Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal Bochum
SWW 08 - SGW 09: Flutlichtausfall

Kreispokal: Flutlichtausfall in Wattenscheid
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zwei Spiele standen im Bochumer Kreispokal am Dienstag auf dem Plan. Wenigstens eines konnte am Ende auch einen Gewinner ermitteln. Die andere wurde abgebrochen.

In Match Nummer eins gab es sofort eine dicke Überraschung. Denn der A-Kreisligist Polizei SV besiegte den ohne drei Stammkicker angetretenen Gast aus Günnigfeld mit 5:3.

Derweil konnte die Partie zwischen SW Wattenscheid 08 und der SG Wattenscheid 09 nicht zu Ende gespielt werden. Der Grund: Das Flutlicht streikte nach 75 Minuten, zu diesem Zeitpunkt stand es 1:1, wobei der Underdog SW 08 sogar in Führung gehen konnte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel