Landesliga Niederrhein 2

Neuer Co-Trainer für den VfB Frohnhausen

Charmaine Fischer
18. April 2019, 18:19 Uhr

Foto: VfB Frohnhausen

Der VfB Frohnhausen geht ab der kommenden Saison mit einem neuen Co-Trainer an den Start. 

Marco Brandowski kommt vom Vogelheimer SV und wird zusammen mit Chef-Coach Issam Said das Training des Landesligisten leiten. Damit scheidet Michael Klaus nach dreijähriger Zusammenarbeit aus. Vor seinem Engagement in Vogelheim war Brandowski Chef-Trainer beim FC Karnap. „Wir freuen uns sehr, dass dieser Deal geklappt hat und das wir mit Marco einen erfahrenen Mann dazubekommen haben, der uns gut unterstützen kann und mich etwas entlasten wird. Marco war ein Wunschkandidat von uns “, freut sich Said über die zukünftige Zusammenarbeit. 


Autor: Charmaine Fischer

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren