Startseite » Fußball » Kreisliga C

Essen Kreisliga C4
Dritter Sieg in Folge für TC Freisenbruch II

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel zwischen Fort. Bredeney III und VfL Sportfreunde 07 konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 3:3 auseinander. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Fortuna Bredeney III den elften Platz in der Tabelle ein. Der Gastgeber rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier. Sportfreunde 07 2 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SC Werden III verbuchte am Sonntag einen 10:3-Heimerfolg gegen SV Kray 04. SC Werden Heidhausen III klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von SV Kray 04 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für SV Kray 04 sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

An der Favoritenstellung ließ die Zweitvertretung von Teut. Überruhr keine Zweifel aufkommen und trug gegen Essener SG 99/06 III einen 7:1-Sieg davon. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 33 Punkte auf das Konto von Teutonia Überruhr II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 64-mal zu. Trotz der Niederlage belegt Essener SG 99/06 III weiterhin den zwölften Tabellenplatz.

Die SpVgg Steele III feierte bei DJK Franz-Sales-Haus einen 7:2-Kantersieg.

Die Reserve von Pr. Eiberg kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 1:0-Sieg gegen Heisinger SV III. Mit 23 Zählern aus 14 Spielen steht Preußen Eiberg II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das Heimteam konnte seine schwarze Serie gegen den Heisinger SV III durchbrechen.

BW Mintard III schlug VfL Kupferdreh 65/82 am Sonntag mit 5:3.

TC Freisenbruch II ist seit vier Spielen unbezwungen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel