Startseite

DFB-Pokal
Eintracht Braunschweig hofft auf erneuten Pokal-Coup gegen Dortmund

Foto: dpa
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Hertha BSC in der ersten Runde will Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig am Dienstagabend im DFB-Pokal den nächsten Favoriten ärgern.

Zu Gast im Eintracht-Stadion ist um 20.00 Uhr der Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund. „Wenn wir Spaß haben und befreit auf den Platz gehen, ist alles möglich“, sagte der Braunschweiger Torwart Jasmin Fejzic.

Der Aufsteiger hat in der aktuellen Zweitliga-Saison zwar große Probleme und verlor dort auch die beiden vergangenen Heimspiele gegen die SpVgg Greuther Fürth und den VfL Osnabrück. Gegen Borussia Dortmund gelang der Eintracht 2005 aber schon einmal eine Pokal-Sensation. Damals gewann der Zweitligist nach zweimaligem Ausfall des Flutlichts mit 2:1. dpa

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel