Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04: Büskens zum VfL?
Buyo wird auf dem Karussell schwindlig

Schalke: Büskens zum VfL?
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mike Büskens ist als Trainer des VfL Bochum im Gespräch. Nachdem der Schalker Eurofighter schon in Aachen ein Thema war, kocht die Gerüchteküche weiter.

Der 41-Jährige hält aber nichts davon, jede Meldung zu diskutieren. Große Not, einen Trainerposten annehmen zu müssen, hat "Buyo" ohnehin nicht, läuft sein Vertrag bei den Königsblauen doch noch bis zum 30. Juni 2010.


Mike Büskens, was läuft da mit Ihnen und dem VfL Bochum?

Ich werde mich nicht zu Spekulationen äußern, daher sage ich dazu nichts. Angesichts der vielen Vereine, bei denen ich im Gespräch sein soll, ist mir ist von den vielen Karussellfahrten auch schon ganz schwindlig.

Warum hat es mit Alemannia Aachen nicht geklappt?

Ich habe Gespräche mit den dortigen Verantwortlichen geführt, aber die Entscheidung ist für einen anderen Trainer gefallen. Daher ist das Thema vorbei.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel