Startseite » Fußball » Kreisliga A

Bochum Kreisliga A2
AS Dahlhausen gelingt Wiedergutmachung

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Langendreer 04 verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen DJK Ruhrtal. SV Langendreer 04 sprang mit diesem Erfolg auf den fünften Platz. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für DJK Ruhrtal Witten 21 Zähler zu Buche.

RW Stiepel kam am Sonntag zu einem 4:2-Sieg gegen BV Langendreer. Nach elf absolvierten Spielen stockte RW Stiepel sein Punktekonto bereits auf 22 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 35-mal zu. BV Langendreer 07 belegt mit 15 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Hedef. Hattingen kam gegen SuS Wilhelmshöhe am Sonntag zu einem 0:0. Hedefspor bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16. SuS Wilhelmshöhe entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

TuS Blankenstein kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 2:2 gegen Türk SV Witten. Mit dem Gewinnen tut sich TuS Blankenstein weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Für AS Dahlhausen gab es in der Partie gegen Annen, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Amac Spor Dahlhausen rutschte mit dieser Niederlage auf den sechsten Tabellenplatz ab. Das Heimteam baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. VfB Annen klettert nach diesem Spiel auf den zweiten Tabellenplatz.

Mit einem starken 7:1 eröffnete TuRa Rüdinghausen gegen die Zweitvertretung von C. Wiemelhausen an diesem Freitag den elften Spieltag. Mit 16 Zählern aus elf Spielen steht TuRa Rüdinghausen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Trotz der Niederlage belegt Concordia Wiemelhausen II weiterhin den achten Tabellenplatz.

Die Partie zwischen der Reserve von TuS Hattingen und dem SV Herbede endete mit einem 2:2. TuS Hattingen II wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg.

Im Spiel zwischen dem SC Weitmar II und TuS Stockum konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 1:1 auseinander. Seit fünf Begegnungen hat der SC Weitmar 45 II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit 26 Zählern führt TuS Stockum das Klassement der Bochum Kreisliga A2 souverän an. Seit zehn Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TuS Stockum zu besiegen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel