des Monats das kommt noch da zu, nach dem 2- 0 kam der KO .

23.04.2019 - 14:08 - Kohlenstaub

@BetreutesWohnen51

Wieso? Du schreibst doch auch ständig alles falsch.. gesperrt wirst du ebenfalls nicht. :)

23.04.2019 - 13:17 - Frankiboy51

cb muß gesperrt werden, er hat Viktoria falsch geschrieben, ;-)))