Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Jamal Gay erneut verletzt
"Jamal hat leider großes Verletzungspech"

RWO: Jamal Gay erneut verletzt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jamal Gay fällt erneut aus. Der 20-Jährige zog sich nach Klubangaben eine schwere Muskelverletzung zu, nachdem er gerade erst einen Muskelfaserriss auskuriert hatte.

Wann er wieder spielen kann, ist offen. "Jamal hat leider großes Verletzungspech. Wir hoffen, dass er schnell gesund wird und den Anschluss findet", sagte Trainer Jürgen Luginger, der im Heimspiel gegen 1860 München am Sonntag auch auf die Langzeitverletzten Marcel Landers, Ferhat Kiskanc und Felix Luz verzichten muss.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel