Dogan Okumak, mit sieben Treffern bester Torschütze des SSV Hagen, wechselt zum Landesliga-Rivalen Hasper SV. Der Tabellenzweite der Landesliga 2 wird mit dem 15-fachen Hinrunden-Torschützen Amir Smajic und Neuzugang Dogan Okumak künftig das wohl gefährlichste Sturmduo der Liga aufbieten. Der 22-jährige Stürmer wird ab der Rückrunde für die Hasper auflaufen können.

Landesliga 2: Spielerkarussell beim Hasper SV dreht sich

Neue Topsturm der Liga?

sb
20. Dezember 2006, 13:26 Uhr

Dogan Okumak, mit sieben Treffern bester Torschütze des SSV Hagen, wechselt zum Landesliga-Rivalen Hasper SV. Der Tabellenzweite der Landesliga 2 wird mit dem 15-fachen Hinrunden-Torschützen Amir Smajic und Neuzugang Dogan Okumak künftig das wohl gefährlichste Sturmduo der Liga aufbieten. Der 22-jährige Stürmer wird ab der Rückrunde für die Hasper auflaufen können.

Im neuen Jahr wird es auch eine Veränderung auf der Torwartposition geben. Daniel Hamann, bisher VfL Schwerte, wird Nummer Eins im HSV-Tor. Der 20-Jährige war dort nur Ersatz hinter dem langjährigen Stammtorwart Daniel Limberg. Der Ex-HSV-Jugendkeeper Daniel Hamann ersetzt den bisherigen Stammtorwart Ajdin Mehmedagic.

Der beste Torwart der Liga in der Hinrunde - nur 14 Gegentreffer in 16 Spielen - äußerte gegenüber revierkick.de: „Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Verein mich unbedingt halten möchte. Deswegen habe ich mich entschieden zu gehen. Der Verein konnte mir auch die Fahrtkosten von Gelsenkirchen nach Hagen nicht mehr erstatten.“ Ebenfalls in der Winterpause wird Mittelfeldspieler Sebastian Scheiwe den Verein verlassen.

Autor: sb

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren