Erst am Wochenende hat Schalke Ozan Kabak verpflichtet. Jetzt fällt der junge Innenverteidiger bereits mehrere Wochen aus.

Schalke 04

Mehrere Wochen Zwangspause für Neuzugang Ozan Kabak

03. Juli 2019, 10:49 Uhr

Erst am Wochenende hat Schalke Ozan Kabak verpflichtet. Jetzt fällt der junge Innenverteidiger bereits mehrere Wochen aus.

Neuzugang Ozan Kabak wird Fußball-Bundesligist Schalke 04 in der Vorbereitung auf die neue Saison vorerst fehlen. Der erst am Wochenende für 15 Millionen Euro vom Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart verpflichtete Abwehrspieler erlitt im Dienstag-Training eine Fußverletzung und kann nach Vereinsangaben in den kommenden zwei bis drei Wochen nur individuell trainieren. 

[Widget Platzhalter]


Ob der 19 Jahre alte Türke anschließend wieder bei Schalke ins Mannschaftstraining einsteigen kann, soll nach einer Kontrolluntersuchung entschieden werden. sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Personen

Rubriken

Kommentieren

07.07.2019 - 12:30 - KB1904

@Frankiboy51

Das ist mal eine Einstellung ! g*

05.07.2019 - 14:53 - Meysegeyer

@Alles für Schalke/Schalker1965

Den Teufel werde ich... die Nuancen, in denen sich die Posts beider Nicks unterscheiden - bis hin zu den sattsam bekannten Stammtischgrölern - reichen mir.

05.07.2019 - 12:40 - KB1904

Dieser Kommentar wurde entfernt.

05.07.2019 - 01:44 - Alles für Schalke

@KB1904: Alter Schwede, was ist mit Dir nicht richtig? Du trägst hier einen Privatkrieg mit Schalker1965 aus. Hast Du keine anderen Hobbies? Manchmal ist es amüsant, aber es nervt mittlerweile gewaltig! Einem Pseudonym einen vermeintlichen Schlaganfall vorzuwerfen und ihm Urteilsfähigkeit abzusprechen, ist ausgesprochen widerwärtig! Über Deine IP Adresse ist es möglich, Deine Identität festzustellen und Dich mindestens hier dauerhaft zu sperren. Das was Du hier treibst geht eindeutig zu weit! Nicht nur, dass Du Unfrieden stiftest, sich über eine vermeintliche Behinderung lustig zu machen ist allerunterste Schublade. Eine Entschuldigung würde Dir gut zu Gesicht stehen!

Mir persönlich ist es egal, ob Du ein gewalttätiger Hooligan bist oder nicht. Im Gegensatz zum Verunglimpfen von Behinderungen wäre das auch eine Beleidigung eines anonymen Pseudonyms, also auch strafrechtlich nicht relevant. Und auch moralisch irrelevant. Das mit der Schlaganfallgeschichte muss man Dir aber übel nehmen. DAS GEHT GAR NICHT!

Das macht mich mittlerweile so wütend, wenn Du vielleicht doch der Hooliganszene zugeöhrig bist, dann wäre das eine Sprache, die ich auch bereit und in der Lage bin zu sprechen. Falls nicht, setze ich mich gerne auch verbal mit Dir auseinander. Grundsätzlich lehne ich Gewalt ab, nehme aber jede Form eines Gesprächsangebotes an und ärgere mich ein wenig, keine privaten Infos von Dir zu haben. Ich würde gerne noch sehr viel deutlicher schreiben, aber ich möchte mich nicht auf Dein Niveau herabbegeben. Würde ich Dich mal von Angesicht zu Angesicht sehen, würden wir schon eine gemeinsame Kommunikationsebene finden.

Aus welcher Kinderstube bist Du nur entsprungen! Du solltest Dich schämen. Tue uns den Gefallen und schlage nun einen anderen Weg ein, kommuniziere mit Anstand und Respekt oder ziehe hier von dannen!

Themenwechsel!

@meysegeyer: Das System ist in der Lage zu erkennen, ob man von demselben Rechner mehrere Identitäten hat, in der man hier mitkommuniziert. Da spielt dann eine abweichende Emailadresse keine Rolle. Zumindest war das mal so. Keine Ahnung, ob das noch so ist und auch keine Lust das zu prüfen. Kannste ja mal ausprobieren und berichten :-)

04.07.2019 - 21:06 - KB1904

@Schalker1965

"Es war überhaupt nichts abgesprochen"

Laut deiner Aussage doch eine Prügelaufforderung eines Hooligans g*

Oh man es steht scheinbar schlechter um dich als ich gedacht habe.

04.07.2019 - 21:01 - Schalker1965

@KB1904

29.06.2019 - 14:44 - KB1904
@Schalker1965

"Wir könnten wenigstens noch boxen, und du ? g* …"

Dass ich die aufgefordert haben soll, die "Fresse zu halten", ist von dir frei erfunden. Wie gesagt, nur @lappes zitiert. Mehr nicht.
Deine "Einladung auf ein Bier" war doch ein Fake. Wie hättest du mich erkennen wollen. Es war überhaupt nichts abgesprochen.

Also wenn ich mir deine Posts anschaue, hat sich die Frage, wer hier tatsächlich "krank" ist, längst erledigt!

04.07.2019 - 20:28 - KB1904

@schalker1965

26.06.2019 – 14:20 – KB1904 JHV Sollen wir dann ein Bier zusammen trinken?
26.06.2019 - 14:37 - Schalker1965 @KB1904 Ich bin grundsätzlich nicht nachtragend und nehme das Angebot zum Bier gerne an!

Und jetzt?

04.07.2019 - 20:12 - KB1904

Dieser Kommentar wurde entfernt.

Beitrag wurde gemeldet

04.07.2019 - 19:44 - Schalker1965

@KB1904

Nur weil jemand Anhänger von Borussia Dortmund ist, ist es nicht verboten, ihn zu zitieren. Wie gesagt reine Frotzelei.
Wer sich hingegen öffentlich zu einer Prügelei auf der JHV eines Bundesliga-Vereins verabreden will - und das ist hier dokumentiert - outet sich mit einem solchen Ansinnen als gewaltbereiter Hooligan! Eine solche Feststellung ist dann auch keine Beleidigung, sondern eine reine Tatsache, auch wenn du diese Äußerung im Nachhinein verharmlosen willst. Es belegt aber deine befremdliche Gesinnung.
Absonderlich ist jedoch, dass du dein fortgesetztes Fehlverhalten in diesem Forum weder einsiehst noch bereust. Eine Entschuldigung ggü. dem hier völlig unbeteiligten Schlaganfallpatienten "Schalker1965" wäre wohl das Mindeste gewesen. Ich glaube auf solche Fans und Mitglieder kann jeder Verein gerne verzichten.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

04.07.2019 - 18:22 - KB1904

@Schalker1965

1. dieser lappen ist doch aus Nord Lüdenscheid.Traurig das ein Schalker eine Beleidigung von Seiten einer Zecke einem Schalker gegenüber zitiert.Das sagt alles aus zu DDeiner Person.Kannst du dich auch noch daran erinnern "lappes bitte melden" ?Oh man Schalker braucht Zecke gegen Schalker.Das ist einmalig!!
2. wenn du ihn zitierst, bist du auch dessen Meinung.Und wenn der mich beleidigt hat, beleidigst du mich auch wenn du ihn zitierst.Besser die Fresse halten? Achso Frotzelei ....
3. du schreibst immer du würdest hier keinen beleidigen, ok deine Meinung. Mich beleidigst du als "gewaltbereiten Hooligan" und aus einem Fan04 machst du hier ein "Proll04". Wenn einer das nicht als Beleidigung sieht ist der wohl im Ghetto groß geworden.
4.Ich werde mich hier bei keinem entschuldigen das das mal klar ist.
5.du forderst hier im Forum Strafen gegen mich was dieser VipeR auch noch zuläßt.Der kennt scheinbar die eigenen Nutzungsbedingungen nicht.
6.du solltest bei deinen ganzen Beleidigungen hier von keinem Anstand einfordern.
7.ich warte immer noch auf eine Antwort von Funke Media da ich es nicht zulasse das ich hier als gewaltbereiter Hooligan bezeichnet werde -schon garnicht von dir!!

Fazit : wenn du eine Zecke brauchst um einem Fan aus dem gleichen Fanlanger fertigmachen zu wolle,n stimmt irgendetwas mit dir nicht.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

04.07.2019 - 18:03 - Schalker1965

@KB04

Ich habe seinerzeit lediglich @lappes zitiert. Kleine Frotzelei. Keine Beleidigung.
Abers selbst dann, wenn ich dich tatsächlich beleidigt hätte, würde dies dein Verhalten bzw. deine respektlosen und menschenverachtenden Bemerkungen über erkrankte oder gehandicapte Menschen auch nicht ansatzweise rechtfertigen oder entschuldigen.

Wenn du auch nur über einen Funken Anstand verfügst, folgst du meiner Aufforderung, dich ggü. dem hier völlig unbeteiligten Schlaganfallpatienten "Schalker1965" (nicht bei mir @Schalker1965) öffentlich zu entschuldigen!

04.07.2019 - 17:42 - KB1904

@Schalker1965

Wie wäre es wenn du mal den ersten Beitrag von dir, der gegen meine Person ging noch einmal schreibst? Damit fing doch alles an.Vergessen hast du ihn nicht da du ihn vor ein paar Tagen noch einmal angedeutet hast.Also ............... Kleiner Tip? lappe(n)s

04.07.2019 - 17:02 - KB1904

@Schalker1965

auch für dich

g*

04.07.2019 - 16:58 - Schalker1965

@KB04

Hier noch ein paar bisher nicht entfernte Kostproben deiner geschmacklosen Posts:

Artikel: Mehrere Wochen Zwangspause für Neuzugang Ozan Kabak
03.07.2019 - 12:35 - KB1904
„Vielleicht war er vor dem Punkt X anders.Man kann es nicht wissen. Aber ......“


Artikel: Schalkes Neuzugang Ozan Kabak spricht von Champions League
03.07.2019 - 11:11 - KB1904
"Besonders einer hebt sich dabei hervor. Aber von dem wissen wir ja so einiges und wo dran es scheinbar liegt.
Aber egal. Wer das Interview gesehen hat kann dieses auch ganz klar einstufen was scheinbar einige auf Grund von Beeinträchtigungen eben nicht mehr können."


Artikel: Schalke-JHV: "Trainerhopper" Tönnies stellt sich zur Wiederwahl
29.06.2019 - 14:44 - KB1904
@Schalker1965
"... Ich habe kein Frust bin gesund und kann auch noch alles alleine für mich erledigen."


Artikel: Fortuna-Stürmer: "Ich möchte für Schalke spielen"
27.06.2019 - 17:54 - KB1904
@Meysegeyer
"... Aber wie gesagt, er hat mit sich und seinem Körper genug zu kämpfen. Allerdings sollte er das nicht benutzen um für sich hier im Forum im wahrsten Sinne des Wortes Narrenfreiheit einzufordern."

04.07.2019 - 16:46 - KB1904

@User1

g*

04.07.2019 - 16:04 - User1

@ KB 1904: Das ist hier nicht dein privater Kindergarten, und von Intelligenz zeugt eher, dem Menschen, auch wenn du ihn nicht magst, immer wieder mit seiner Behinderung zu konfrontieren! Du bist wohl eher der Looser, auch ohne Schlaganfall!

04.07.2019 - 16:00 - User1

@KB: " Lass es besser"! Passt eher zu Dir!

Beitrag wurde gemeldet

04.07.2019 - 15:58 - User1

@ KB 1904 und Schalker 1965: tragt fdoch euern Privatkrieg persönlich aus, und nicht hier!
Mal ehrlich gesagt: es nervt langsam, vor allem; hat überhaupt nix mit dem Bericht über Kabak zu tun!
Und jedesmal das gleiche von euch, jeder Bericht von Schalke benutzt gerade Ihr Beiden für euern Privatkrieg!

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

04.07.2019 - 15:56 - KB1904

Dieser Kommentar wurde entfernt.

04.07.2019 - 15:53 - User1

@ KB1904 wenn du meinst, war nicht so: okay!
Aber deine komischen unterschwelligen Anspielungen auf den Gesundheitszustand von einem Anderen.... was soll so etwas???
Hast du dafür ne Erklärung?

04.07.2019 - 15:06 - KB1904

Dieser Kommentar wurde entfernt.

04.07.2019 - 14:42 - User1

@ Schalker 1965, das Bier hat er Dir angeboten, nach seinen Äusserungen über Dich! Ich errinere mich, daß du das doch gerne annehmen wolltest! Warum jetzt sowas? Wäre doch mal n Angebot, oder?
Und wenn ich mal als 1848er was sagen darf: Nimm das ruhig mal an! Warum nicht?
Da kommt man vielleicht gemeinsam wieder n bisschen runter. Beide!!

04.07.2019 - 13:49 - KB1904

Dieser Kommentar wurde entfernt.

04.07.2019 - 13:26 - Schalker1965

@KB1904

Mir ist völlig schnuppe, ob du Screenshots oder was auch immer gefertigt hast. Ich habe hier niemanden beleidigt! Ich sehe mich auch nicht als "Opfer". Es wäre kein Problem, hättest du es bei den üblichen "Frotzeleien" belassen. Aber mit deinen wiederholten Anspielungen auf meinen vermeintlich schlechten Gesundheitszustand infolge des von dir recherchierten Schlaganfalls hattest du die Absicht, mich @Schalker1965 hier öffentlich zu demütigen. Das ist respektlos und menschenverachtend zugleich.

Deine diversen Posts, zuletzt vom

04.07.2019 - 07:22 - KB1904

"Bei uns ist in der Oberstube noch nichts passiert"

sind ziemlich eindeutig. Dementsprechend hatte ich dich aufgefordert, dich bei dem völlig unbeteiligten Schlaganfallpatienten "Schalker1965" (nicht bei mir @Schalker1965) öffentlich zu entschuldigen!

04.07.2019 - 11:58 - KB1904

@Meysegeyer

Frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Ich habe auch noch zwei:

21.06.2019 - 08:52 - Schalker1965 Embolo verkaufen und dafür Lukebakio holen!
29.06.2019 - 11:48 - Schalker1965 Mit Embolo wird nun also auch das "Tafelsilber" verramscht.

Da liegen acht Tage dazwischen ! Aber es geht auch noch kürzer.

01.07.2019 - 13:58 - Schalker1965 Du hast dich hier bereits als gewaltbereiter Hooligan geoutet! Im Gegensatz zu dir habe ich hier auch noch niemanden beleidigt.

Da sind es nur Sekunden !!! Was interessiert mich mein Geschwätz von meinem letzten Satz. (Vorrausgesetzt er hat alles zügig durchgeschrieben)

Traurig ist nur das er sich als Opfer darstellt obwohl er doch die Steine zum rollen bringt. Ich hatte ihn ja sogar auf ein Bier auf der JHV eingeladen. Er hat dann doch abgesagt.So bin ich g*

@Schalker1965

Keine Ahnung ob Reviersport dir schon mitgeteilt hat das ich denen einige Screenshots zugeschickt habe wo ich aufzeige wer hier wen, wann und wo beleidigt hat.Ich habe sehr großen Anstand. Besonders Behinderten gegenüber. Wenn du schon das für Behinderte gemacht hast was ich in meinem Leben schon dafür an Zeit und Geld geopfert habe dann wäre ich stolz auf dich.Mit dem boxen kam nicht von mir. Lese dir deinen Kommentar durch wo ich mit dem Boxen geantwortet habe. Noch Fragen oder brauchst du oder VipR davon auch einen Screenshot? Kein Problem! Ich bin bestens gerüstet. Ich habe auch noch deinen beleidigenden Kommentar den "du" nach meiner Antwort auf gleiche Art und Weise gelöscht hast und meinen dann gemeldet. Von mir aus können wir es hart auf hart (bevor du mir wieder etwas unterstellst : damit ist keine Gewalt gemeint) ankommen lassen. Ich habe kein Problem damit. Ich bin auch erschrocken das du immer noch einer bist der denkt man könne sich im großen weitem www verstecken. Das nenne ich schon naiv. Ich könnte dir zu deinem Kommentar 10:06 ein Frage stellen. Ich könnte dir auch schon deine Verlegenheitsantwort darauf sagen. Wie gesagt ich bin bereit es drauf ankommen zulassen wenn RS nicht auf meine Mail reagiert.Und das ist keine Schaumschlägerei. Vielleicht solltest du über deinen Beitrag von 10:06 nachdenken, denn der hat mich in seiner Art bekräftigt zu sagen bis hier hin und keinen schritt weiter. Zeige mir auf wo ich hier im Forum einmal einen Schlaganfallpatienten ins Lächerliche gezogen habe!
Mir war klar das es mit dir so endet und habe "alle" Unterhaltungen mit dir egal um welches Thema es ging archiviert. Und wie es sich jetzt rausstellt zurecht. So du bist dran.

04.07.2019 - 10:37 - Meysegeyer

@Alles für Schalke/Schalker1965

Mit unterschiedlichen eMail-Adressen sind sicher auch unterschiedliche Nicks möglich. Aber ich lasse mich da gern belehren.

"Aber wenn ihr ein wenig mal euer Hirn einschaltet..." - Ich empfehle da zu allererst einen Selbstversuch.

"...um mich von dem Lateinerverdacht zu befreien..." - Keine Sorge: Den wird niemand äußern, der tatsächlich eine "klassische" Bildung genossen hat.

"Bei Kabak sehe ich das aber entspannt, das kann mal vorkommen, dass man mal 2 bis 3 oder 4 Wochen ausfällt. Ist noch alles im grünen Bereich" - Da klang Ihr erster Post zu dem Thema aber noch ganz anders: ""03.07.2019 - 11:05 - Schalker1965 - Typisch Schalker Neuverpflichtung!""

04.07.2019 - 10:22 - Schalker1965

@KB1904

Deine diesbezüglichen Posts waren sehr eindeutig! Du solltest wenigstens den Anstand aufbringen und dich beim in diesem Forum unbeteiligten Schlaganfallpatienten "Schalker1965" für deine Äußerungen entschuldigen. Dass ich an anderer Stelle einmal bemerkt habe, dass du dich als "gewaltbereiter Hooligan" geoutet hast (im Anschluss an deinen Spruch: "Lass uns boxen"), hat mit dem Schlaganfallpatienten "Schalker1965" nichts zu tun.

04.07.2019 - 10:14 - KB1904

@Schalker1965

Ich habe ihn mal gemeldet weil du mir hier wieder Sachen unterstellst genau so wie vor ein paar Tagen ich wäre ein gewaltätiger Hooligan.Mal sehen was VipR daraus macht.

04.07.2019 - 10:06 - Schalker1965

Dieser Kommentar wurde entfernt.

04.07.2019 - 08:40 - DinoS04

Inhalt passt nicht zu athematisch der Seite, unerlaubte Werbung

04.07.2019 - 07:22 - KB1904

Dieser Kommentar wurde entfernt.

04.07.2019 - 01:22 - Alles für Schalke

@meysegeyer und KB1904: So so, hier gibt es also Doppelnicks...... Keine Ahnung, ob das überhaupt geht.

Zu Zeiten, wo man hier auch mal gesperrt wurde, habe ich mal versucht einen weiteren Nick anzumelden, das ist aber aufgefallen und hat nicht geklappt, haha. Ich habe keine Ahnung, ob das nun klappen würde. Aber wenn ihr ein wenig mal euer Hirn einschaltet werdet ihr merken, dass Schalker1965 und ich in einem unterschiedlichen Duktus schreiben, teilweise auch unterschiedliche, sich widersprechende Positionen vertreten. Ich weiß auch nicht, was diese Hypothese aussagen soll. Soll dadurch eine vielfältige, der euren in Teilen widersprechende Meinung damit als eine Einzelmeingun dargestellt werden? Dass Tönnies unser aller Übel ist, schreiben nicht nur wir beiden, (bzw, ich mit meinem Alias, haha), sondern auch sehr viele andere User hier.

Aber "back to topic", um mich von dem Lateinerverdacht zu befreien: Dass Kabak nun verletzt ist, klingt in der Tat typisch. Das hatten wir schon oft, teilweise haben wir sogar verletzte Spieler verpflichtet (Aogo). Andere haben sich schnell verletzt (Geis, Embolo, u.v.a.m.)

Es gab Zeiten, da war das auch hier ein Thema in den Foren, dass wir Spieler deshalb bekommen, weil wir bereit sind, auch verletzungsanfällige Spieler zu kaufen. Auch das hatte ich hier mal reccherchiert und mitgeteilt, kann man ja ganz gut alles nachvollziehen. Wenn wir einen neuen Spieler verpflichten, checke ich immer die Verletztenhistorie. Das ist nun besser geworden, aber ein Kennzeichen von Schalker Verpflichtungen war lange Zeit, dass die Spieler verletzungsanfällig sind.

Bei Kabak sehe ich das aber entspannt, das kann mal vorkommen, dass man mal 2 bis 3 oder 4 Wochen ausfällt. Ist noch alles im grünen Bereich.

03.07.2019 - 22:43 - gerdstolli

Schade, dass er sich in der Vorbereitung verletzt hat! Gute Besserung!
Aber diese Hype über die Berichterstattung verstehe ich überhaupt nicht. Kein negatives Wort über den Spieler und dazu fast noch wörtlich von der Homepage von S04 übernommen. Wo ist da das Problem? Ihr Schalker seid zu dünnhäutig geworden, das macht euch angreifbarer. Seid etwas toleranter, das macht euch viel sympathischer!

03.07.2019 - 22:23 - kb19041.1

User1 (g*) stimmt,aber die Kommentare wieder .... Nicht wahr?

03.07.2019 - 22:23 - Bayerischschalke

Jetzt habe ich den Artikel 3 mal gelesen, ich kann einfach nichts negatives finden. Der Spieler hat laut Vereinsangaben eine Fußverletzung und wird wohl 2-3 Wochen fehlen. Danach sieht man weiter. Ist doch ganz sachlich. Einige hier schreien bald bei jedem RS Bericht laut auf und wittern Verrat. Echt lächerlich, dann einfach nicht lesen. Ich kann mich noch gut an die letzte Saison erinnern, als RS mal sehr zaghaft Herrn Heidel in Frage stellten. Welch ein Aufschrei teilweise. Einige fanden es bis zum Ende noch ganz toll was der abgeliefert hat. easybyter war doch auch bis zum Schluss ein glühender Heidel Fan. Super. Also vielleicht manchmal lieber die Füße etwas still halten.

03.07.2019 - 21:01 - User1

Und vor allem der grösste Witz: genau das gleiche steht auf Schalkes Homepage!! Dann berichtet der Verein über sich selber auch unseriös unnd negativ??
@ easybyter& Co.

03.07.2019 - 20:53 - User1

Ich weiss garnicht, was hier rumgejammert wird. Was steht denn da Negatives über den
Verein? Ist doch n ganz normaler, sachlicher Bericht; so, wie er in gleicher Form schon zigmal im RS auch bei anderen Vereinen gestanden hat.

03.07.2019 - 20:26 - Tief_im_Westen

PS: sportlich ist eine Verletzung allerdings kein Verlust, ohne ihn spielt man evtl gar nicht gegen den Abstieg.

03.07.2019 - 20:25 - Tief_im_Westen

Wieso gehen Schalker eigentlich immer so ab und sehen Dinge, die es nicht gibt, wenn die Schalker Haus-und-Hof-Funke-Gruppe ganz sachlich über den Verein berichtet. Er hat sich wohl verletzt und er fällt wohl einige Wochen aus. Dies ist kein Geheimnis und natürlich auch von Bedeutung, deshalb wird es bei den bevorzugten Schalkern ebenso berichtet wie bei allen anderen Clubs/Spielern auch.

03.07.2019 - 16:55 - KB1904

@Andrade

Wir müssen es ja nicht lesen. Was viel schlimmer ist das hier einige Typen im wahrsten Sinne des Wortes Narrenfreiheit haben !

03.07.2019 - 16:11 - Andrade

Schlampige unseriöse Berichterstattung. Kabak hat 1x individuell trainiert. Sie haben keine Hinweise auf die Diagnose. Der Artikel liest sich, als ob die Diagnose erst nach 2-3 Wochen gestellt wird. Also, ich schlage ihnen vor erst einmal gründlich zu recherchieren, ist anstregend, ich weiß, dann eine präzise seriöse Berichterstattung über die Art der Verletzung und die voraussichtliche Trainingspause.Liebe Grüße an den Redakteur von Andrade

03.07.2019 - 13:35 - Kuk

Gute Besserung !
@Reviersport:
... was für ein unpassendes Foto aus dem Archiv gewählt wurde. Da wollte wohl jemand ganz schnell fertig werden.

03.07.2019 - 13:34 - luko1944

Esaybyter-Ich schliesse Mich an. Auf Wiedersehen...

03.07.2019 - 13:02 - KB1904

Hoffentlich hat VipeR (inRot) eine rechte Hand für die ganzen Meldungen.Alleine kann er das nicht mehr schaffen.

Beitrag wurde gemeldet

03.07.2019 - 12:35 - KB1904

@Meysegeyer

"Traurig ist auf der anderen Seite, dass er sich als "Schalker" bezeichnet und nicht realisiert, das sein Gebaren nur Zwietracht sät und der ganzen Familie schadet"

Vielleicht war er vor dem Punkt X anders.Man kann es nicht wissen. Aber ......

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

03.07.2019 - 12:24 - Meysegeyer

@KB1904

Mir ist ziemlich schnuppe, wer dahintersteckt. Und wenn die Posts ausnahmsweise mal nicht gar zu doof (also nur halb-doof ;) sind), macht es ja auch Spaß, verborgene Talente aus ihm herauszukitzeln, wie zum Beispiel Bibelforschung (auch noch auf Latein) und die Erfindung neuer Fremdwörter ;)

Traurig ist auf der anderen Seite, dass er sich als "Schalker" bezeichnet und nicht realisiert, das sein Gebaren nur Zwietracht sät und der ganzen Familie schadet.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

03.07.2019 - 12:20 - MaiHei

So isses. Ist mir auch echt zu arm geworden. Ich melde meinen Acoount jetzt ab. Soll RS sich mit den Beiträgen, die auch zu anderen Themen hier eingestellt werden und voller Fehler und hohlem Zeug sind, begnügen.
Das sind keine Berichterstatter oder Journalisten, die einen solchen Beitrag machen. Das sind nur Laberköppe, die sich freuen, eine Akkreditierung für die PK zu erhalten.
Was waren das schöne Zeiten mit "Manni" Hendriock und "Wiwi" Wittke!
Tschüß!

03.07.2019 - 12:06 - easybyter

Immer schön negativ berichten RS und das Schöne ist, die Leute fallen drauf rein und schlagen in die gleiche Kerbe. Was ist denn schon passiert, er hat eine leichte Fußverletzung erlitten und kann sicher bald wieder ins Training einsteigen. Bei einem anderen Klub wäre das keine Schlagzeile Wert gewesen, aber bei Schalke kann man endlich wieder etwas Negatives schreiben. Ich werde diese Seite nicht mehr besuchen. Ist mir einfach zu billig, wie hier ein Verein nieder gemacht werden soll.

Beitrag wurde gemeldet

03.07.2019 - 12:01 - KB1904

@Meysegeyer

Das mit dem Doppelnick nimmt RS nicht so genau. Aber du sprichst mir aus der Seele. Aber wie gesagt, wir wissen doch wer dahintersteckt.Also........................

Ich wünsche dem Junge das er schnell wieder richtig fit wird, so wie es sich auch für einen "echten" Schalker gehört.

Bin gespannt ob dein Beitrag wieder gemeldet wird.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

03.07.2019 - 11:52 - Meysegeyer

@Royalblue

Tja, so ist das nunmal mit @Alles für Schalke/Schalker1965... und im nächsten Post dieses Doppel-Schalkers erwarte ich den Hinweis, dass der Aufsichtsratsvorsitzende höchstpersönlich Kabak ein Bein gestellt hat.

TÖNNIES RAUS!!!!!!!!!!

03.07.2019 - 11:42 - Royalblue

Wenn ich schon wieder lese,typisch Schalker Neuzugang, fasse ich mir an den Kopf. Was bitte hat seine Verletzung damit zu tun das er ein Neuzugang ist? Es hätte genau so gut jeden anderen treffen können. Hauptsache hier wieder hetzen und schöechte Stimmung verbreiten.

03.07.2019 - 11:40 - KB1904

Es geht schon wieder los, das darf doch wohl .....................

Traurig Traurig.................

03.07.2019 - 11:16 - Rafio

Bis der in der Mannschaft ankommt ist schon wieder Weihnachten.

03.07.2019 - 11:05 - Schalker1965

Typisch Schalker Neuverpflichtung!

03.07.2019 - 10:59 - Spasssack

Geht ja wieder gut los...