Startseite

RL West
RWO: Heimspiel gegen Straelen fällt aus

Die Schneemassen sorgten schon am vergangenen Wochenende für eine Spielabsage beim Zweitligisten SC Paderborn.
Die Schneemassen sorgten schon am vergangenen Wochenende für eine Spielabsage beim Zweitligisten SC Paderborn. Foto: dpa
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das für kommenden Samstag angesetzte Regionalliga-Spiel zwischen Rot-Weiß Oberhausen und dem SV Straelen wird abgesagt. Das teilten die Kleeblätter via Twitter mit. 

Das Regionalliga-Spiel zwischen Rot-Weiß Oberhausen und dem SV Straelen, das am Samstag (13. Februar, 14 Uhr) hätte stattfinden sollen, ist dem aktuellen Schneechaos zum Opfer gefallen. "Die aktuelle Wetterlage macht eine Austragung derzeit unmöglich", teilte RWO via Twitter mit. Ein Nachholtermin stehe noch nicht fest.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel