Startseite

Oberliga Westfalen
"Gesicht des Vereins" bleibt in Schermbeck

Foto: Thorsten Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalen-Oberligist SV Schermbeck hat mit zwei Eckpfeilern der Mannschaft verlängert. 

[article=473244]Sleiman Salha wird den SV Schermbeck in der kommenden Spielzeit trainieren[/article]. Der designierte Trainer des Oberligisten darf sich über die Vertragsverlängerung von zwei Spielern freuen.

Marek Klimczok hat in dieser Spielzeit 17 Spiele absolviert und ist beim Sportverein kaum wegzudenken. "Was der leistet, ist der absolute Wahnsinn", adelte Cem Kara, Sportlicher Leiter des Oberligisten, den Mittelfeldspieler, der im Mai 41 Jahre alt wird und dem Verein erhalten bleibt: "Er ist das Gesicht des SV Schermbeck."

Seit elf Jahren spielt der gebürtige Pole nun schon in Schermbeck. Auf dieselbe Saison-Anzahl bringt es Evans Ankomah-Kissi. Der Verteidiger bleibt dem Oberligisten ebenfalls erhalten. "Auf und neben dem Platz ist er enorm wichtig", so Kara.

In beiden Oberliga-Spielen in diesem Jahr setzte es für Schermbeck ein Remis. Am kommenden Wochenende trifft der Oberligist auf den TuS Ennepetal (So., 15 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

SV Schermbeck

Torjäger

SV Schermbeck

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel