Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreis DU/MH/DIN: Dritte Runde im Kreispokal steht
Heiße Duelle in besinnlicher Zeit

Kreis DU/MH/DIN: Dritte Runde im Kreispokal steht
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz vor dem frohen Fest lautet die Devise für die Kicker im Kreis 9 noch einmal "Alles oder Nichts." Im Diebels-Pokal auf Kreisebene stehen dann am 21. Dezember 18 Partien auf dem Programm. Und wie immer im Kreispokal, haben es einige der Matches besonders in sich.

So darf sich B-Ligist Post SV BW Duisburg auf die Sportfreunde Hamborn freuen. Passiert in den kommenden Wochen nichts Außergewöhnliches, kommt der Bezirksliga-Spitzenreiter als haushoher Favorit zu den Blau-Weißen.

TSV-Coach Hasan Yildirim und seine Elf erwarten den FSV Duisburg zum türkischen Stadt-Derby.

Ein knackiges Nord-Derby erwartet die Fans am Beckbach. Dort trifft der TSV Bruckhausen auf den FSV Duisburg. Gäste-Coach Ilyas Basol kennt nicht nur sein Team gut, coachte der jetzige FSV`ler doch auch bereits den kommenden Cup-Gegner.

Im Süden der Stahlstadt steht ein weiterer Lokalkampf auf dem Spielplan. Hier empfängt der EtuS Bissingheim (Kreisliga B) den VfL Duisburg-Süd (Kreisliga A). Doch nicht nur in Duisburg messen sich die Lokalrivalen. Auch in Mülheim treffen direkte Stadtrivalen aufeinander.

Beim Duell zwischen dem TuSpo Saarn und Heimaterde Mülheim kommt es zusätzlich zur Begegnung zweier Absteiger. Während der Turn-und Sportverein die Bezirksklasse nicht halten konnte, musste der TSV Heimaterde am Ende der letzten Saison die Landesliga wieder in Richtung Achte Liga verlassen.

Die dritte Runde in der Übersicht:

Sonntag, 21. Dezember, 14. Uhr

Post SV BW Duisburg- SF Hamborn TSV Bruckhausen- FSV Duisburg Wacker Dinslaken- GA Möllen Viktoria Wehofen- Westende Hamborn 1. FC Hagenshof- RW Mülheim Etus Bissinbgheim- VfL Duisburg-Süd Post SV Mülheim- Hertha Hamborn TB Heißen- Wanheim 1900 Duisburger FV 08- 1. FC Mülheim GW Hamborn- Mülheim 07 SV Vraadt- VfB Lohberg HSV Hilal- VfvB Ruhrort/Laar SV Laar 21- Viktoria Buchholz Union Hamborn- RWS Lohberg TuSpo Saarn- Heimaterde Mülheim TuSpo Huckingen- 1. FC Dersimspor DJK Vierlinden- SGP Oberlohberg VfL Wedau- Preußen Duisburg

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel