Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hinrunden-Sieger stehen fest
Bundesliga-Tippspiel startet in die Rückrunde

Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach einer kurzen Winterpause startet die Fußball-Bundesliga am Wochenende in die Rückrunde und damit auch unser beliebtes Bundesliga-Tippspiel auf WAZ.de, NRZ.de, WP.de, WR.de und RevierSport.de.

Woche für Woche lieferten sich die besten Tipper des Ruhrgebiets einen spannenden Kampf und noch mit dem letzten Spiel des 17. Spieltags konnte sich ein Trio in der Gesamtwertung an die Spitze setzen und sich die begehrtesten Preise der Hinrunde sichern.

Die Hinrundengewinner in der Übersicht (bei Punktgleichheit entschied das Los): 1. Preis: LED-Beamer X10-4K von ViewSonic: Olli0312 (148 Punkte) 2. Preis: Gutschein über 500 Euro bei Wohnen.de: Cadizo (148 Punkte) 3. Preis: Gutschein über 500 Euro bei Betten.de: Jens Woyan (148 Punkte) 4. Preis: MEATER Block von Apption Labs: Mama Szyma (145 Punkte) 5. Preis: Couchmaster CYCON oder CYWORK: Rene2310 (145 Punkte) 6. Preis: Eiswürfelbereiter in exklusivem Design: jwoli (144 Punkte)

Auch der Gewinner bzw die Gewinnerin unseres Hinrunden-Sonderpreises steht fest. Gleich fünf Tipper erzielten bei den 17 Spielen des FC Schalke 04 insgesamt 25 Punkte und so entschied auch hier das Los: 2 VIP-Tickets von bet-at-home.com für das Bundesliga-Spiel Schalke 04 gegen den SV Werder Bremen am 29. Spieltag gewinnt jubumaus.

Alle Gewinner werden per Email benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch.

Für alle anderen geht die Jagd nach den Gesamtpreisen (u.a. ein Aufenthalt auf Bali, hochwertige Elektonikartikel uvm.) nun weiter, also vergessen Sie nicht Ihre Tipps für den ersten Rückrunden-Spieltag abzugeben:

Direkt zum Tippspiel

Auch wer in der Hinrunde noch nicht dabei war kann jederzeit einsteigen und sich einen unserer attraktiven Spieltagspreise sichern. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel