Gegen den Tabellenletzten SF Geweke erwartet Jens Vogt, Trainer des FSV Witten, nichts anderes als einen Sieg.

Bezirksliga 14: 16. Spieltag: Expertentipp von Jens Vogt (Trainer FSV Witten)

"Ich tippe mal vorsichtig"

Felix Guth
08. Dezember 2006, 10:38 Uhr

Gegen den Tabellenletzten SF Geweke erwartet Jens Vogt, Trainer des FSV Witten, nichts anderes als einen Sieg. "Das wird allerdings eine Einstellungssache", sagt er. Bei seinem Tipp ist er daher eher vorsichtig: Er setzt auf ein 2:0. Auf eine Überraschung hofft Vogt im Duell zwischen der TSG Herdecke und TSK Hohenlimburg.

"1:1 wäre gut", meint der Coach des Tabellensechsten. Denn dann käme der FSV seinem Saisonziel - Platz drei wieder etwas näher.

Den 16. Spieltag tippt Jens Vogt (Trainer FSV Witten):

Autor: Felix Guth

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren