Ex-Schalker

Draxler sieht seine Zukunft in Paris

11. Juni 2019, 11:15 Uhr

Foto: firo

Fußball-Nationalspieler Julian Draxler sieht seine Zukunft beim französischen Meister Paris St. Germain. 

"Ich bin weit davon entfernt zu sagen: Ich halte es hier nicht mehr aus, ich muss weg. Im Gegenteil: Ich fühle mich sehr wohl, komme auf meine Spiele, habe einen Super-Trainer und bin in einem Super-Verein", sagte der 25-Jährige ehemalige Profi des FC Schalke 04 im kicker-Interview.

Draxlers Vertrag läuft noch bis Juni 2021. "Der Verein ist im positiven Sinne verrückt, da kann von heute auf morgen viel passieren. Aber ich denke nicht, dass mich in Paris niemand vom Hof jagen will", sagte der Weltmeister von 2014, der sich auch einen langfristigen Verbleib in Paris vorstellen kann: "Wenn mir eine Vertragsverlängerung angeboten wird, höre ich mir das an." sid

Mehr zum Thema

Kommentieren